Sie will keinen Sex mehr was tun

Wenn einer einmal zu einer Hure gehen muss, sollte er auf jeden Fall die Beziehung beenden und sie auch, wenn sie mit einem Mann, der sich lustloses, aber schauspielerisch stöhnendes Fleisch kauft, der damit zufrieden ist, nicht mehr zusammen sein will.

Warum geht man ins Kino? Ist ja meistens auch nur eine Illusion.
 
Wenn einer einmal zu einer Hure gehen muss, sollte er auf jeden Fall die Beziehung beenden und sie auch, wenn sie mit einem Mann, der sich lustloses, aber schauspielerisch stöhnendes Fleisch kauft, der damit zufrieden ist, nicht mehr zusammen sein will.
Kenne Männer, die ihre Freundin/Frau lieben, aber der Sex passt halt nicht.
Bei einer SW wissen beide Seiten auf was sie sich einlassen. Es ist ein Geschäft. Unkomplizierter als eine Affäre..

Btw: nicht alle Freier müssen die Dienste einer SW in Anspruch nehmen. Auch dann nicht wenn sie Single sind.
 
Wahrscheinlich bin ich einfach zu wenig körperorientiert, um das auch nur irgendwie verstehen zu können.
Nein, Emotionen von anderen Menschen zu verstehen auch wenn man selbst nicht in der Situation ist oder das Wertesystem ein anderes ist, nennt sich Empathie.
Demnach wäre "zu wenig empathisch" die korrektere Bezeichnung.

Es sind halt sehr viele Vorschläge gekommen und wir werden das einfach Mal bereden und schaun wie es dann weiter geht
In welcher Situation genau befindet ihr euch denn?
 
Wenn einer einmal zu einer Hure gehen muss, sollte er auf jeden Fall die Beziehung beenden und sie auch, wenn sie mit einem Mann, der sich lustloses, aber schauspielerisch stöhnendes Fleisch kauft, der damit zufrieden ist, nicht mehr zusammen sein will.
Wir "müssen" nicht gehen wir tun es einfach. Wir "kaufen" kein stöhnendes Fleisch (mal nachgedacht wie du SW bezeichnest?) "wir" zahlen für eine gemeinsame Zeit. Alle stöhnen auch nicht schauspielerisch. Und wären nicht so viele asexuell "müssten" wir nicht dorthin gehen.
 
Wenn man nichts sinnvolles zu einem Thema beitragen kann sollte man es besser lassen

Und welche Beiträge wären das?



Im deutschen Forum mit 3 Buchstaben kommt dieses Thema der lustlosen Frau auch gefühlt wöchentlich, dort sind immer die Tipps oder Rückfragen wo sich mir das Rückenmark zu gräuseln beginnt, die ich hier Gott sei Dank nicht lesen musste, fast nicht!:

Ihr müsst reden
Du musst sie mehr im Haushalt unterstützen
Hat sie ein Hormonproblem oder ist sie krank
Ihr braucht Urlaub ohne Kinder
Ihr braucht eine Therapie (Paar oder Sexual)
Ihr müsst einen Swingerclub besuchen

Hab selber 18 Jahre probiert, geredet, gehofft, therapiert.
18 Jahre fürn Hugo-die Liebe, das Verlangen, das Begehren, all diese Dinge waren schon lange auf Nimmerwiedersehen gegangen, nur SIE hat es immer abgestritten.
Heute würde ich sobald sich sowas abzeichnet, mich sofort trennen, ein Weh bin ich ned!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht er es sich nicht selber, was ist besser an einer, die nur schauspielert? Warmes Loch?

Einen schönen, warmen Körper spüren, du kuschelst ja auch gerne?

Ich sag Mal danke an alle die hier wirklich sinnvolle Kommentare abgegeben haben.
Es sind halt sehr viele Vorschläge gekommen und wir werden das einfach Mal bereden und schaun wie es dann weiter geht


PS
Wenn man nichts sinnvolles zu einem Thema beitragen kann sollte man es besser lassen


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine SW stöhnt, weil Du so ein toller Hecht bist.:bucktooth:

Also zuerst erklärst du ihr, dass Männer nicht müssen, um ihr dann zu erklären, dass sie es wegen ihr müssen. Du bist ein echter Logiker.
Vielleicht lachen die Huren ja, und du hältst es für Stöhnen. :lol:

@Mitglied #160517 ich nenn jetzt mal 2 verzichtbare Beiträge s.o. Tragen nichts zum Thema bei, zitieren andere evtl. weil ihnen fad ist, in diesem Fall halt mich, aber die machen das zuhauf also ich nehme das nicht persönlich.

