Silikonbusen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann ja nur von mir sprechen, aber den Männern, die ich getroffen hab und die mit mir geflirtet haben war das, was ich von mir gegeben habe (verbaler Natur) offenbar wichtiger als meine Brüste.
Unvorstellbar! :mrgreen: :undweg:

Und selbst wenn Sie mir in den Ausschnitt gestarrt haben sollten, haben sie es so dezent gemacht, dass ich mich nicht belästigt fühlte. Ein tiefer Blick in die Augen ist in meiner Welt sowieso wesentlich "verfänglicher" als proletuides Glotzen.:)
Ist aber gefährlich, weil wrnn dieser tiefe Blick erwidert wird, kann das dann wiederum für mich verfänglich werden ;).

So, jetzt gehe ich aber meinen Schwanz begutachten, weil ich trage sehr oft Jeans, und den Zusammenhang mit der Schwanzgröße - auch wenn Du netterweise einschränkst, man solle nicht verallgemeinern - hat mir noch niemand erläutert ;).

Meine Partnerin hat Silikonbrüste, D Körbchen, vor allem deswegen, weil ihr Naturbusen nicht sehr ästhetisch war.
Sie hat die Implantate unter dem Muskel, man fühlt die Kissen natürlich schon, aber sie "bewegen" sich beim Sex auch, und fühlen sich "relativ" natürlich an. Ich persönlich stehe auf den Menschen dahinter, unabhängig welche und wie groß die Brüste sind. Tatsächlich ist mein persönlicher Geschmack eher auf kleinere Naturbrüste, finde aber die gemachten jetzt auch perfekt! Sie ist glücklich damit und das ist die Hauptsache!

So, jetzt gehe ich aber meinen Schwanz begutachten, weil ich trage sehr oft Jeans, und den Zusammenhang mit der Schwanzgröße - auch wenn Du netterweise einschränkst, man solle nicht verallgemeinern - hat mir noch niemand erläutert ;).

stell dir vor es gäbe Silikonschwänze für Männer, dann würden die Jeans Firmen nach und nach Pleite machen :) :) und vor allem die Krankenkassen, die die OP-Kosten tragen, weil sie die Kosten übernehmen, wenn einer einen zu "Kleinen" hat, weil es psychologische Störungen bringt :) :)

kommt sehr viel auf die art wie es gemacht wurde, welches implantat, welcher chirurg, wie ist die wundheilung verlaufen etc... an.
pauschal kann man wenig sagen. geht von wäääh da siehst von 500 meter dass die falsch sind bis zu "wow, hätte ich nie gedacht" nach dem befummeln.

eigenfett ist wohl die natürlichste form einer vergrösserung und da merkst genau gar nix (ist ja natürliches gewebe).

Ich rede natürlich wie der Blinde von der Farbe, da noch nie in der Hand gehabt. Aber das was ich gesehen habe, hat mir in den meisten fällen nicht gefallen. Ich sag mal so, in den Fällen wo man es sieht oder fühlt würde ich eine natürliche Brust vorziehen. Auch wenn sie im Zweifel vielleicht hängt. Es mag den ein oder anderen Grund geben der so eine OP sinnvoll machen kann. Aber nur wegen "Größer ist besser", kann ich es nicht nachvollziehen

Irgendwie fehlt es Silikonbrüsten an Vielem, was Brüste eigentlich schön macht, diese wunderbaren Bewegungen (beim Sex und auch sonst), diese unnachahmliche Weichheit und gleichzeitige Festigkeit beim Angreifen, die unterschiedliche Form, je nachdem wie die Dame grade liegt, steht, sitzt usw.
Das sehe ich auch so. Die verräterischsten Zeichen (mal von der Größe abgesehen) sind zu hoch stehende Brustwarzen und die ballartige Optik.
Meine Erfahrung ist auch, dass die Männer eher die natürliche Form bevorzugen - aber ich finde, Frauen sollten sich davon nicht beeinflussen lassen. Würde ich Silikonbrüste wollen, würde ich mir welche machen lassen.

pauschal würd ich mal keine urteile abgeben. es gibt schon gründe wo silikonbrüste durchaus ihre berechtigung haben. es gibt z.b frauen die bekommen ein kind und nach dem abstillen - glaub so nennt sich das - hängen da plötzlich nur mehr 2 hautfetzen (jetzt übertrieben gesagt) an der frau runter. wenn die vorher dem kind scho kleinere brüste gehabt hat sieht das dann sicher toll aus und die frau freut sich sicher darüber.....wenn da dann silikon ins spiel kommt gibt es wahrscheinlich kaum was zu sagen.

spassig wird es nur wenn eine eh schon D hat und sich die brust noch größer mchen will...oder wenn eine kleine brüste hat und plötzlich mit riesen dingern rumrennt.

ist halt eine frage warum mach ich das mim silikon. manchmal hat es durchaus seine berechtigung denk ich mal.

kommt sehr viel auf die art wie es gemacht wurde, welches implantat, welcher chirurg, wie ist die wundheilung verlaufen etc... an.
pauschal kann man wenig sagen. geht von wäääh da siehst von 500 meter dass die falsch sind bis zu "wow, hätte ich nie gedacht" nach dem befummeln.

eigenfett ist wohl die natürlichste form einer vergrösserung und da merkst genau gar nix (ist ja natürliches gewebe).

nur ist nicht bei jedem busen eine auswahl an möglichkeiten vorhanden.abhängig vom gewünschten ergebnis und dem ist-zustand muss man abstriche machen. eigenfettunterspritzung ist in den seltensten fällen eine option für eine gewünschte busenvision.

Ich kann ja nur von mir sprechen, aber den Männern, die ich getroffen hab und die mit mir geflirtet haben war das, was ich von mir gegeben habe (verbaler Natur) offenbar wichtiger als meine Brüste.
Und selbst wenn Sie mir in den Ausschnitt gestarrt haben sollten, haben sie es so dezent gemacht, dass ich mich nicht belästigt fühlte. Ein tiefer Blick in die Augen ist in meiner Welt sowieso wesentlich "verfänglicher" als proletuides Glotzen.:)

ok, und was war dann der grund deiner op wenn der busen doch so nebensächlich ist?

Zurück
Oben