Studios simplytop

Ich glaub ich check diese SuFu nicht. Wenn ich nach simplytopnund Susi suche komm ich originalgenau zu einem Ergebnis. Kann mir mal jemand erklären was ich wo eingeben muss?
 
Ich glaub ich check diese SuFu nicht. Wenn ich nach simplytopnund Susi suche komm ich originalgenau zu einem Ergebnis. Kann mir mal jemand erklären was ich wo eingeben muss?

Gehe mal hier in den SIMPLYTOP-Thread und gib bei "Thema Durchsuchen" deinen Suchbegriff "Susi" ein - wobei Du ausgesprochenes Glück hast, denn "Susi" hat mit 4 Buchstaben zufällig gerade die für die SUFU geforderte Minimallänge des Suchbegriffs.
Würdest Du hingegen eine "Eva" (Name mit nur 3 Buchstaben :winke:) suchen, wäre der Suchbegriff für die tolle SUFU leider zu kurz, und Du bekömmst als Suchergebnis :aetsch: - alles klar?
Selbst die Ergänzung eines Sterns (*) als WILDCARD nach dem Namen, bringt offenbar leider auch nur genau ein Ergebnis. :schulterzuck: :zaunpfahl:

Vermutlich dient diese SUFU-Restriktion dazu, allzu umfangreiche Suchergebnisse zu verhindern, um damit nicht das System zu überlasten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher haben sich (bei mir zumindest) noch alle mädls im simply top ausgezogen, wenn sie ins bett gekommen sind....
 
War am Montag bei Barbara auf einen Kurzservice. War ok und dem Hause entsprechend im Vollzug sehr ok. Leider war sie dann doch nicht ganz mein Typ aber falls sie optisch anspricht, sicher eine Sünde wert.
 
Lt. Homepage dürften ja einige neue Damen anwesend sein.
Da ich eher auf schlanke Mädels stehe ist mir besonders Michelle aus Polen aufgefallen. Ist zwar nicht mehr ganz jung, aber wenn man den Bildern glauben schenken darf, dürfte sie eine tolle Figur haben.
Gibt es schon Erfahrungen mit ihr?
 
da ja keiner von euch hier etwas über Johanna scheiben will, musste ich uninformiert selber hin fahren.
die altersangabe (50) scheint (+-10%) zu stimmen; das bild auf der homepage sieht zwar so aus, als sei es von ihrer jüngeren schwester, aber ok. kann man als originalbild durchgehen lassen. in natura sieht sie aber nicht wie knapp über mitte 30 aus, sondern es entspricht ihr aussehen ihrem alter. nicht unattraktiv muss man sagen!
sie ist tatsächlich eine echte wienerin und wir hatten nicht nur tollen sex, sondern haben auch nett geplaudert und gelacht.
schöne ZK, NF, CIM sind kein problem, GR ist tabu. ... und ihre mumu ist sooo eng, dass man glaubt, mit einer 18-jährigen im bett zu liegen!!!

alles in allem eine tolle stunde zu 130€ mit einem "mädl", das wirklich mal eine nette abwechslung zu der in der wiener rotlichtszene zum alltag gewordenen ost- und fernostbesetzung der studios darstellt!
 
Zurück
Oben