Studios Siebertgasse 6A

Schon jemand Erfahrung mit Jasmin ? Würd mir vom Typ her genau passen...

Ich schlage vor, du liest dir die vorhergehenden Postings zu diesem Studio durch. Ziemlich unabhängig vom Mädel selbst ist das Service dort schlichtweg beschissen.

Wenn du dort Geld ausgeben möchtest ohne dabei verarscht zu werden, dann schieb es einfach unter der Türe durch und geht wieder.
 
Ich schlage vor, du liest dir die vorhergehenden Postings zu diesem Studio durch. Ziemlich unabhängig vom Mädel selbst ist das Service dort schlichtweg beschissen.

Wenn du dort Geld ausgeben möchtest ohne dabei verarscht zu werden, dann schieb es einfach unter der Türe durch und geht wieder.

Ok danke, dann werde ich das Studio wohl meiden, zudem ich in letzter Zeit nicht gerade Glück gehabt habe mal abgesehen von meinen Besuch in der Aßmayergasse.....
 
Jasmin war bis vor ihrer schwangerschaftsbedingten Pause unter dem Künstlernamen Barbie unterwegs. In Deutschland, Siebertgasse, Senefeldergasse und im 16ten. Bekannt für AO und ihre schlechte Laune. Lustlos aber okay für mich (paar Monate her)
 
Jasmin war bis vor ihrer schwangerschaftsbedingten Pause unter dem Künstlernamen Barbie unterwegs. In Deutschland, Siebertgasse, Senefeldergasse und im 16ten. Bekannt für AO und ihre schlechte Laune. Lustlos aber okay für mich (paar Monate her)

jetzt wo du es schreibst...
An den Tattoos erkenne ich sie wieder - weniger am schlecht geschminkten Gesicht.
Und die Haarfarbe ist auch anders.

Jasmin/Barbie hatte früher kurze blonde Haare (gefärbt, wahrscheinlich ist das dunkle die richtige Farbe). Die hatte ich im Jänner mal, da war sie noch in der Senefeldergasse (das wiederum so ziemlich das mieseste Studio ist, in dem ich jemals war - okay, sie haben hinten eine Dusche, aber die Beleuchtung ist mies und die "Wände" der Fickkabinen reichen nicht einmal bis zur Decke des Vorraums. Der Raum wurde einfach mit (vermutlich) Sperrholzplatten in drei Teile geteilt - "Foyer"/Empfangsraum plus zwei Fickkabinen, die den Mädchen auch als Schlafraum dienen.).

Vom Service her war Barbie beinahe eine Katastrophe. So ziemlich das mieseste Gebläse, das ich jemals erlebt habe (im Nachhinein weiß ich nicht einmal mehr, ob ihre Lippen meinen Schwanz überhaupt berührt haben). Ich glaube, sie hatte einfach keine Lust, denn sie hat es auch nicht kapiert, als ich ihr mit einem Finger als Beispiel gezeigt habe, wie sie es machen soll. Ich weiß nicht, ob sie wirklich kein Wort verstanden hat und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie so blöd ist, die entsprechenden Gesten in diesem Job nicht zu verstehen. Sie schien erst zufrieden zu sein, als ich ihr bedeutete, sie jetzt ficken zu wollen. Da war sie dann wenigstens nicht uninteressiert oder unwillig, allerdings auch nicht sonderlich aktiv. Ich hab sie dann von der Missio in doggy umgedreht - die Fischerei war dann durchschnittlich.

Zu meiner Entschuldigung: Ich war einfach geil auf ihren knackigen Teeniekörper - denn der war wirklich geil. Nicht nur sehr hübsch anzusehen, sondern auch sehr gut anzufassen - da war alles schön fest und warm (sie hätte etwas glatter rasiert sein können, aber das war nicht schlimm). Die Titten waren großartig und die Fut sehr angenehm. Im Nachhinein gesehen muss das in den ersten Wochen ihrer Schwangerschaft gewesen sein, denn die Titten war schon recht prall mit relativ großen und dunklen Warzen und Nippeln. Beim Bauch war aber absolut noch nichts zu sehen. Das Inserat als Schwangere im Kontaktbazar kam auch erst einige Zeit später.

