Sichtbare strapse unterm Rock

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Bin gerade mit der U-Bahn gefahren und gegenüber von mir setzte sich eine recht hübsche Frau hin, natürlich fielen mir sofort ihre Nylons unter dem Rock auf und als ich genauer hinsah, konnte ich die Spitze von ihren halterlosen ein wenig sehen und am anderen Bein drückte sie die Spitze so am Rock dass man sah dass sie halterlose anhalten. Ich bekam sofort einen Ständer was sie glaub ich ein wenig bemerkte weil ich meine sitzposition änderte und sie mit der Zeit merkte dass ich ihr auf die Beine starre. Wie sie dann ausstieg stand sie so auf dass sie mir tatsächlich einen Blick Gewehren ließ und mich nur kurz anlächelte und ausstieg. Verdammt geile Sache die paar stationen die sie mir gegenüber sitze. Auch schon mal jemanden sowas passiert?!

Ich trage nur halterlose Strümpfe mit schönen Spitzen und dazu passende schöne high Heehls oder Pumps. Ich liebe es sehr wenn meine Strümpfe bei den Miniröcken Vorschauen beim sitzen. Kann dich sehr gut verstehen , dass du es liebst und geil findest.

Naja, zwischen Strapsen und Halterlosen gibts einen Riesenunterschied genau wie bei Nylons und normalen Strümpfen!
Also waren es jetzt Halterlose, Nylons mit Strapsen oder normale Strümpfe mit Strapsen?
Und solche Anblicke von Strümpfen unterm Rock sieht man fast täglich, alte Frauen haben das oft an-ohne genauer hinsehen zu wollen!

@Mitglied #316939: lieben tue ich einen Menschen, Dinge mag man eben.
Übrigens geil finde ich auch Halterlose, noch geiler sind Nylons anzuschauen und zu fühlen!

Zuletzt bearbeitet:
tja,es war anodazumal,dhl weihnachtsfeier in einem traum ambiente.der saal war in neonlicht getaucht,da war ne scharfe lady mit weissen langen rock.und dass licht bewirkte,dass dieser rock durchleuchtet wurde.sie trug strümpfe mit strumpfhalter.ein anblick den ich nie vergessen werde.strapse sind was wundervolles,leider zuwenig getragen von den damen.

Bin gerade mit der U-Bahn gefahren und gegenüber von mir setzte sich eine recht hübsche Frau hin, natürlich fielen mir sofort ihre Nylons unter dem Rock auf und als ich genauer hinsah, konnte ich die Spitze von ihren halterlosen ein wenig sehen und am anderen Bein drückte sie die Spitze so am Rock dass man sah dass sie halterlose anhalten. Ich bekam sofort einen Ständer was sie glaub ich ein wenig bemerkte weil ich meine sitzposition änderte und sie mit der Zeit merkte dass ich ihr auf die Beine starre. Wie sie dann ausstieg stand sie so auf dass sie mir tatsächlich einen Blick Gewehren ließ und mich nur kurz anlächelte und ausstieg. Verdammt geile Sache die paar stationen die sie mir gegenüber sitze. Auch schon mal jemanden sowas passiert?!
Wäre doch ein Thema für den nächsten schulaufsatz, an der Rechtschreibung musst noch arbeiten, und das mit dem Lächeln etwas mehr ausarbeiten, - so - genügend

Mir sind schon ein Paar damen aufgefallen, die Halterlosen getragen haben. Eine ältere Dame etwa vor dem Verlassen der U-Bahn hat sich mit der Zunge, in meiner Richtung, die Lippen geleckt...oder eine andere Dasselbe, das spielt meistens in July wo die Temperatut eine wichtige Rolle spielt. Die Strapse dienen, in diesem Fall,
als Zeichen der Bereitschaft, etwas "Neues" probieren zu wollen.
Juli ist der Monat der Damen in den Öffis: sie zeigen mehr Bereitschaft zum gelegentlichen Sex. Das geht über Blickkontakt hinaus, da ist klar eine Absicht dahinter.
Strapse, gar Halterlose bei diesen Temperaturen? Klares Zeichen für "schau mich an"!
LG
Alfredo

Mir sind schon ein Paar damen aufgefallen, die Halterlosen getragen haben. Eine ältere Dame etwa vor dem Verlassen der U-Bahn hat sich mit der Zunge, in meiner Richtung, die Lippen geleckt...oder eine andere Dasselbe, das spielt meistens in July wo die Temperatut eine wichtige Rolle spielt. Die Strapse dienen, in diesem Fall,
Juli ist der Monat der Damen in den Öffis: sie zeigen mehr Bereitschaft zum gelegentlichen Sex. Das geht über Blickkontakt hinaus, da ist klar eine Absicht dahinter.
Strapse, gar Halterlose bei diesen Temperaturen? Klares Zeichen für "schau mich an"!
LG
Alfredo
Ja, genau. Wieder ein Frauenversteher!

Mir ist das mal im Büro während einer Besprechung aufgefallen. Die Dame trug halterlose Strümpfe und einen Rock, der um ein Kleines zu kurz war. So hat man immer den oberen Rand der Strümpfe gesehen, was ihr einigermaßen unangenehm war, weil sie immer wieder vergeblich versuchte, den Rock so weit runter zu ziehen, dass man nichts sah ;) ... war eine eher kurzweilige Besprechung, damals !

was die hitze bei manchen so an fantasien losslässt...........sensationell :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:

LG
Alfredo

also einen größeren blödsinn hört man nur noch im kindergarten ala mama hat papas bauch letztens aufgeblasen! :kopfklatsch:

Zurück
Oben