Studios Simona, Studio Asten, Bahnhofstraße

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,
ich war letzten Freitag bei Simona, Massageclub, Asten, Bahnhofstrasse.
Der Club ist OK.
Schöne Atmosphäre, sauber.
Simona ist eine sexy Frau, ca. 25 Jahre, 172cm, super Figur.
Geiler Hintern, schöne Brüste.
Rauf aufs Zimmer, Preis vereinbart.
140,-- Euro Stunde alles inclusive.
Naturfranzösisch, 20 Euro Aufpreis. (Hab ich nicht genommen)
Danach war aber auch schon Schluß.
Sie war, VOLLKOMMEN uninterressiert.
Kein Funken von mitgehen.
Keinerlei Gefühl, bzw. Bemühung etc.
Ihr monotones Stöhnen, hätte Sie auch auf einem Recorder laufen lassen können.
Sie hat mich nie berührt oder angesehen.
Es war einfach nur frustrierend.
Am Anfang behauptete sie, das sie fast kein Deutsch kann.
Eindeutig ein Vorwand. Jeden Stellungswechsel, mußte man von Ihr mehr oder weniger mit Phantomime verlangen.
Es wird sicher vorkommen das sich das einige sparen, dadurch hat Sie dann noch weniger zu tun.
Es ist mir noch niemals passiert, das ich freiwillig das Handtuch geworfen habe, aber nach 30 Minuten hatte ich einfach keinen Bock mehr.
Auf Ihre superschwache Vorstellung angesprochen, hat sie, war klar, gemeint das sie mich nicht versteht !!
Ich kann nur dringend vor dieser Abzockerin warnen.
Wiederholungsgefahr, definitiv 0 %
Die 140 Kröten waren rausgeschmissen.
Beste Grüße.
plenne
 
tja so kanns einem gehen. mir ist sowas auch schon passiert.

ich sag nur eines wenn jemand einen stundenlohn von € 140 hat, das sind beim guten alten schilling fast 2000 ÖS, der muss schon auch was dafür tun.
 
Habe ich vergessen zu erwähnen.
Ob Sie feucht war kann ich nicht sagen.
Sie hat bei jedem Stellungswechsel und natürlich
zuerst. kräftig mit Gleitgel gearbeitet.
War ebenso unangenehm.
Grüße
plenni
 
tja so kanns einem gehen. mir ist sowas auch schon passiert.

ich sag nur eines wenn jemand einen stundenlohn von € 140 hat, das sind beim guten alten schilling fast 2000 ÖS, der muss schon auch was dafür tun.

Wieviel Geld 140 Euro wirklich sind vergist leider so manche in der Branch.
Diese Summe ist normal bei somancher ein halber Monatslohn wenn Sie in ihrer Haimat einen Job nachgehen würde.
Aber ich glaube in Zeiten wie diesen wo auch das Geschäft weniger wird, wird sich allmählich die Steu vom Weizen trennen.

Es werden nur die übrigbleiben wo auch das Service past.


GERAD
 
Bist du da einfach aufs gradewohl hingefahren?
Ich habe sie vorher angerufen, schon für ein einfaches Telefonat mit dem Thema Preis/Leistung/Termin brauchte sie eine Kollegin zum Dolmetschen (die wiederum ich kaum verstand). Da wurde dann eine elendslange Aufpreisliste runter gerattert (könnte wohl von BMW stammen).

Ich bedankte mich höflich und mache künftig um Asten einen Bogen.

So kann man Geld sparen.
 
Ihr meint sicher Asten Bahnhofstr. 2 Stock.

Bei der Konkurrenz im Erdgeschoß freut man sich über solche Berichte.
Bei Tina - Lilly - Corinna wird man nicht abgezockt. Und Deutsch ist die Muttersprache.
 
Ihr meint sicher Asten Bahnhofstr. 2 Stock.

Bei der Konkurrenz im Erdgeschoß freut man sich über solche Berichte.
Bei Tina - Lilly - Corinna wird man nicht abgezockt. Und Deutsch ist die Muttersprache.

Das weißt du!

Aber solche Berichte machen oft ein ganz Haus kaputt!

Wie heißt es so schön: "mitgegangen, mitgefangen!"

Leider! Da kann sich die eine oder andere noch so anstrengen! Es wird immer der schlechte Ruf des ganzen Hauses sein! Auch wenn es im EG angeblich der Mitbewerb ist!

CU

MAX :anspritzen:
 
Also ich war auch letzte Woche dort.....

Ich war zufrieden.:daumen:
Geschmäcker sind zwar verschieden ABER
verstehe nicht dass da so ein großer unterschied ist.

Sie ist sicher nicht die aktivste aber sehr sehr nett und kann nur sagen ich war sehr zufrieden.

