Sie sucht Sie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
du hast es auch nicht leicht hannibal :) wenns nix wird bei mir, meld ich mich gerne bei dir^^

Wobei es bei einer der beiden leichter ist als bei der anderen, weil eine weiss schon, dass sie bi ist.

:hahaha:

Fehlt dir nur noch eine Frau, die dir einen Mann besorgt. Die Kleinigkeit, dass du noch nicht weisst, dass du bi bist, wird nebenbei erledigt. :lol:

@Laure: wennst die Dame gefunden hast könnt ihr euch gerne bei mir melden ! * grins*

Und dann hab ich noch das Problem, dass ich eine Bi Frau für mich und meine Frau suche, und eine für mich und meine Freundin. Wobei es bei einer der beiden leichter ist als bei der anderen, weil eine weiss schon, dass sie bi ist.

Schaffst die ganzen Frauen eigentlich? :mrgreen:

Was noch nicht ist, kann ja noch werden. :lol:
Ja, leider. Und ausserdem hab ich im Internet gelesen, dass Frauen fremdficken lassen jetzt ein Trend ist. Also möchte ich das natürlich auch machen. Wie habt ihr euren Frauen beigebracht, dass es für sie geil ist wenn sie einen zweiten Schwanz haben?

Ich such auch ganz dringend eine billige Waschmaschine und finde keine. Wenn also jemand eine für mich hat, bitte melden!

Zurück
Oben