Sie will geschlagen werden!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt, zwischen würgen und erwürgen ist viel Raum... Und auch Zeit ;)
Und blau bist gleich mal... Also ich sehs nicht weiter tragisch...

net bös sein, aber der kehlkopf ist gleich mal eingedrückt, und dann ist sense

Frage 1: Wie schaffe ich das, dass ich in der Beziehung der liebe Freund bin und Sie mich im Bett ernst nimmt wenn ich grob zu Ihr bin?

Frage 2: Wie mach ich das mit dem schlagen? Eine harte Ohrfeige ins Gesicht? Weit ausholen? oder mit der Faust? Oder reicht es einfach den Mund mit der Hand fest zu drücken? Soll ich mal versuchen Sie etwas zu würgen?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Zu Frage 1:
Die sexuellen Wünsche und der Alltag sind zwei unterschiedliche Dinge.
Du musst irgendwie versuchen das zu trennen.

Zu Frage 2:
Den Mund ein bischen zu zudrücken könnte ihr vielleicht gefallen. Ein bischen würgen vielleicht auch. ABER NICHT ZU DOLL. Leicht und sanft anfangen, dann wirst du sehen obs ihr gefällt.
Mit der Faust schlagen lass mal. Hau ihr mit der flachen Hand -leicht- ins Gesicht. Auf den Po ein wenig fester.
Danach redet ihr obs ihr gefallen hat. Sie wird dann schon sagen ob es zu feste war oder zu sanft.
Fang -leicht- an. Steigern kannst du dich mit der Zeit immer noch, wenn sie es äußert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit der faust würd ich mal lassen...das führt vielleicht nur zu einem k.o.....dann is ja auch nix...gggg

hatte mal sowas ähnliches mit ner partnerin von mir...hab dann angefangen sie leicht an den haaren zu ziehen, wurde immer fester...das spürt man selber wann es zu fest wird...genauso mit schlägen auf den po und watschn ins gesicht...wobei gesicht empfindlich ist...bei würgen ganz vorsichtig sein....wir haben uns damals rangetastet und das gute war dass sie immer wieder wollte um es schnell zu steigern....fg

eine freundin von mir daniela sie ist krankenschwester die steht drauf wenn man sie in den arsch fickt und volgass schimpft dabei, als hure bezeichnet, dreckschlampe, fickobjekt loch usw..... hats mir mal erzählt. und auf NS.... und so findet eben jeder was anderes krank oder gestört oder zu viel oder zu wenig.

Bin auch unsicher ob man das lernen kann. Denke auch, entweder man hat es, oder man hat's nicht... Aber versuchen könnt ihr es ja.

Meine Exfreunde haben es auch meistens mir zuliebe getan, und das hat nie Spaß gemacht. Weil ich immer gespürt hab, er fühlt sich unwohl/unsicher dabei... Und um das ausleben zu können, muss der Mann auch kein Arschloch sein. Meiner ist im normalen Leben sehr vorsichtig zu mir und behandelt mich wie eine Königin. Und anders funktioniert das auch nicht... Hast du denn überhaupt selbst das Verlangen danach, oder tust du es ihr zuliebe? (Thread ist ja schon 3 Monate alt, aber vllt ist der Threadersteller noch hier...?)

Leg sie erst mal übers Knie und versohl ihr ordentlich den Hintern. Danach fesselst du sie einfachen fickst sie durch. Das ganze bringst du so rüber als wäre es eine Strafe für irgend ein. Vergehen ihrerseits ^^

:daumen:

eine freundin von mir daniela sie ist krankenschwester die steht drauf wenn man sie in den arsch fickt und volgass schimpft dabei, als hure bezeichnet, dreckschlampe, fickobjekt loch usw..... hats mir mal erzählt. und auf NS.... und so findet eben jeder was anderes krank oder gestört oder zu viel oder zu wenig.

Jedem das seine Sandy

Warum schreibst du nicht noch ihren Nachnamen dazu?

(Sorry, nicht böse gemeint, aber ich denke sie könnte nicht so begeistert sein wenn sie hier lesen sollte, daß du ihren Namen, ihren Beruf und ihre Vorlieben ausplauderst) ;)

Ich find sowas kontraproduktiv...

Warum Schlagen? Hat ma ja nix davon.
Knallst ihr eine, is' 'putt. Wo is da der Rewach? 8-)

kann ich deine freundin kennenlernen

oh... die frau ist sicher ein glücksgriff :verneigung:

du scheinst deiner freundin um nichts nachzustehen, oder ? :winke:
auch ein wenig verspielt-versaut ? *ggg*

Frage 1: Wie schaffe ich das, dass ich in der Beziehung der liebe Freund bin und Sie mich im Bett ernst nimmt wenn ich grob zu Ihr bin?

Sie möchte ganz einfach (zeitweise) richtig rangenommen werden. Das gelingt nur mit beiderseitiger Leidenschaft und wenn in Dir beim Sex ein Hauch von "Alpha-Tier" hochkommt.

Warum sollte sie Dich übrigens nicht ernst nehmen, falls Du von ihr erwünscht in einem gewissen Maß dominant bist? Verstellen und leidenschaftlichen Kerl mimen bringt natürlich wenig. Das muss von innen heraus kommen - also wie oben erwähnt leidenschaftlich.

Frage 2: Wie mach ich das mit dem schlagen? Eine harte Ohrfeige ins Gesicht? Weit ausholen? oder mit der Faust? Oder reicht es einfach den Mund mit der Hand fest zu drücken? Soll ich mal versuchen Sie etwas zu würgen?

Zuerst steck das Nachdenken beiseite und probiere aus, was ihr gefällt. Leichte Klapse auf den Popo machen den Anfang. Dann wirst Du sowieso bemerken, dass sie es ein wenig härter will. Treibt Ihr es im Doggy-Style, wird ihr beispielsweise das Ziehen an den Haaren gefallen. Aber nicht einfach irgendwie ins Haar reingreifen, sondern mit der ganzen Hand schön zupacken, einen Haarschweif in der Faust halten und daran ziehen. Das tut bei normaler Anwendung nicht weh und gleicht einer kleinen Kopfhautmassage. Währenddessen kannst Du ihr mit der anderen Hand den Kopf ein wenig zurückhalten, Dich über sie beugen und ihr versaute Dinge ins Ohr flüstern.

Und so weiter.

also würgen oder mit der faust:absolutes TABU!!!am besten ohrfeigen,erst leichter,und dann sihst du an der reaktion,ob es stärker sein darf.du kannst ohne weiteres der liebe partner bleiben und trotzdem schlagen,denn es hat ja mit dein em charakter nichts zu tun,und wenn sie es will,ist es auch in ordnung
Ich hatte eine Sexbeziehung und die fand es geil wenn sie von mir gewürgt wurde.Ich fand es auch gut und hab das gerne gemacht aber aufpassen nicht zu stark würgen.Sie hat eine 11 Jährige Tochter die ich auch liebe und sie zur Halbweisen zu machen wäre eine Katastrofe.

Vorsichtiges Schlagen kann man machen, Asphyxationplay geht auch in Ordnung, wenn man entsprechend feinfühlig und Empathisch ist. Ansonsten Finger weg! Beides kann ein unglaublicher Anturner sein.

Zurück
Oben