Studios Siebertgasse 6A

Die wurde scheinbar für den Fototermin gerade beim Aufkleben der Plastikkrallen unterbrochen, oder trägt man diese hässlichen Dinger neuerdings nur mehr an einer Hand?
Sie wollte sich wohl nicht mehr Mühe machen, wirklich bedenklich wird's dann, wenn nur mehr der Mittelfinger lackiert wird...
 
Für Roxy gilt selbiges ... Die wurde scheinbar für den Fototermin gerade beim Aufkleben der Plastikkrallen unterbrochen, oder trägt man diese hässlichen Dinger neuerdings nur mehr an einer Hand?

Hat gemacht diese in Ungarn und bei putztaputzta verloren selbige.
Roxy is - ABSOLUT untypisch für die Mädels in dem Studio - sogar des guten Blasen mächtig. Mit gekonter Speiseröhrenmassage ;)
Und mE nach ganz hübsch anzusehen. Ihr Deutsch ist auch auffallend ausreichend, das Alter sind tatsächlich 23 Jahre und sie ist schon länger in Wien.
Auf mein nachfragen wo denn, meinte sie in der Susi Bar.
 
Ich war bei Nelly in der Senefeldergasse im Sommer 2017. Ja, das lokal hat wenig an privatsphäre also nicht besonders toll, aber das service von Nelly hat es mehr als kompensiert. Schade das ich Nelly nicht mehr finden kann.
 
Apropos Siebertgasse. Eines Tages zur Mittagszeit gehe ich rein. Eine wollte ich ficken. Eh die, die grad zufällig nackt war, passt. Aufs Zimmer konnten wir nicht, die Kolleginnen wollten ihr Essen nicht verlagern. Dann halt auf der Toilette, wurscht.

Aber zum Anderen: So grindig warst doch nicht. Ich war 3-4 Mal dort.
Aber das Studio hat doch öfters die Belegschaft/Besitzer gewechselt, oder? Einmal hat mir sogar eine TS aufgemacht.
 
Also, Jungs. Wer ist grad arbeitslos, hat paar Tausender übrig und macht dort ein Studio auf??
 
Zurück
Oben