Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt MUSS ich ein wenig angeben, beim letzten Marathon hat es noch für 03:38,28 h gereicht über die VOLLE Distanz , Bei der Salzkammergut Trophy (Mountainbikerennen) bin ich heuer die 100 km in meiner Altersklasse top 10 gefahren (und überall eine Menge Jüngere hinter mir gelassen) mit dem Rennrad bin ich heuer 11 mal über den Großglockner und für den Elbrus hat es heuer auch noch gereicht! (zu Fuß natürlich)
Beeindruckend. Und auch nicht wirklich etwas aussagend. Zweiffellos trainierst du dafür - interessant wäre dann ja eher, was die Männer mit gleichem Trainingsaufwand und halben Alter da so zusammenbringen ^^. Ich bezweifle keine Sekunde lang, dass du gut trainiert bist - aber du wirst niemals mit jemanden mithalten können, der die Hälfte deines Alters und gleiches Trainingsniveau hat. Cest la vie.
Beeindruckend. Und auch nicht wirklich etwas aussagend. Zweiffellos trainierst du dafür - interessant wäre dann ja eher, was die Männer mit gleichem Trainingsaufwand und halben Alter da so zusammenbringen ^^. Ich bezweifle keine Sekunde lang, dass du gut trainiert bist - aber du wirst niemals mit jemanden mithalten können, der die Hälfte deines Alters und gleiches Trainingsniveau hat. Cest la vie.
Und mal kurz als Gedanke, wieviele junge Leute lässt er damit stehen? Mehr als genug.
Frag mich was Du mit Deinem Posting willst - wenn ich sticheln würde, würd ich sagen - Kater biste neidig. (Bist Du natürlich nicht, also musst mir das auch im Antwortsposting nicht erklären - schon klar Du nicht. )