- Reaktionen
- 38.592
- Checks
- 8
und beim anblick von strümpfen eine latte zu bekommen ist halt schon bisserl naiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach über 4 Jahren hier hättest Du eigentlich dieses Unterforum schon entdecken müssen: Sexstories / Erotische GeschichtenBin gerade mit der U-Bahn gefahren und gegenüber von mir setzte sich eine recht hübsche Frau hin, natürlich fielen mir sofort ihre Nylons unter dem Rock auf und als ich genauer hinsah, konnte ich die Spitze von ihren halterlosen ein wenig sehen und am anderen Bein drückte sie die Spitze so am Rock dass man sah dass sie halterlose anhalten. Ich bekam sofort einen Ständer was sie glaub ich ein wenig bemerkte weil ich meine sitzposition änderte und sie mit der Zeit merkte dass ich ihr auf die Beine starre. Wie sie dann ausstieg stand sie so auf dass sie mir tatsächlich einen Blick Gewehren ließ und mich nur kurz anlächelte und ausstieg. Verdammt geile Sache die paar stationen die sie mir gegenüber sitze. Auch schon mal jemanden sowas passiert?!
Die Blicke der Männer sind unbezahlbar![]()
naja halterlose sind einfach der Wahnsinn also ich finde sie toll...
Mir sind schon ein Paar damen aufgefallen, die Halterlosen getragen haben. Eine ältere Dame etwa vor dem Verlassen der U-Bahn hat sich mit der Zunge, in meiner Richtung, die Lippen geleckt...oder eine andere Dasselbe, das spielt meistens in July wo die Temperatut eine wichtige Rolle spielt. Die Strapse dienen, in diesem Fall,
als Zeichen der Bereitschaft, etwas "Neues" probieren zu wollen.
Juli ist der Monat der Damen in den Öffis: sie zeigen mehr Bereitschaft zum gelegentlichen Sex. Das geht über Blickkontakt hinaus, da ist klar eine Absicht dahinter.
Strapse, gar Halterlose bei diesen Temperaturen? Klares Zeichen für "schau mich an"!

Für mich brauchts halt ein bissl mehr um mich in den Wahnsinn zu treiben .......

Interessant, was manche an alles erregt...
Willst du damit sagen, dass Männer nicht hinschauen würden?Bist dir sicher, dass es Männer waren und nicht Buben?![]()
Naja, du bist halt schon sehr abgebrüht.![]()
Willst du damit sagen, dass Männer nicht hinschauen würden?
Und es waren definitiv Männer![]()
Bei Frauen mit Gewehren solltest du aufpassen, selbst wenn sie lächeln. Pass lieber auf, sowas kann böse enden.Wie sie dann ausstieg stand sie so auf dass sie mir tatsächlich einen Blick Gewehren ließ und mich nur kurz anlächelte und ausstieg.