- Reaktionen
- 61.504
Dein Training war schon erfolgreichbestmmt sogar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Training war schon erfolgreichbestmmt sogar...
bin jederzeit offen für Ratschläge anregungen beschwerden...Dein Training war schon erfolgreich![]()
waa gibts zum gwinnen ...an selbstfreifick?Üben, üben, üben
Die besten Fünf dürfen dann zur live Vorführung antreten vor einer Jury![]()
Nee ein Schmankerl fürs Augewaa gibts zum gwinnen ...an selbstfreifick?
Gehts da jetzt um die teilnehmenden Selbstbläser oder um die Jury?ein Schmankerl fürs Auge
jury da selbsversuch..wie oben erwähnt...aber leider schom zu alt zum zeigen....Also ich nehme gerne in der Jury Teil wenn das Finale in meiner Nähe ist![]()
Das sollte nur als Werbung meinerseits verstanden werdenGehts da jetzt um die teilnehmenden Selbstbläser oder um die Jury?
Bei beiden Gruppen würd ich gern abwarten was da so geboten ist, bevor ich von einem "Schmankerl" spreche![]()
Als Juror oder als Teilnehmer?Werbung meinerseits
Als Spanner selbstverständlichAls Juror oder als Teilnehmer?
Das ist jetzt grad nicht ganz klar rüber gekommen...![]()
Hältst mir noch einen guten Platz frei?Als Spanner
falks ich als juror dran komm....gibts vipspechtlaticketsHältst mir noch einen guten Platz frei?
Selbstverständlich, sogar auf meinem Schoß..da kannst mir ned runterfallenHältst mir noch einen guten Platz frei?
Das ganze findet an einem Freitag statt, nehme ich an, und du machst dieses Angebot selbstverständlich völlig uneigennützigSelbstverständlich, sogar auf meinem Schoß..
Da wirst gleich Ärger mim @Mitglied #111751 bekommen.Selbstverständlich, sogar auf meinem Schoß..da kannst mir ned runterfallen![]()
Ich hoffe das Du's ihm ordentlich besorgst und er sich bei mir ned beklagen mussDa wirst gleich Ärger mim @Mitglied #111751 bekommen.![]()
Also ich nehme gerne in der Jury Teil wenn das Finale in meiner Nähe ist![]()