sich selbst blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würds definitv ausprobieren, wenn ich ein Mann wär :lol: Einem Mann dabei (oder schlimmer: beim erfolglosen Versuch) zuzuschauen fänd ich aber vermutlich nicht besonders sexy, da sind mir echte Brezeln lieber :D

Ich würds definitv ausprobieren, wenn ich ein Mann wär :lol: Einem Mann dabei (oder schlimmer: beim erfolglosen Versuch) zuzuschauen fänd ich aber vermutlich nicht besonders sexy, da sind mir echte Brezeln lieber :D

Obwohl, der erfolglose Versuch hätte schon einen gewissen Unterhaltungswert.

is ma mit 14 johr gelungen knie hinter die schultern....für die dies wissen wollten...:lehrer:
oba steh im allgemeinen ned auf blasen...

....also ich hab's gerade ausprobiert.......geht nicht....ich glaube ich hab einfach zuviel Rückgrat :lalala:....gibt hier im Forum sicher besser geeignete :D!!!

Zurück
Oben