Studios simplytop

hab schon öfter erlebt das hier von damen geschwärmt wird und wenn man dann hinkommt ist es oft ganz anders.,
ist immer person und tages abhängig
 
War schon jemand bei da Trixi.
Ich war damals vor ca. 3 Jahren das letztemal bei ihr in der Erzherzog Karl Str.
Da war sie und ihr Service echt super.
Sie hatte leichte hänge Titten.
Und sie hat mir Griechisch angeboten, also sie verlangte keinen Aufpreis dafür und sagt wenns passt sei es für sie ok.
also konnte ich sie ohne Aufpreis in den Arsch ficken.
 
War schon jemand bei da Trixi.
Ich war damals vor ca. 3 Jahren das letztemal bei ihr in der Erzherzog Karl Str.
Da war sie und ihr Service echt super.
Sie hatte leichte hänge Titten.
Und sie hat mir Griechisch angeboten, also sie verlangte keinen Aufpreis dafür und sagt wenns passt sei es für sie ok.
also konnte ich sie ohne Aufpreis in den Arsch ficken.


Ich glaube da bist du ein wenig zu spät....soweit ich mich erinnern kann hat sie glaube ich aufgehört....oder ist sie wieder aktiv ?? auf der HP habe ich sie auf jeden Fall nicht entdeckt :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Februar das letzte mal bei ihr und da war das Service 1A...... wenn ich glück habe kann ich sie morgen besuchen und nächste woche auch noch... kann sie eig. nur empfehlen .....
 
Mea Culpa :mauer::kopfklatsch:, also ich hätt Sie nicht erkannt, muss allerdings zugeben das ich nur die Übersichtsseite wo alle Mädels abgebildet sind angesehen habe.
Ich hoffe es wird mir verziehen, glaube das wird noch ein Fixpunkt bis zum 16. werden :mrgreen:
 
Mea Culpa :mauer::kopfklatsch:, also ich hätt Sie nicht erkannt, muss allerdings zugeben das ich nur die Übersichtsseite wo alle Mädels abgebildet sind angesehen habe.
Ich hoffe es wird mir verziehen, glaube das wird noch ein Fixpunkt bis zum 16. werden :mrgreen:

Anfang februar ist sie auch für 1 woche da lt. HP....
 
Gestern wurde mir mitgeteilt, dass eine neue junge schlanke Rumänin namens Natascha in der Mellergasse ihre Dienste anbietet (derzeit noch nicht auf der Homepage). Leider war sie nicht verfügbar.
Gibt es schon Erfahrungen mit ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
du gehst durch ein unauffälliges Gartentor zum von außen uneinsehbaren Hauseingang und läutest dort; Diskretion ist dort nicht nur ein Wort
 
du gehst durch ein unauffälliges Gartentor zum von außen uneinsehbaren Hauseingang und läutest dort; Diskretion ist dort nicht nur ein Wort

Anders gesagt, es ist in einer Seitengasse ein kleines Privathaus in einem Privatgarten, aber Vorsicht nicht auf die Katze treten. die dort herum-läuft/-liegt ...
 
Burschen, tuts Euch doch nix an. Brauchts ja keine Komplexe zu haben. Gehts einfach rein und genießt das Leben. Ist doch egal wenn Euch wer sieht, denkts dran, die sind es Euch doch nur neidig. Wenn Euch wer sieht und blöd schaut hat doch er ein Problem und nicht Ihr. Außerdem fühlt man sich doch nach einer Stunde mit solch einem göttlichen Geschöpf, wie sie im simplytop zu Hause sind doch sowieso völlig losgelöst von dieser Erde ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben