Sie will; ich will nicht; sie nervt; was denkt Ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also es kommt immer auf das problem an... bei mir ist es so: wäre es etwas, das absolut undenkbar wäre und es würde die beziehung belasten, dann wäre eine weiterführung der bez. nicht mehr möglich...

Steirerbua und mister-x
hab mich gleich danach dran gemacht nachzuholen und kann nur sagen
*kopfkratz*

vieleicht falsche Ueberschrift aber was denkt ihr wenn man eine Freundin hat und die etwas best. beim Sex will und man selbst es nicht will sie aber immer weiter nervt.
Immer die gleiche Leier, Kadesh! Vielleicht wirst mal wieder etwas eindeutiger: was will Deine Freundin, was willst Du nicht?

Damit man raten kann!

Grundsätzlich sollte man sich zu nichts überreden lassen und einen gemeinsamen Konsenz finden. Aber da wir hier mit Dir schon die eine oder andere Schwierigkeit hatten, kann ich mir vorstellen, dass es auch Deiner Freundin so geht, weshalb es gut wäre, zu wissen, um was es überhaupt geht!

Benno:engel:

Titel geändert!

Schade Benno, dass der Threadtitel von dir stammt, wäre der Titel von ihm direkt gekommen, die Antwort wäre so einfach gewesen

"Sie will; ich will nicht; sie nervt; was denkt Ihr?"

DU nervst!

wenn euer wollen auf dauer nicht in deckung zu bringen ist, solltest du einfach den personalstatus ändern. das könnte nämlich der beginn vom ende des nervens sein. da hätten dann alle was davon.

gruß, matteo

vieleicht falsche Ueberschrift aber was denkt ihr wenn man eine Freundin hat und die etwas best. beim Sex will und man selbst es nicht will sie aber immer weiter nervt.

ich finde erzwingen bringt nix...
besonders was den Sex angeht.. wenn sollen es beide mögen oder es gibt es eben nicht...
aber nerven wird es sicher nicht ändern...

Was verlangt sie von dir?
(kannst mir auch eine PN schicken, wenn du die Stänkereien satt hast ;) )

Willst auch ne Tüte Chips? Komm ich rutsch ein bissl, dann hast auch Platz *rüberrutsch*
*einpaarchipsklautundnochPOPCORNdazustellt* mahlzeit :mrgreen: - ach ja .. mag wer Bier/Wein/Schnaps/Tequila? *g* :saufen: :saufen:

Zurück
Oben