Studios Siebertgasse 6A

Melanie-1120 Wien-Siebertgasse 6 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
interessant der Werbetext "...Ich warte schon auf dich im exclusiven Ambiente!!!"

Nun, wenn's in der Siebert nun nicht anders aussieht als zuvor (sowohl weiter zurückliegend unter Osteuropa als auch zuletzt unter China), dann ist "exclusives Ambiente" wohl als äußerst dehnbarer Begriff anzusehen :D
 
das ist jene Melanie , welche geschätzte 90% aller Wiener Puffs

schon von innen gesehen hat.......

zuletzt : Arbeiterg. , Rögerg. , Hütteldorfer str.

Okay, da sieht man, wie wenige Puffs ich doch von innen kenne :(, ich bin jedenfalls noch nie über Sie gestolpert, daher sagen mir auch ihre Fotos nicht wirklich was ...
 
Ich hab Melanie schon an vielen Standorten besucht, mir gefällt sie irgendwie ...
 
wie schauts momentan dort aus...nach wie vor systematische Abzocke wie früher?!...oder gibts event. positive Dinge zu berichten?!...
 
wie schauts momentan dort aus...nach wie vor systematische Abzocke wie früher?!...oder gibts event. positive Dinge zu berichten?!...
Kannst glaub ich vergessen. Der Wanderzirkus Rögergasse, Hütteldorferstrasse, Siebertgasse löst sich scheinbar auf.
Die Sabrina wird zwar mit Urlaub angegeben, macht aber schon seit Wochen Urlaub in der Hellgasse.
 
wie schauts momentan dort aus...nach wie vor systematische Abzocke wie früher?!...oder gibts event. positive Dinge zu berichten?!...
das kann ich nicht beurteilen aber die Webseite, die nach der letzten Neuübernahme nur ein einziges Mal im KB verlinkt war, zeigt auch ständig Neulinge die dann, wenn man anruft, gar nicht mehr da sind.
 
Kyra - Top Optik

Anzeige im Kontaktbazar:
Kyra-1120 Wien-Siebertgasse 6 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Erstaunlicherweise wirbt mit denselben Fotos aktuell auch auf einem deutschen Portal ein Mädchen namens Kira aus Hannover:
Ladies.de Kira Hannover Hostessen Huren Nutten Ficken AV Bizarr ZK

Vielleicht war Kyra vor ihrem gegenwärtigen Wien-Aufenthalt tatsächlich in Hannover tätig?

Die reale Kyra aus der Siebertgasse ist wohl tatsächlich auf den Fotos zu sehen. Die extreme Retusche wäre allerdings nicht nötig. Auch natürlichere Fotos würden ihre herausragende Optik zur Geltung bringen.

Der Bericht über Kyra fällt kurz aus:

Empfehlung für Optikliebhaber, die keinerlei weitere Ansprüche haben.
Keine Empfehlung für die Freunde des GFS, AO-Fans oder Kommunikationsbedürftige.
 
Der Bericht über Kyra fällt kurz aus:

Empfehlung für Optikliebhaber, die keinerlei weitere Ansprüche haben.
Keine Empfehlung für die Freunde des GFS, AO-Fans oder Kommunikationsbedürftige.
Nach 20 oder 30 solcher lustlosen Optikficks hätte man schon ein gutes Sümmchen für eine anständige Sexpuppe. Die ist zwar auch nichts für Kommunikationsbedürftige aber immerhin auch für Dauerhaftes AO bestens geeignet. Ohne die "Risiken" :D :D :D
Sollte man mal darüber nach gedacht haben :D :D :D
 
nur zur Info für jene, die es vielleicht noch nicht wissen: das Studio hat seine Pforten wieder geschlossen, die Damen sind angeblich (zumindest gemäß eines postings im dortigen Thread) in die Wichtelgasse abgewandert.

Bin heute auf meinem Weg in die Schallergasse in der Siebert vorbeigekommen und konnte die Schließung verifizieren.

Man:down: darf gespannt sein, wer/was nachfolgt :unsicher:
 
Jetzt neu als Ableger der Senefeldergasse. War am Sonntag dort. Hab die Eine oder Andere von meinem Besuch in der Senefeldergasse 77 wiedererkannt.
Siehe: Studios - Senefeldergasse 77

Hab mir für kurz Diese hier angetan:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Valeria-1120 Wien-Siebertgasse 6 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Rausgeschmissenes Geld. Angedeutetes Blasen. Ficken sehr wiederwillig. Mit etwas energischen Hüftstössen meinerseits war ich dann doch bis zum Anschlag drinn. Nur gut für sie, dass ich extrem spitz war, so gings auch recht flott. Die Möse war sehr eng. Bei jedem Stoss das Gesicht verzogen... Nix in Muschi, war irgendwann die Ansage. Also kurz vorher raus und in hohem Bogen aufs Gesicht, was wohl auch nicht ok war...

€ 80,- 1/2 Std. Natur

Tja was solls. Wenigstens wars eng.
 
Zurück
Oben