Hostessen BS Alexandra777 - Erfahrungsbericht

Registriert
28.8.2009
Beiträge
330
Reaktionen
404
Punkte
96
Alexandra777


Termin-Anbahnung war problemlos via SMs möglich - man wird zu einem Mehrfamilienhaus (nahe "am Schöpfwerk") gelotst, sehr gute unauffällige Parkmöglichkeit und betritt durch ein Gartentürl die Eingangstür und geht in die Tür mit der Nr1 gleich links.

Alexandra ist eine große hübsche Frau, halblange blonde Haare, ein klein bißchen "fester" gebaut - mich hat sie in einem enganliegenden roten Kleid & HighHeels begrüßt - sie dürfte Österreicherin sein.

Es ist 1 großes Zimmer mit Doppelbett & Bad....ich bin eher mit dem Gefühl hingegangen, dass es sich hierbei um eine Hobbyhure handelt - tatsächlich aber ist es so, dass hier alles auf hochprofessionell ausgelegt ist, sowohl das Zimmer als auch Alexandra selbst.

Nicht falsch verstehen, Sie ist echt top, extrem bemüht, hoch sexy und man:down: kommt voll auf seine Kosten, aber irgendwie bin ich da einem komplett falschen Eindruck aufgesessen, weil mir der Termin fast therapeutisch vorgekommen ist.

Gut egal - das ist echt mein persönlicher Eindruck - Sie geht gut mit, fingern dürfte Sie nicht so gerne haben

Wer fixe und feste Wunschvorstellungen hat, dürfte bei Ihr voll auf seine Kosten kommen.....

ABER: das Natürfranzösisch ist eine Nummer für sich - ich hatte sowas bis dato wirklich noch nicht erlebt - HAMMER HAMMER HAMMER

Sie sit auf alle Fälle einen Besuch wert....
 
Zurück
Oben