Studios Simona, Studio Asten, Bahnhofstraße

Nachdem es schon wieder einige Wochen zurücklag hatte ich heute wieder mal Verlangen nach Monika und kann eigentlich meinen Eintrag

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2153478&postcount=40

wiederum nur bestätigen. Da im obigen Beitrag eh schon alles steht, verzichte ich hier auf Wiederholungen, lediglich meine Leckeinlage die ihr sehr gut gefiel wäre evtl. erwähnenswert, das Gebläse heute mit besonderem Einsatz, da sie meine Müdigkeit offensichtlich bemerkte :oops:
Hab vorher auch Scarlet am Gang getroffen, wenn ich nicht schon den Termin gehabt hätte, wär ich glatt schwach geworden - ist auch ne ganz Liebe ;) und in der Warteschleife wieder ein Stückchen nach oben gerückt.

MbG
 
:daumen: Ich kann mich auch nur anschließen, bei Monika erlebt man eine schöne Stunde.:bussal:
Hatte gestern das Vergnügen mit Ihr.
Werde sie bei gelegenheit wieder besuchen!!
 
gestern entschloss ich mich spontan monika zu besuchen.

ich muss sagen, so eine geile stunde hatte ich schon lange nimma erlebt.
ihr service ist sowas von super, sie ist lieb, fesch, sexy, freundlich und einfach geil zu vöglen.

durch eure positiven berichte und die schönen bilder von ihr trieb es mich zu ihr.

100% wiederholungsgefahr
 
Wollte mal nachfragen ob jemand weiss welchen Servise Anna anbietet?

War jemand eventuell schon bei ihr?

Fotos sehen ja mehr als lecker aus!

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
Die Anna erinnert mich ein bischen an Laura, zumindest die Tel-Nr. ist die gleiche, war früher einmal in Asten, später in Linz nähe Wifi.

Homepage war www.lauramassage.at oder so ähnlich.

vom Service (über 1 Jahr aus) war ich nicht recht überzeugt.
 
Die Anna erinnert mich ein bischen an Laura, zumindest die Tel-Nr. ist die gleiche, war früher einmal in Asten, später in Linz nähe Wifi.

Homepage war www.lauramassage.at oder so ähnlich.

vom Service (über 1 Jahr aus) war ich nicht recht überzeugt.

Kein Wunder, ist ja auch die Nr. von Lauras Massagestudio, in dem diese Anna arbeitet. Laura selbst scheint sich mittlerweile zu gut zum persönlichen Einsatz zu sein, was vielleicht nicht das schlechteste ist, weil ihre besondere Stärke das Versetzen von Kunden war.

Aber an den Fotos ist eindeutig zu erkennen (auch mit Balken vorm Gesicht): Anna ist nicht ident mit Laura.
 
Kein Wunder, ist ja auch die Nr. von Lauras Massagestudio, in dem diese Anna arbeitet. Laura selbst scheint sich mittlerweile zu gut zum persönlichen Einsatz zu sein, was vielleicht nicht das schlechteste ist, weil ihre besondere Stärke das Versetzen von Kunden war.

Aber an den Fotos ist eindeutig zu erkennen (auch mit Balken vorm Gesicht): Anna ist nicht ident mit Laura.

Anna = Laura! Wenns't es nicht glaubst, mußt halt nach Asten fahren
- ich war schon dort, hab verzichtet.
 
Anna = Laura! Wenns't es nicht glaubst, mußt halt nach Asten fahren
- ich war schon dort, hab verzichtet.

Dalton, verwirr nicht unnötig die Bevölkerung.

Das Mädel auf www.lauramassage.at (bzw. neuerdings www.erotikoase.at) war gemeint und die arbeitet vielleicht für die Laura aber sie ist nicht Laura.

Und wenn du meinst, du hast in Asten die gute Laura gesehen, dann kann das schon sein.

Aber überleg mal: sie lässt auf ihrer eigenen Website eine Russin (sie ist ja aus dem Baltikum) für sich werken und geht selbst in Asten anschaffen?

Es sei denn, sie hätte ihren Betrieb nach Asten verlegt. Dagegen sprechen aber die Anfahrtsdaten auf ihrer Website.

Und: wann ich nach Asten fahre, entscheide ich schon noch selbst, da benötige ich keinen unfreundlichen Zuruf. Wegen der Laura aber werde ich meinen Hintern genau gar nirgends mehr hin bewegen.
 
