Sie will keinen Sex mehr was tun

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen

Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen
 
ist sie sonst noch an dir interessiert oder ist zwischen euch persönlich auch schon ein bissl die luft raus?
 
Du kannst an dir arbeiten um Sex für sie begehrenswerter zu machen.
Sie kann an sich arbeiten wenn das Problem an ihr liegt.
Ihr könnt an euch arbeiten wenn beide motiviert dazu sind, beide ein Problem sehen und beide Lösungen suchen wollen.

Da spielen hundert Faktoren eine Rolle und ich könnte ewig nachfragen. Aber mal ganz grob ein paar Fragen die du (vor allem dir oder euch) stellen und beantworten solltest:
War das immer so?
War das früher besser?
Wann hat es sich geändert?
Warum hat es sich geändert?
Sieht sie ein ähnliches Problem?
Sieht/hat sie ein anderes Problem?
Hast du/hat sie sich geändert?
Redet ihr offen über soetwas?
Weiß sie von deiner Sicht der Dinge?
 
Hallo alle zusammen

Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen


Lass jede Hoffnung fahren und geh wichsen. Tausende Frauen sind von dieser Volkskrankheit, welche nur Frauen befällt, befallen! :lehrer:
 
Lass jede Hoffnung fahren und geh wichsen. Tausende Frauen sind von dieser Volkskrankheit, welche nur Frauen befällt, befallen! :lehrer:

So ein Scheiss ^^

Zum Thema ansich:

. Wie ist vom fehlenden Sex abgesehen die Beziehung?

. Wie lange ist sexuell gesehen der Schlendrian drinnen?

. Und nicht zu vergessen frag dich mal selber, ob du für erfüllenden Sex für die Frau im Stande bist.

. Könnt ihr gemeinsam über Sex....Fantasien ect sprechen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen

Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen

Eine der typischen Fragen in dem Zusammenhang "Nimmst Du nur oder Gibst Du auch?"

Wie lange dauert diese Phase schon an?

LG Bär
 
Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen
Rausfinden woran es liegt und das Problem falls möglich beheben.

Mehr als eine undifferenzierte Antwort ist mit den Infos, die du gegeben hast, nicht möglich.
 
Hallo alle zusammen

Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen
Mir scheint das die Luft raus ist, ein klärendes Gespräch anstossen..wenn's ned fruchtet sie zufrieden lassen und selbst kümmern. Trennung wär noch optional.
 
Da wirst du nicht viel machen können.

Selbst wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Ohren wackelst wird sie nicht wieder Lust (auf dich) bekommen.

Ich sehe bei so etwas eigentlich nur diese Lösungen: Entweder du arrangierst dich damit - befriedigst dich selbst und findest dich damit ab (eine sehr undankbare Lösung, ich weiß. Oder du machst einen Cut und trennst dich oder du bleibst und suchst dir nebenher eine Affäre oder Ons um zum Zug zu kommen.

Wie auch immer du dich entscheidest - viel Glück... :)
 
Hallo alle zusammen

Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen


Nein, da nützt nicht mal mehr ein Gespräch oder eine Geste.
Fallst du die Absolution zum fremdgehen haben möchtest, sei Sie dir erteilt....
 
Hallo alle zusammen

Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen
Wie würde sie reagieren ,wenn du fremd gehen würdest?
Wobei wenn der deine immer so eine ungesunde Farbe hat wundert mich die Verweigerungshaltung nicht wirklich !
 
Hallo alle zusammen

Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen

Endlich mal wieder ausschlafen :D

PS: Sorry, aber die Infos, die du gibst, sind quantitativ ziemlich mäßig.
PPS: Es wurden ja bereits ziemlich viele Fragen zum Thema gestellt, bin gespannt, ob da auch sinnvolle Antworten von dir kommen.
 
Hallo alle zusammen

Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen
Die Suchfunktion bemühen dann würdest Du ca. 800 Antworten zum Thema finden.

Ansonsten heimlich Fremdficken wie immer.
:ironie:
 
Du bist ja nicht der einzige der unter einer asexuellen Beziehung leidet, bzw. darin steckt. Lösungen must du schon mit deiner Partnerin und mit dir selbst ausmachen.
Es gibt da keine allgemeingültige Lösung.
 
Wobei wenn der deine immer so eine ungesunde Farbe hat wundert mich die Verweigerungshaltung nicht wirklich !

Sag ihm nicht er soll es sich selber machen sonst wird das Teil noch mehr Rot


REDEN spielt es leider nicht immer den mache Familien ziehen ihre Kinder so auf das Sex etwas schmutziges ist über das man nicht reden darf und alles andere schon ganz und gar nicht
 
Zurück
Oben