Sie will keinen Sex mehr was tun

Sag ihm nicht er soll es sich selber machen sonst wird das Teil noch mehr Rot


REDEN spielt es leider nicht immer den mache Familien ziehen ihre Kinder so auf das Sex etwas schmutziges ist über das man nicht reden darf und alles andere schon ganz und gar nicht
Stimmt leider aber lass ich als Ausrede nicht gelten .
Bei uns in der Familie wurde nie über Sex geredet , und gerade deswegen Rede ich bewusst über , na ja fast alles .
Über alles will ich nicht reden, aber wenn es um solche Dinge geht , habe ich kein Problem damit .
 
Wir Männer leiden alle mal so im Leben,weil wir zu oft Sex haben wollen,und unser Freund da unten immer Steif nach einem Loch sucht:quickie:,und Frauen mögen lieber Shopping und tolle Schuhe,bringe ein wenig abweschslung in dein Sexleben,probiert etwas neues,spannendes,neue Orte,der Fantasie sind keine Grenzen gezetzt beim Sex:sandwich:
 
Da wirst du nicht viel machen können.

Selbst wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Ohren wackelst wird sie nicht wieder Lust (auf dich) bekommen.

Ich sehe bei so etwas eigentlich nur diese Lösungen: Entweder du arrangierst dich damit - befriedigst dich selbst und findest dich damit ab (eine sehr undankbare Lösung, ich weiß. Oder du machst einen Cut und trennst dich oder du bleibst und suchst dir nebenher eine Affäre oder Ons um zum Zug zu kommen.

Wie auch immer du dich entscheidest - viel Glück... :)
Affäre hört sich definitiv am besten an:)) lg N
 
Hallo alle zusammen

Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen

Trennung, Weiterwurschteln, **** gelöscht, Wixen...., mehr gibts nicht. Wer nicht will, will nicht, da hilft kein "Überreden".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein momentanes Problem ist, dass wir in unserer
Beziehung derzeitig wenig bis gar keinen Sexleben mehr haben, weil sie nicht möchte. Meine Frage ist jetzt: Was kann ich oder was können wir dagegen unternehmen?
Sie Ehe setzt eine sexuelle Aktivität voraus und wird erst rechtskräftig, wenn sie vollzogen ist. Aber Sex kann nicht gerichtlich eingefordert werden, beruht also immer auf Freiwilligkeit. Vergewaltigung ist auch in der Ehe strafbar. Wenn der eine Partner jedoch keine sexuelle Bereitschaft zeigt, kann er natürlich auch keine sexuelle Treue verlangen. Soviel zur rechtlichen Seite.
Damir ist aber Euer Problem nicht gelöst. Wenn ihr nicht selbst den Weg zu einem einvernehmlichen Sexualleben findet, ist als nächstes eine Eheberatung sinnvoll und danach eine psychische Betreuung. Bringt dies alles keine Hilfe, so sollte sie Dich wenigstens von der Treuepflicht entbinden oder Dich freigeben, das heisst eine Scheidung kampflos hinnehmen.
 
oh ja :haha: das Thema mit dem sex in der Beziehung/ Ehe ! leidig aber immer da. Die Lösung muss jeder selbst für sich finden.

ist leider so.
 
Möchte auch etwas sachlich und eventuell tröstliches einbringen.
Ein Freund (damals 35) verliebte sich, trotz wissen um ihre Vergangenheit, in eine sexuell sehr, sehr erfahrene Frau (Dorfmatratze) und heiratete diese Frau (gleichaltrig) auch und bekam mit ihr Kinder.
Zwischen beiden gab es bereits kurz nach der Eheschließung nur mehr Blümchensex, der immer weniger wurde. Der versteht natürlich auch nicht, warum sich seine Frau sexuell so nachteilig verändert hat. Er bedenkt nicht, dass er eventuell von ihr nur ausschließlich zur Familiengründung auserwählt wurde, weil er einen Spitzenjob innehat und einen guten Familienvater abgibt. Diiiieeee große Liebe dürfte es beidseitig nicht sein. Obwohl sie nur einen 25 Stunden Job und er einen zeitintensiven Managerjob hat, bringt er viel mehr Zeit in Haushalt und Familie ein als sie.