tomdom1240: Weißt du, in welchem Studio im 16. sie war? Nicht, dass ich da unbedingt hin will, aber es würde mich interessieren, welches Studio dort mit der Siebert- und Senefeldergasse verhandelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war in diesem jahr 3x in diesen studios. senefelder und siebert.

ich bin geheilt; billig war die genesung zwar nicht, aber dafür nachhaltig.

schade, dass nicht mehr die berichte über diese machenschaften lesen. anders ist es nicht zu erklären, dass diese verarsche nicht schon längst ausgedürstet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jasmin war bis vor ihrer schwangerschaftsbedingten Pause unter dem Künstlernamen Barbie unterwegs. In Deutschland, Siebertgasse, Senefeldergasse und im 16ten. Bekannt für AO und ihre schlechte Laune. Lustlos aber okay für mich (paar Monate her)

Nach einem nochmaligen Besuch diese Woche möchte ich mich einwenig korrigieren: Jasmin aka Barbie war diesemal tatsächlich gut aufgelegt und sogar halbwegs motiviert. Tendenziell stimmt meine Aussage sicher immer noch, aber auch sie hat also ihre guten Tage.

Warum ich dort war / warum ich manchmal hingehe generell / wer hingehen kann:
Bedürfnis in einer jungen Ungarin Druck loszuwerden. Punkt! Es ist unkompliziert, günstig, man darf kein falschen Erwartungen haben.
Alles was hier negatives über die Studios und die Mädels geschrieben wird darf man sich dann auch wirklich erwarten bzw. befürchten.
 
Warum ich dort war / warum ich manchmal hingehe generell / wer hingehen kann:
Bedürfnis in einer jungen Ungarin Druck loszuwerden. Punkt! Es ist unkompliziert, günstig, man darf kein falschen Erwartungen haben.
Alles was hier negatives über die Studios und die Mädels geschrieben wird darf man sich dann auch wirklich erwarten bzw. befürchten.

Absolute Zustimmung (und die Formulierung "Druckabbau in einer jungen.." gefällt mir:D).

Allerdings eine Frage: Muss es unbedingt in einer Ungarin sein? Wenn ja, warum? Haben die Ungarinnen etwas, das Rumäninnen oder Slowakinnen oder Polinnen nicht haben? ;) Oder gar Österreicherinnen (auch wenn die mittlerweile eine sehr seltene Spezies sind - oder gilt das nur für den Normal- und Niedrigpreissektor, über den hier meistens die Rede ist?).

Und: Wenn es "nur" um den kostengünstigen Druckabbau in einer hübschen jungen Frau geht, kann ich das altbekannte Studio in der Markgraf-Rüdigergasse 29 empfehlen, bzw die ganze Studio Love Place-Kette (außer Markgraf noch Felberstr. 94 (neu), Mayergasse 5, Schönbrunnerstr. 229).
Die haben fast immer hübsche bis sehr hübsche Mädchen (aber eher Rumäninnen, wenn ich mich nicht irre), manchmal echte Hingucker. Und für 40 Euro (beim schnellen Druckabbau) in eine solche Schönheit spritzen zu können, ist großartig. Wenn man da weiß, was einen erwartet, kann man servicemäßig durchaus positiv überrascht werden, aber selbst wenn die Schöne nur ihr Programm abspult und einfach die Beine breit macht, ist es immer noch eine exquisite optische und haptische Erfahrung.
Bestes Beispiel Denisa, die aktuelle Schönheit (steht für die nächsten Tage nach etwa einem halben Jahr wieder auf meiner Besuchsliste): Sie bläst zwar sehr "vorsichtig", redet sehr wenig und beim Ficken ist sie nicht wirklich aktiv, aber sie hat (für meinen Geschmack) ein sehr hübsches Gesicht und eine fast perfekte Figur - ihre Titten, ihr Körper und ihre Muschi sind so fantastisch zum Ansehen, Angreifen/Ausgreifen, Lecken und Saugen, dass sie für mich trotzdem ein toller (oder zumindest akzeptabler) Fick ist.

