Sie will nicht Blasen

Ich kann mich nur widerholen - ERSCHRECKEND.

Eine Partnerschaft und in weiterer Folge Zuwendungen sind doch kein Geschäft. Ich gebe dir aber nur weil ich dann was bekomme. Man sollte seinen Partner verwöhnen, weil es ihm gut tut und man ihn liebt und nicht weil man etwas als Gegenleistung erwartet.

Ich kann nur von mir reden. Ich habe in meiner ersten Beziehung sicher 1,5 Jahre überhaupt nicht geblasen, es nicht mal versucht. Ich wollte auch kein Oral bei mir. Aber erst, als der Typ anfing mich regelmäßig zu lecken, bin ich auch neugierig auf sinen Schwanz geworden.
Da hätte kein reden und betteln der Welt geholfen.

Und naja, sonderlich begeistert von blasen bin ich bis heute nicht und es gibt immer wieder Tage, da find ich so einen Schwanz im Mund einfach nur grausig. Obwohl mir nie was passiert ist dabei.
Aber ich hatte noch keinen Mann, dem das jetzt sooo wichtig wär. Klar gibts ab und zu nen Blowjob, zumindest mal als Vorspiel.... aber das gab nie Probleme. Und wenns ihm sooo wichtig ist, dann sol er sichs eben bei einer anderen holen wenn ich nicht mag
 
Ich kann nur von mir reden. Ich habe in meiner ersten Beziehung sicher 1,5 Jahre überhaupt nicht geblasen, es nicht mal versucht. Ich wollte auch kein Oral bei mir. Aber erst, als der Typ anfing mich regelmäßig zu lecken, bin ich auch neugierig auf sinen Schwanz geworden.
Da hätte kein reden und betteln der Welt geholfen.

Erst einmal man sollte niemanden zu etwas zwingen oder diesen Blödsinn von wegen "ja aber die andern machen das auch... heul heul semper schnief" anbringen. Meiner Meinung braucht vieles im sexuellen Bereich einfach Zeit bis man dafür reif ist bzw. bis man sich dafür interessiert, vielleicht von selbst auf die Idee und den Geschmack kommt.
Anbetteln oder jemanden damit nerven ist wohl der falsche Weg. Mal ganz davon abgesehen wenn jemand damit anfangen würd mich versucht dahin zu drängen dann würde ich sowieso einfach mal aus Prinzip auf Stur schalten und garantiert das Gegenteil von dem Tun was das Gegenüber gerne hätte :roll:
 
ist für mich kein geschäftsmodell!
den bei einem geschäftsmodell geht es um eine gegenleistung.
(waren einkaufen u. dann bezahlen) nicht umgekehrt.

und wenn sie mir keinen bläst, dann sag ich ihr nicht das ich sie nicht lecke.

Du nix mehr posten purbertäres Zeugs. Ist gutes Geschäft für uns alle!
 
Blasen ist doch eh ueberbewertet! ;) Und ja, wenn man etwas "schenkt" mit der Erwartung einer Gegenleistung, dann ist dieses "Geschenk" ein Mittel der Erpressung.
 
Was immer noch nicht????Man lass sie laufen und geh zu einer Nutte.So ein Affentheater,aber echt jetzt.
 
Blasen ist doch eh ueberbewertet! ;) Und ja, wenn man etwas "schenkt" mit der Erwartung einer Gegenleistung, dann ist dieses "Geschenk" ein Mittel der Erpressung.

Ich finde auch, dass Blasen überbewertet ist.

Zudem wäre es mir aber auch zuwider wegen sowas zu betteln, oder jemanden dafür unter Druck zu setzen.
 
Zurück
Oben