Auch dieser Mann rätselt und rätselt.

Vielleicht ist einer der Gründe auch, wie wiederholt hier im EF schon zu lesen war, dass viele Frauen ihre Sexualität uneingeschränkt ausleben wollen und auch ausleben. Diese Frau hat ihre Sexualität anscheinend ausgelebt, weshalb für ihren Mann nur mehr seltener Blümchensex übrig bleibt, logisch.
 
Prostituierte gäbe es noch. Reden? Kannst vergessen.

Wenn einer einmal zu einer Hure gehen muss, sollte er auf jeden Fall die Beziehung beenden und sie auch, wenn sie mit einem Mann, der sich lustloses, aber schauspielerisch stöhnendes Fleisch kauft, der damit zufrieden ist, nicht mehr zusammen sein will.
 
Wenn einer einmal zu einer Hure gehen muss, sollte er auf jeden Fall die Beziehung beenden und sie auch, wenn sie mit einem Mann, der sich lustloses, aber schauspielerisch stöhnendes Fleisch kauft, der damit zufrieden ist, nicht mehr zusammen sein will.

Was will er aber machen, wenn er sich nicht überwinden kann sich zu trennen, andererseits aber seine sexuelle "Erfüllung" braucht? Natürlich ist der Sex bei einer prostituierten eigentlich nur eine Illusion, ein Geschäftsvorgang, nicht mehr und nicht weniger, folglich auch gerade in dieser Situation nicht wirklich zufriedenstellend. LG Tina
 
Was will er aber machen, wenn er sich nicht überwinden kann sich zu trennen, andererseits aber seine sexuelle "Erfüllung" braucht? Natürlich ist der Sex bei einer prostituierten eigentlich nur eine Illusion, ein Geschäftsvorgang, nicht mehr und nicht weniger, folglich auch gerade in dieser Situation nicht wirklich zufriedenstellend. LG Tina

Wieso macht er es sich nicht selber, was ist besser an einer, die nur schauspielert? Warmes Loch?
 
Wieso macht er es sich nicht selber, was ist besser an einer, die nur schauspielert? Warmes Loch?

Weil die zwischenmenschliche Nähe dabei fehlt. Es sich selbst zu machen, ist für den mann auch eine "einsame Handlung", welche maximal die Fantasie zulässt, einen anderen Körper dabei zu fühlen ist aber wohl zweifelsfrei erfüllender. LG Tina
 
Weil die zwischenmenschliche Nähe dabei fehlt. Es sich selbst zu machen, ist für den mann auch eine "einsame Handlung", welche maximal die Fantasie zulässt, einen anderen Körper dabei zu fühlen ist aber wohl zweifelsfrei erfüllender. LG Tina

Wahrscheinlich bin ich einfach zu wenig körperorientiert, um das auch nur irgendwie verstehen zu können.
 
Weil die zwischenmenschliche Nähe dabei fehlt. Es sich selbst zu machen, ist für den mann auch eine "einsame Handlung", welche maximal die Fantasie zulässt, einen anderen Körper dabei zu fühlen ist aber wohl zweifelsfrei erfüllender. LG Tina

Wahrscheinlich bin ich zu wenig körperorientiert, das auch nur ansatzweise verstehen zu können.
 
Mein momentanes Problem is das wir in unserer jetzigen Beziehung wenig bis gar kein Sexleben mehr haben weil sie nicht möchte und meine Frage ist jetzt was kann ich oder wir dagegen unternehmen
Mach Dein Profil auf, dasselbe gilt für Deine Alben bzw. Fotos, dann können wir weiterreden (schreiben),
 
Ich sag Mal danke an alle die hier wirklich sinnvolle Kommentare abgegeben haben.
Es sind halt sehr viele Vorschläge gekommen und wir werden das einfach Mal bereden und schaun wie es dann weiter geht


PS
Wenn man nichts sinnvolles zu einem Thema beitragen kann sollte man es besser lassen
 
Zurück
Oben