Dienstleistungen Diverses silvias studio ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir jemand bitte die Telefonnummer von Natascha bzw. von dem Studio als PN schicken.

Danke das wäre sehr nett!:winke:

Hallo Jungs!!!!

Leider verstehe Ich euer Problem nicht!!!

1.Auf die frage ob Natascha jetzt alles macht muss Ich euch leider enteuschen,Sie macht noch immer die selben Massagen wie früher, und lässt sich auch unten nicht berühren,genau so wie die Mara und die Angela.

2.Kann das Studio nichts dafür wenn gewisse Damen sich nicht an Ausmachungen und Zeiten halten und es eine frechheit ist wenn man schreibt dass das Studio sch.... ist.
Beschwert euch lieber bei den gewiessen Damen.

3.Bei der Duomassage ferlässt Natascha nur auf Wunsch des Kundens das Zimmer ansonsten bleibt sie dabei.

4.Man kann nicht alle in einen Topf werfen nur weill andere sch.... bauen.

5.Sind wir kein Bordell sondern noch immer ein"Massagestudio"

Lg.Bree25

@Bree25,was regst du dich so auf, bist vielleicht direkt beteiligt?
Na serwas, dann kann ich dir nur gratulieren!
Der Service in diesem Studio ist mindestens so "gut" wie deine Rechtschreibkenntnisse wenn nicht noch "besser".
Und den Service den Kerstin ,Mona etc. anbieten hat mit Massagestudio absolut nichts zu tun,wenn schon extrem überhöhte Preise,dann sollte wenigstens der Service von ausgezeichneter Qualität sein und die vereinbarte Zeit eingehalten werden. :mauer::mauer::mauer:
In diesem Sinne ,tu dich bessern und immer schön höflich bleiben.
Basco,habe fertig!!! :hmm::winke:

Kann das Studio nichts dafür wenn gewisse Damen sich nicht an Ausmachungen und Zeiten halten und es eine frechheit ist wenn man schreibt dass das Studio sch.... ist.
Beschwert euch lieber bei den gewiessen Damen.

Man kann nicht alle in einen Topf werfen nur weill andere sch.... bauen.

Sind wir kein Bordell sondern noch immer ein"Massagestudio"

Mitgegangen, mitgefangen!!!

Wenn du schon so "laut herumschreist" dann zeig deinen Mädels mal das du der Chef bist und beiss nicht die Hand, die deine Mädels bzw indirekt auch dich füttert! Wir Kunden gehen dorthin wo wir freundlich und nett behandelt werden! Wenn dann der Preis mit der Leistung übereinstimmt, dann gehen wir umso lieber hin!

Das dort keine Bordell ist stimmt! Es ist ein als Massagestudio getarntes Bordell! Das ist eher der Richtige Ausdruck!

Aber wenn dort weiterhin jede Dame das macht was ihr gerade in den Sinn kommt, wird es bald gar nichts mehr sein!

CU

MAX :anspritzen:

Ich bin ein Stammgast von Mara und kann nur erzählen, dass SM süchtig macht. Ich habe es probiert und mich von ihr zärtlich führen lassen und natürlich auch in andere Welten zu schweben. Das Poppern ist geil und macht geil. Ich steh auf Mara und werde bald eine Duomassage mit einer Kollegin abhalten.

Nachdem hier im Forum so viel über Mara geschrieben wird, habe ich vor ein paar Tagen auch mal vorbeigeschaut.

Zuerst meine Positiven Eindrücke:
Mara ist echt ein nettes, bildhübsches Mädl mit einem geilen Intimpiercing und allein mit Ihr nackt in einem Raum zu sein hat schon was.

Man kann auch sehr offen mit ihr reden und vorher besprechen was man nicht möchte.

Leider hat aber nicht alles gepasst:
Obwohl das Studio selbst prinzipell schön hergerichtet ist, ist die Dusche ziemlich schmuddelig.

Leider wird während der (SM-)Massage auch nicht ganz auf die Wünsche eingegangen und das Programm wirkt, wie man schon öfters lesen konnte, wirklich etwas heruntergespult.

Was mich auch etwas verunsichert hat: Mara benutzt da so ein wurfsternartiges Ding, bzw. eine Art Nadel um einen am Rücken, bzw. Hoden zu stechen. Ob da nicht evtl. die Gefahr der Übertragung von diversen Krankheiten besteht !?

Zurück
Oben