Kann also angegebenen Bericht nicht bestätigen.
ausser dass sie schlecht Deutsch versteht und spricht
ABER sie ist erst 3 Wochen hier und für diese kurze Zeit spricht Sie sehr gut ist sehr bemüht.

Wer eine Proffesionelle sucht ist bei Ihr falsch dran aber ABZOCKE ist sicher NICHT gerechtfertigt.

Würde sagen da hat die CHemie nicht gestimmt ODER wie man in den Wald hineinruft.......

Nichts für ungut---- meine Erfahrung:winke:
 
Das weißt du!

Aber solche Berichte machen oft ein ganz Haus kaputt!

Wie heißt es so schön: "mitgegangen, mitgefangen!"

Leider! Da kann sich die eine oder andere noch so anstrengen! Es wird immer der schlechte Ruf des ganzen Hauses sein! Auch wenn es im EG angeblich der Mitbewerb ist!

CU

MAX :anspritzen:

Weis nicht wie die Verhältnisse dort sind -- Mitbewerb ec. -- war eigentlich der Meinung dass die irgendwie direkt oder indirekt zusammengehören,

Hab bei denen im EG auch schon angerufen -- aber wenn die auch gut Deutsch sprechen hat mich Ihre überprofesionale Art am TEL. abgehalten sie zu besuchen.

Aber jeder sucht halt etwas anderes....

Ich kann nur noch mal sagen-- ICH HABE MIT IHR AM TELEFON ALLES VEREINBART trotz Ihrer schlechten Deutschkenntnisse.

Noch ne frage an PLENNI:hmm:
Kannst Du uns ev. auch von wo einen positiven bericht verraten ......
 
Wie finde ich den Schuppen am einfachsten .

Ist die Bahnhofsstrasse gemeint die von der Wiener Bundesstrasse durch Ipfdorf führt eine 90 grad linkskurfe macht und entlang der Bahn verläuft .
Wo ungefähr ist der Schuppen gibt es eine Beleuchtung oder Reklame am Gebäude ?
 
Um Studio Asten sollte man einen großen Bogen machen, die "Damen" dort sind alle zum vergessen. (Ich hab ein Jahr in St. Florian gelebt und kenne den Drecksladen aus eigener Erfahrung und aus Berichten von Freunden) Mich wundert daß die immer noch Kunden haben.
 
Also zur Zeit gibt es eine ganz nette Tschechin im Haus Asten!

Sie nennt sich Monika! Ist angeblich 22 Jahre alt. Figur ist OK! Nicht die schlankste, aber es passt.

Wenn man nett und freundlich zu ihr ist, bekommt man GFS vom feinsten! Inkl CIM! Sie ist sehr verschmust!

Leider ist sie nur mehr bis kommenden Sonntag dort und kommt angeblich in 4 Wochen wieder zurück!

Übrigens 1h € 140,--

CU

MAX :anspritzen:
 
Hallo!

ich hab auch von der neuen Monika im privathaus in asten gehört. sie sieht ja total scharf aus auf den bildern, auch auf sexmagazin.eu .
da treffen die ersten beschreibungen von @ Huber Markus total auf sie zu.
was verlangt sie denn für eine halbe stunde? weis jemand schon bescheid?
war vor kurzem jemand bei ihr?
kann mir jemand einen erfahrungsbericht posten wie es bei ihr so ist?

ich würde liebend gern kommendes wochnende zu ihr gehen und es mit ihr auch mal machen. weil ich glaub das sie echt supa service hat.

wisst ihr auch etwas über die sogenannte scarlet? was verlangt sie so? ist sie gut?

hoffe ihr wisst speziell etwas über die neue Monika !

lg, oberoester_22
 
Ein mir bekannter Mitstreiter war heute Nachmittag bei ihr und er berichtete mir Später sie mus eine ganz nette sein. Ihr Service war Top einfach eine Vollgas Lady die weis was Männerherzen höher Schlage läst.

Werde Sie selber in den nächsten Tagen einmal besuchen.


GERAD
 
genau deinen beschreibungen nach sieht sie auch so auf den fotos aus. ich glaub das ist echt ein spitze girl !!!!

weist du was sie für eine halbe stunde so nimmt?

was ist denn ihre handynummer unter der man sich anmelden kann?
weil unter sexmagazin.eu und auf der dieser site: stehen zwei verschiedene nummern. das verwirrt mich etwas :(

hat der bekannte von dir auch ICQ, skype oder msn?
würd mit ihm gerne etwas schreiben und ihn etwas ausfragen. so das ich eine genauere vorstellung hab.
das wär echt super!

glaub das wird sich total lohnen, zu ihr zu gehen!
 
Zurück
Oben