L
Gast
(Gelöschter Account)
du hast es auch nicht leicht hannibal
wenns nix wird bei mir, meld ich mich gerne bei dir^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei es bei einer der beiden leichter ist als bei der anderen, weil eine weiss schon, dass sie bi ist.

Fehlt dir nur noch eine Frau, die dir einen Mann besorgt. Die Kleinigkeit, dass du noch nicht weisst, dass du bi bist, wird nebenbei erledigt.![]()

Zum Glück sind beide dazu nicht sadistisch genug...
Und dann hab ich noch das Problem, dass ich eine Bi Frau für mich und meine Frau suche, und eine für mich und meine Freundin. Wobei es bei einer der beiden leichter ist als bei der anderen, weil eine weiss schon, dass sie bi ist.
Bin ich das?
Ja, leider. Und ausserdem hab ich im Internet gelesen, dass Frauen fremdficken lassen jetzt ein Trend ist. Also möchte ich das natürlich auch machen. Wie habt ihr euren Frauen beigebracht, dass es für sie geil ist wenn sie einen zweiten Schwanz haben?Was noch nicht ist, kann ja noch werden.![]()
Hör auf mir PN zu schreiben, ich will wirklich nicht noch mehr Frauen.Schaffst die ganzen Frauen eigentlich?![]()
Hör auf mir PN zu schreiben, ich will wirklich nicht noch mehr Frauen.
Ja, dann hör erst recht auf damit.Lol, wieso sollt ich dir schreiben, ich leb nicht mal in Ö.![]()
ist es hier wirklich so schwer, dass eine Sie eine Sie findet?
Wo ist die Zeit als hier noch jemand aufbegehrte und "falsche Rubrik" gepostet hätte.darum is doch besser gleich mit Männern zu schreiben)
DitoIch such auch ganz dringend eine billigeWaschGeschirrspülmaschine und finde keine. Wenn also jemand eine für mich hat, bitte melden!
genau das wird Laure mit ihrem Posting auch aussagen...