Studios Siebertgasse 6A

War gestern nachmittag im 12ten unterwegs und da mir die neue schlanke Valeria mit den grossen titten im kontaktbazar aufgefallen ist wollte ich sie auch gleich nageln.
Im Studio angekommen war eine eine schwarzhaarige und eine blonde (Gina)! Valeri war besetzt. Gina laechelte mich an.
Es ist die Gina die in der senefeldergasse gearbeitet hat, habe nicht damit gerechnet das ich sie hier antreffe. Ich kannte sie bis dahin nur von den Bildern.
Und ich wusste das sie nur schlecht bewertet wurde, aber ihre helle kleine Gestalt machte mich so an das ich es riskierte.
Habe eine halbe AO genommen für 80 Euro.
Frisch Geduscht und im Zimmer wartend machte ich meinen rucksack auf und nahm mir ein redbull limete Edition auf. und wartete auf meine lächelnde Gina.
Gina kam....Wortlos ....ins Zimmer, mit angepisster mine und legte sich aufs Bett und schaute mich komisch an!
Naaaaaaaa toll dachte ich mir, und über legte ob ich gehe, und lächelte!!! Ich war genervt.ich lies es mir aber nicht anmerken und griff in meinen Rucksack und holte noch eine dose raus.ich reichte ihr die dose hin. und fragte sie ob sie das schon kennt.
Sie nahm es an und lächelte ein wenig und bedankte sich. Nun sassen wir da... nebeneinander ...nackt ...am bett... jeder a dose in der hand....und schlürfen unser redbull.
Sie schien sich dann aber für meinen rechten zutätowierten oberarm zu interessieren und meinte das es richtige Kunst und schön sei. Ich setzte sie auf meinen schoss und meinte, so sieht sie es besser ;). Von da an war die Situation gerettet. Sie umarmte mich und wir fingen an uns zu Küsten, ich legte mich aufs bett. sie setzte sich auf mich drauf und schon war er drinnen. Sie ritt mich genüsslich durch, mit geschlossenen augen. Dann drehte ich sie in die Missionar Stellung und wollte sie jetzt richtig durch ficken und alles raus lassen. es wurde ihr aber zu wild und meinte "schmerzen...von hinten besser". Ich dachte sie meint doggy aber sie legte sich am Bauch und spreizte die Beine. Sie hat einen richtig geilen kleinen festen hellen Arsch. So war ich dann die restliche Zeit auf ihr und lies mich nach herzenslust zustossen bis ich ihr alles rein spritzte. Lange durfte ich aber danach nicht mehr in ihr drin bleiben und sie stosste mich zügig ab.

NF hat sich nicht ergeben, der sex war jetzt auch nicht umwerfend...aber zumindest gab es sex bis zum finale. Hatte in diesem Jahr noch keinen einfahrer, und werde jetzt immer mit red Bull bewaffnet meine zukünftigen Studios besuchen.

Heute sehe ich im kontaktbazar eine rothaarige helle namens, Lolita.
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Kennt die schon wer ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich interessiert, warum geht man in ein Studio, was scheiße aussieht und das Service auch beschissen ist????
 
In der Siebertgasse hast keine Dusche am Zimmer gehabt
also ich war voriges Jahr in der Siebert und da war alles schön renoviert mit Dusche am Zimmer...
vielleicht gibt es die die nur im vordersten Zimmer oder es gibt in der Siebert 2 Studios, kann sein.
Ich meine das mit dem Eckeingang, Hausnummer weiß ich nicht mehr...
 
In der Siebertgasse hast keine Dusche am Zimmer gehabt. .....;););););)
also ich war voriges Jahr in der Siebert und da war alles schön renoviert mit Dusche am Zimmer...
vielleicht gibt es die die nur im vordersten Zimmer oder es gibt in der Siebert 2 Studios, kann sein.
Ich meine das mit dem Eckeingang, Hausnummer weiß ich nicht mehr...

Der Eckeingang ist die Schallergasse (eine Gasse weiter). Die Siebertgasse wurde vor der Übernahme durch Chinesinnen renoviert. Da hat man wohl Duschen eingebaut. Früher (richtig früher) gab's keine. Jetzt ist das Studio wieder in europäischer Hand (zumindest, was die Mädchen betrifft).
 
Das erste mal war ich da hat noch eine Andrea dort gearbeitet. War eine Österreicherin. Und die Chefin damals war eine Christina eine Ungarin. ..
 
Die Siebertgasse wird wieder belebt :up::p:DNein ich habe noch keine Erfahrungen mit ihr schaut interessant aus das Mädchen
 
Allerdings kannst du telefonische Terminabsprache komplett vergessen. Man hört und versteht die Damen nicht weil sie zu leise sprechen oder das Mikro vom iPhone ist defekt.
 
Zurück
Oben