Studios Siebertgasse 6A

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß es nicht, hüte mich in diese Bude nochmal einen Fuß zu setzen.. Nehme aber an, dass es die gleiche Person mit geschönten Werten ist.
Wenn das nicht so ist, tut es mir für das Mädchen natürlich Leid. Allerdings sei erwähnt, dass sie bei mir von Anfang an als geliket gekennzeichnet war, was eigentlich nur passiert, wenn ein Profil von mir rüher schon markiert wurde.
Und das habe ich eben bei ihr gemacht, weil sie früher schon oft Nanen geändert hat....

Mir kommt vor allem das Foto neu vor – also ein ganz neues Mädchen.

Ich war vor vielen Jahren – vor der vorigen langjährigen Belegschaft, kann auch schon zehn Jahre her sein – zwei- oder dreimal in der Bude. Da hatten sie immer wieder mal (so alle 2-3 Jahre 😁) wirklich hübsche Mädchen, die auch guten oder zumindest durchschnittlichen Service boten. Ich kann mich aber auch erinnern, dass ich dort verhältnismäßig oft anklopfte und nach Sichtung des optisch und sympathiemäßig überschaubaren Angebots gleich wieder ging.

Ich weiß es nicht, hüte mich in diese Bude nochmal einen Fuß zu setzen.. Nehme aber an, dass es die gleiche Person mit geschönten Werten ist.
Wenn das nicht so ist, tut es mir für das Mädchen natürlich Leid. Allerdings sei erwähnt, dass sie bei mir von Anfang an als geliket gekennzeichnet war, was eigentlich nur passiert, wenn ein Profil von mir rüher schon markiert wurde.
Und das habe ich eben bei ihr gemacht, weil sie früher schon oft Nanen geändert hat....
Ich hab mir jetzt in BS auch die nicht veröffentlichten Setcards anzeigen lassen – da könnte Roxy tatsächlich mit Pamella (wäre okay – Tattoo am Oberschenkel) oder Leyla (schlaffer Bauch, zu großer Hintern) identisch sein. Bei Leyla (Dez.2025) stehen/standen schon die neuen Preise.

Okay, Update: Gerade eben hat endlich eine die Tür geöffnet. Aber nicht die auf den Fotos ganz nett aussehende Roxy oder Pamela, sondern die, die bis vorgestern als Bella inseriert war (die mit den teilweise fehlenden Zähnen [ist jetzt rein beschreibend und nicht wertend gemeint, ich weiß selbst, wie sauteuer Zahnbehandlungen sind]).

Als ich fragte, ob noch ein anderes Mädchen da sei, nämlich Roxy, die aktuell auf BS beworben wird, behauptete sie ganz dreist, dass das ihr Name sei.

Bin natürlich gegangen.

Okay, Update: Gerade eben hat endlich eine die Tür geöffnet. Aber nicht die auf den Fotos ganz nett aussehende Roxy oder Pamela, sondern die, die bis vorgestern als Bella inseriert war (die mit den teilweise fehlenden Zähnen [ist jetzt rein beschreibend und nicht wertend gemeint, ich weiß selbst, wie sauteuer Zahnbehandlungen sind]).

Als ich fragte, ob noch ein anderes Mädchen da sei, nämlich Roxy, die aktuell auf BS beworben wird, behauptete sie ganz dreist, dass das ihr Name sei.

Bin natürlich gegangen.
Habe ich doch geschrieben....

Zurück
Oben