* Nachtrag: Möglicherweise ist ihr Service ja besser, wenn man sie länger nimmt. Aber das hab ich noch nicht probiert - ich habe zu oft erlebt, dass sich eine Stunde bei manchen Mädchen unendlich lange ziehen kann, wenn man nach dem ersten Abspritzen nicht gleich wieder in die Gänge kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sofi auf skinnylovers kleinem Foto vom April 2016 nannte sich im Dez.2016/Jan.2017 Barbie und war in der Senefeldergasse zu haben. Dann wurde sie offenbar schwanger und tauchte im Oktober 2017 in der Siebertgasse wieder auf (mit schwarzen Haaren) und nannte sich Jasmin.
 
Jasmin war bis vor ihrer schwangerschaftsbedingten Pause unter dem Künstlernamen Barbie unterwegs. In Deutschland, Siebertgasse, Senefeldergasse und im 16ten ...

Die Sofi auf skinnylovers kleinem Foto vom April 2016 nannte sich im Dez.2016/Jan.2017 Barbie und war in der Senefeldergasse zu haben. Dann wurde sie offenbar schwanger und tauchte im Oktober 2017 in der Siebertgasse wieder auf (mit schwarzen Haaren) und nannte sich Jasmin.

zahlreiche studio- und vor allem namenswechsel sind in der regel ein untrügliches zeichen für herausragende servicequalität
und dienen allein dazu, den ausufernden anteil an stammkunden wieder in geregelte bahnen zu lenken :D
 
zahlreiche studio- und vor allem namenswechsel

ich denke nicht, dass es sich um einen "Studiowechsel" handelt - damit meine ich einen Wechsel des Betreibers. Vor einigen Monaten hat offensichtlich der Betreiber des Studios in der Senefeldergasse auch das Studio in der Siebertgasse übernommen und fortan waren alle Mädels nicht mehr in der Senefeldergasse sondern eben in der Siebertgasse anzutreffen. Hin und wieder wird dann eines der Mädels wieder im alten Stammstudio angepriesen.

Die Servicepolitik der Mädels wird aber offensichtlich auch in der Siebertgasse hartnäckig beibehalten.

Interessant ist, dass jetzt auch die Patricia jetzt dort residiert - sie war zuvor in der Bachgasse 11 und auch in der Frauengasse 1 tätig. Zugegebenermaßen passt sie nicht zu den jungen und schlanken Mädels der Stammbelegschaft und ist sicher was für die Genießer ungarischer Dorf-Hausfrauen - also sicher nicht jedermanns Sache. Aber im Gegensatz zu den Jung-SWs des Studios kann man bei ihr wirklich was erleben!
 
Die Servicepolitik ist wirklich nahezu einzigartig, ebenso die Freundlichkeit.

Ich habe gestern im KB das Inserat von Sziszy entdeckt, herzlich über die angegeben 19 Jahre gelacht und - eher scherzhaft - zum Hörer gegriffen um nachzufragen, wo diese "junge" Dame denn so residiert.

Die Frage nach der Adresse wurde akustisch völlig unverstänglich in etwa mit "Zwölfbrabbelbrabbelgasse" beantwortet, auch die erste Nachfrage brachte kein verständlicheres Ergebnis. Erst beim dritten mal wurde mir - sehr deutlich und sehr laut "Siebertgasse" ins Ohr gebrüllt.

Mit dem Erwähnen dieser Horroradresse war sowieso jeder Gedanke en einen Besuch gestorben und ich habe nicht mehr weiter nachgefragt, mich statt dessen ausdrücklich für die freundliche Auskunft bedankt und aufgelegt


Für Roxy gilt selbiges - die liegt sicher näher bei den angegebenen 20 Jahren als Sziszy bei den 19, da habe ich die Nummer allerdings erkannt und gar nicht nochmal angerufen. Die wurde scheinbar für den Fototermin gerade beim Aufkleben der Plastikkrallen unterbrochen, oder trägt man diese hässlichen Dinger neuerdings nur mehr an einer Hand?
 
Zurück
Oben