Dalton, verwirr nicht unnötig die Bevölkerung.
das musst ausgerechnet du sagen, mit deinen kommentaren, die die welt nicht braucht?

Das Mädel auf www.lauramassage.at (bzw. neuerdings www.erotikoase.at) war gemeint und die arbeitet vielleicht für die Laura aber sie ist nicht Laura.
ja wenn du das so meinst? ich war dort, hab mich erkundigt und weiß es halt.

Und wenn du meinst, du hast in Asten die gute Laura gesehen, dann kann das schon sein.
und wenn du in letzter zeit mal in asten gewesen wärst, dann wärst überrascht, wer am foto vor der tür mit namen anna zu sehen ist. oder war es doch nur ihre zwillingsschwester?

Aber überleg mal: sie lässt auf ihrer eigenen Website eine Russin (sie ist ja aus dem Baltikum) für sich werken und geht selbst in Asten anschaffen?
ja stell dir vor, sie werkelt dort tatsächlich unter einem anderen namen - voll arg, gell?

Es sei denn, sie hätte ihren Betrieb nach Asten verlegt. Dagegen sprechen aber die Anfahrtsdaten auf ihrer Website.
sie hat ihren arbeitsplatz nach asten verlegt, und webseiten müssen, aus welchem grund auch immer, nicht aktuell sein.

Und: wann ich nach Asten fahre, entscheide ich schon noch selbst, da benötige ich keinen unfreundlichen Zuruf. Wegen der Laura aber werde ich meinen Hintern genau gar nirgends mehr hin bewegen.
mein gott, du wirst doch nicht geglaubt haben, ich schick dich dort jetzt hin? bitte fahr nicht hin, dann bleibt mehr für die anderen übrig!
 
Dalton, es ist mir zu mühsam, deinen gesamten elendlangen Thread jetzt nochmal zu zitieren.

Kurz: es ist mir zu blöd, mich auf dein Niveau, das im wesentlichen dem von anderen forumbekannten Individuen wie etwa dem kürzlich gesperrten robert11111 entspricht, herabzulassen.

Dieser Thread und die gute Laura gehören dir, ich habe dich kurzerhand auf meine Blockierliste gesetzt und alle sind glücklich.

Und ein herzliches "Strastwutje" an die Laura oder wie immer du sie nennen magst, wenn du sie das nächste mal heimsuchst.
 
Also die ehemalige Laure ist tatsächlich manchmal in Asten anzutreffen! Sie nennt sich dort Anna!

Allerdings die Bilder auf ihrerer Homepage von Anna haben nichts mit Laura zu tun! Wer das auch immer sein mag auf den Bildern!

Ich weiß nur eins das Laura so vor 2 Jahren ein spitzen Service angeboten hat. Mit der Zeit wurde das leider immer schlechter.

So jetzt habe ich auch noch ein wenig zur weiteren Verwirrrrrrrrrrrrrung beigetragen! :mrgreen:

CU

MAX :anspritzen:
 
Dalton, es ist mir zu mühsam, deinen gesamten elendlangen Thread jetzt nochmal zu zitieren.

Kurz: es ist mir zu blöd, mich auf dein Niveau, das im wesentlichen dem von anderen forumbekannten Individuen wie etwa dem kürzlich gesperrten robert11111 entspricht, herabzulassen..
du glaubst wohl, dass du ein ganz ein wichtiger bist!

Dieser Thread und die gute Laura gehören dir, ich habe dich kurzerhand auf meine Blockierliste gesetzt und alle sind glücklich.
wow, und jetzt darf ich dir nicht mehr ins stammbuch schreiben?
glaubst tatsächlich, dass das irgendjemanden interessiert?
wieder eines deiner kommentare, das die welt nicht braucht!

Und ein herzliches "Strastwutje" an die Laura oder wie immer du sie nennen magst, wenn du sie das nächste mal heimsuchst.
ich kann dich beruhigen, ich war erst einmal bei ihr, und das war noch in der dinghoferstrasse. seiter hatte ich kein bedürfnis mehr, sie zu besuchen.
was mich von dir unterscheidet ist, dass ich nicht einfach so wie du irgendwas auf obergscheit behaupte, sondern mich vorher informiere bevor ich hier was poste!
nimm dir gefälligst ein beispiel am huber markus :daumen:!
zuerst informieren, dann posten!
 
Zurück
Oben