Einfach die für dich verwertbaren Beiträge raussuchen (Schwanzfoto finde ich aber auch nicht passend, es antworten ja viele hetero Männer die nicht andere Schwänze sehen wollen), wurde von tannylons schon sehr treffend beschrieben. Wenn die Frau nicht mehr will kannst kaum noch was machen, ist so :(
 
Hallo alle zusammen

Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen
Falls sie mit einem anderen fickt, hast Du keine Chance. Hat sie nur keinen Bock mit Dir zu ficken, musst Du Dir eben mehr Mühe geben.
 
Erkläre ihr, dass für einen gesunden Mann in Deinem Alter eine periodische Ejakulation eine unverzichtbare Notwendigkeit sei und frage sie weshalb sie dabei nicht mehr behilflich sein möchte.
 
Weil sie vielleicht auch ein eigenständiger Mensch mit individuellen Bedürfnissen; Wünschen und Vorstellungen ist?
Und dieses behilflich sein möchte und Notwendigkeit.....das liest sich ziemlich abwertend... Verzeihung aber wenn das eben bei den beiden nicht klappt da hilft einfach nur durch Gespräche die Ursache und die Lösung dafür zu suchen und wenn es eben nicht mehr passt; einfach noch fragen warum man noch zusammen ist oder irgendwas in den anderen jeweils sieht
Denn Sex sollte zwischen beiden Partnern Spaß machen nicht nur körperlich sondern auch seelisch und wenn das nicht mehr gegeben ist oder einem nicht mehr fehlt da herrscht sicher noch ein anderer Grund dafür.
 
Hallo alle zusammen

Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen

Reden wäre eine Möglichkeit , damit abfinden eine andere oder sich Trennen .
Tja was passt musst schon selber raus finden .
 
bravoooo Aschu für deinen Kommentar....kann dir nur zu 100% beipflichten. Einer alleinb ist niemals schuld,wenn der Sex in einer Beziehung nicht mehr
so funktioniert,wie er sein sollte. Man sollte miteinander reden und zwar wirklich offen und direkt!
 
Hallo,
ich habe das Problem dass meine Partnerin keine Lust mehr hat seit sie in den Wechseljahren ist. Kaum nähere ich mich ihr ist sie schweißgebadet. Ansonsten ist unsere Beziehung voll in Takt. Kann mir jemand sagen ob die Chance besteht dass sich das wieder ändert denn ich habe nach wie vor sexuelle Bedürfnisse und möchte nicht zu professionellen Damen gehen.
 
Hallo,
ich habe das Problem dass meine Partnerin keine Lust mehr hat seit sie in den Wechseljahren ist. Kaum nähere ich mich ihr ist sie schweißgebadet. Ansonsten ist unsere Beziehung voll in Takt. Kann mir jemand sagen ob die Chance besteht dass sich das wieder ändert denn ich habe nach wie vor sexuelle Bedürfnisse und möchte nicht zu professionellen Damen gehen.
a guate frog
 
Hallo,
ich habe das Problem dass meine Partnerin keine Lust mehr hat seit sie in den Wechseljahren ist. Kaum nähere ich mich ihr ist sie schweißgebadet. Ansonsten ist unsere Beziehung voll in Takt. Kann mir jemand sagen ob die Chance besteht dass sich das wieder ändert denn ich habe nach wie vor sexuelle Bedürfnisse und möchte nicht zu professionellen Damen gehen.

Das kann besser werden muß es aber nicht , die Frage ist wie lang dauert der Wechsel schon ??.
Manche werden die Hormonschwankungen gar nicht mehr richtig los , die einen verzichten dann lieber auf Sex die anderen nicht .
Wie viel Sex hättet ihr vor dem Wechsel ???
 
Zurück
Oben