L
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr schön. Testen und Bewertung abgeben ... mach ich immer so ...hätte erfahrung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön. Testen und Bewertung abgeben ... mach ich immer so ...hätte erfahrung...
halt nur ausschau...testen soll wer will...Sehr schön. Testen und Bewertung abgeben ... mach ich immer so ...![]()
@Mitglied #519532 Deine Chance ...halt nur ausschau...testen soll wer will...
Sofort erledigt.Du musst unbedingt abstimmen
GemachtDu musst unbedingt abstimmen, das Thema gab es schon des ofteren.
Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?
Bitte sei so gut, und wart bis morgen, nachdem du mit dem Orthopäden deines Vertrauen darüber gesprochen hast.ich muss unbedingt mit dem Training beginnen
Ich hatts vergessen...heut hab ich RückenBitte sei so gut, und wart bis morgen, nachdem du mit dem Orthopäden deines Vertrauen darüber gesprochen hast.
Es gibt, ab einem gewissen Alter, Dinge die man nicht überstürzen sollte.![]()

...
Heute stehen dem meine riesige Bierwampe, die alten Knochen und ganz allgemein mangelndes Interesse entgegen.
Das macht aber nix, heute gibts dafür Frauen die sowas machen, und manche können das sogar.

noch so a luder...@Mitglied #519532 Deine Chance ...
Sind wir das nicht alle? Also, ich schon ...noch so a luder...![]()
Lass es liegen...da kann sogar ich das kleingedrückte lesen........
![]()
Hättest du gern!!noch so a luder...![]()
Zwischen 18 ~25 ging das ganz guzMänner.... wenn ihr euch selbst blasen könntet... wie würdet ihr es genau machen? Angeblich können’s ja die Männer besser als Frauen, also wo genau liegt der Unterschied??