- Reaktionen
- 99.372
- Checks
- 12
aber mur um zu zeigen dass ichs ned kann....Hättest du gern!!![]()
blasen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber mur um zu zeigen dass ichs ned kann....Hättest du gern!!![]()
Wäre eine tolle Sache, aber warum sollte Frau goutieren wenn sich Mann plagen muss um sich einen zu blasen.wie würdet ihr es finden ?
und wie stehen die Damen dazu ?
Steht wohl ausser Frage.Männer blasen besser, in den Gay Threads schon lange ausdiskutiert![]()
Bei mir gibt es nur 2 Möglichkeiten bei dem Szenario:wie würdet ihr es finden ?
und wie stehen die Damen dazu ?

stimmt hat die oma schon gsogtLass es liegen![]()
Manchmal isses bücken auch von Vorteilstimmt hat die oma schon gsogt
lass liegen was in der gosse liegt....
freitags..?Manchmal isses bücken auch von Vorteil![]()
Da isses ne Pflichtübungfreitags..?![]()
oder sonst a OLTA spruch,von mir an die kundschaft:...aus scheisse konnst ka schokolade mochn...freitags..?![]()
plückdireinsonsthastdukeinsDa isses ne Pflichtübung![]()
Ich würds definitv ausprobieren, wenn ich ein Mann wärEinem Mann dabei (oder schlimmer: beim erfolglosen Versuch) zuzuschauen fänd ich aber vermutlich nicht besonders sexy, da sind mir echte Brezeln lieber
![]()
is ma mit 14 johr gelungen knie hinter die schultern....für die dies wissen wollten...Ich würds definitv ausprobieren, wenn ich ein Mann wärEinem Mann dabei (oder schlimmer: beim erfolglosen Versuch) zuzuschauen fänd ich aber vermutlich nicht besonders sexy, da sind mir echte Brezeln lieber
![]()

Obwohl, der erfolglose Versuch hätte schon einen gewissen Unterhaltungswert.
...und ich stell mir gerade vor wie er das seinem Chiropraktiker erklärt.mit Sicherheit![]()

hat das irgend eine Ähnlichkeit mit dem EF?sexuelles Perpetuum Debile![]()
Glaubst das wäre angenehm,mit so einen Schwert rumzulaufenIch würde es definitiv begrüßen wäre mein Schwanz so lang, dass ich ihn mir selbst blasen kann![]()
bestmmt sogar...mit Sicherheit![]()
Ich würds definitv ausprobieren, wenn ich ein Mann wärEinem Mann dabei (oder schlimmer: beim erfolglosen Versuch) zuzuschauen fänd ich aber vermutlich nicht besonders sexy, da sind mir echte Brezeln lieber
![]()