Studios simplytop

Hello an die Gemeinschaft. Eine Frage hat schon wer erfahrung gemacht mit Natascha sieht ja echt süss und lecker aus bitte um info Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo hat wer neue Erfahrungen mit Trixi gemacht?

Kann es sein dass sie sich die Brüste hat straffen lassen (sieht auf den Fotos so aus?)
 
Ich sehe nix davon. Nur 1 Bild und ich finde nichts zum Service.
Gib mir bitte einen Tip. Danke.
Habs schon gefunden :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle neue Homepage... endlich ausführlichere Informationen zum Service!

Homepage ist wahrlich eine wesentliche Verbesserung.
Zwecks besserer Planung wäre eine Anwesenheitsliste in Kalenderansicht von Vorteil.

Jetzt fehlt mir in diesem tollen Haus mit seinen schönen Zimmern, nur noch ein junges, schlankes Mädel welches ein Top Service bietet.
 
Mich würd's interessieren, ob man die Anna selbst auch noch buchen kann? Hatte sie vor laaaangem mal bzw. hab ich gehört das sie vereinzelt immer noch Termine macht. Is eine echt geile, und worauf ich vor allem stehe, LAUTE Sau! ;-) :-*
 
Homepage ist wahrlich eine wesentliche Verbesserung.
Zwecks besserer Planung wäre eine Anwesenheitsliste in Kalenderansicht von Vorteil.

Jetzt fehlt mir in diesem tollen Haus mit seinen schönen Zimmern, nur noch ein junges, schlankes Mädel welches ein Top Service bietet.
Es gibt ein neues Mädchen - Denise - die wäre jung und fesch! Wer hat sie schon kennen gelernt?
Ich war, seit Lilly nicht mehr im Simplytop arbeitet, nicht mehr dort!
 
Es gibt ein neues Mädchen - Denise - die wäre jung und fesch! Wer hat sie schon kennen gelernt?
Ich war, seit Lilly nicht mehr im Simplytop arbeitet, nicht mehr dort!

Ich war / bin auch ein großer Fan von Lilli.
Aufgrund der Lage und des Ambiente besuchte ich das Simply Top auch noch, nach dem Lilli diese Stätte verlassen hat.
Denisa wollte ich einige male -trotz einiger nicht so tollen Berichte - besuchen - habe sie aber nie erwischt.
Mona dachte ich mir auch, dass sie meinen Vorstellungen (schlank, jung, sympathisch, geil) entspricht - nicht so schlank wie Lilli, nicht so sympathisch wie Lilli, nicht so ein tolles Sevice wie Lilli.
Estelle würde mich auch reizen - auch sie ist schwer erreichbar.
Nina ist schlank und extrem geil - aber selten anwesend und auch nicht mehr so ganz jung.
 
ich war vor einem monat oder so bei ihr da sagte sie sie hat sie straffen lassen oder sogar ein wenig verkleinern lassen bin mir da nimma so sicher aber fakt ist sie hat was machen lassen. ABER fühlt sich echt GEIL an also besucht sie kann sie zu 100% empfehlen
 
Zurück
Oben