Asia Shiatsu - Friedrichsplatz 6

also, da gibts noch einige viele "zweifelhafte" Läden, ehe ich dort wiederum einkehre ...
Unsd ich Depp hatte nach den ersten beiden positiven Versuchen nen 10er-Block gelöst ... :mauer:
 
oha - sowas ist natürlich ungut - naja, man:down: lernt nie aus :cry:

Ja, es sprach einiges dafür: Ploy, aber v.a.auch die für mich total günstige Lage (das Wort "verkehrsmäßig" erspar ich mir jetzt dazu, denn sonst kommt wieder irgendwer auf blöde Gedanken oder die falsche Fährte:mrgreen:), auch erhielt ich Anfangs mal von der Chefin(?) gleich einen Parkschein, als ich per Individualverkehrsmittel antanzte...
Konnte dann a Zeitlang nicht hinfahren - und danach war für mich ein starker qualitativer Fall erkenn- und leider auch erlebbar.
Doch wie gesagt, man:down: ist ja :cool:lernfähig
 
Jenny: Neuzugang, Thai, jung (höchstens 27/28), bildhübsch, trotz zarter Figur erstaunlich kräftige Massage. Sagenhaft penetrant beim Versuch eine HE an den Mann zu bringen, weigert sich aber standhaft, sich dabei auszuziehen.

bei mir auch, weder ausziehen noch anfassen ... wenn ihr sie erwischt, erspar euch das geld falls sie nach HE fragt ... es lohnt sich auch nicht ...
 
Kann dem nur zustimmen. Die Massage bei Jenni war ganz gut. Die angebotene HE war dafür recht lustlos durchgeführt. Diesen Extraservice kann man sich getrost sparen! ;)
Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass ich erst auf einem feuchten, meiner Meinung nach benutzten Handtuch lag. Das wurde dann aber ausgetauscht - zum Glück. Ich sag zwar nicht, dass ich zu 100% nicht mehr dort hin gehe, aber ich kenne bessere Thai Massage und wie gesagt der Handjob war wirklich nicht empfehlenswert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die angebotene HE war dafür recht lustlos durchgeführt. Diesen Extraservice kann man sich getrost sparen!
was eigentlich oft für diese "nur Massage"-Studios zutrifft. In der Relation völlig überteuert, und meist lustlos.
 
angebotene HE war dafür recht lustlos durchgeführt. Diesen Extraservice kann man sich getrost sparen! ... der Handjob war wirklich nicht empfehlenswert.

Natürlich kann man sich das sparen, wie Enrico schon sagt: Völlig überteuert, wenn man anderes in Betracht zieht, und unprofessionell ausgeführt. Denn selbst wenn du eine triffst, die kann, was sie anbietet und das womöglich sozusagen gerne tut, scheißt sie sich vor dem Erwischt-Werden an und agiert übervorsichtig-komisch. WEIL: Offiziell gilt ja selbstverständlich, "aber ich bitte, Sie, WIR doch nicht, wir sind ein seriöses ..., ja? Und dass mir dann keiner nicht ... Denn ich muss doch sehr bitten...!!!" Was natürlich sozusagen dann auch den Preis für das augenzwinkernde Aber-Doch (natürlich nur, weil DU ein soo besonderer Gast bist und "ER" so schön groß is ..) einigermaßen hebt.

Ich hatte allerdings gedacht dass gerade das der Sinn derartiger Foren ist, diese Fehler nicht zu begehen. Andererseits will natürlich jeder selber seinen Bock schießen und seine (auch negativen) Erfahrungen machen - mich eingeschlossen.

Wenngleich ich jetzt schon zu bedenken gebe. Wenn DU sagst ...
dass ich erst auf einem feuchten, meiner Meinung nach benutzten Handtuch lag. Das wurde dann aber ausgetauscht -
, kommt Dir nicht in den Sinn dass Du dort aufgrund des Dämmerlichtes im Raum gar nicht erkennen kannst, in welchem Zustand die Matratze darunter sich befindet, ob und wie oft die auch nur vom Boden aufgenommen wird (oder auch nicht) und mit wie vielen MitbewohnerInnen Du diese Matratze teilst? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

könnt sein, dass ich nicht nur ins Blaue hinein fabuliere ...
 
Ich kenne zwar dieses "Studio" (eigentlich ein abartiger Begriff) nicht, aber grundsätzlich meine ich zum Thema "Thai-Massagen":

Wenn die eigentliche Masage gut ist, so ist sie auch ihren Preis wert. Die Stunde glaube ich bewegt sich irgendwo zwischen Euro 50+/-
weiß das aber jetzt nicht meher genau.

So. Wenn wir uns nun durchaus noch den geilen Genitalmuskel entspannen lassen wollen, so ist dies - absurderweise - auch in einer Ganzkörper-Massage nicht inkludiert. Das verhärtete Fortpflanzungsorgan, wird also als eigener Organismus betrachtet - und als solcher auch verechnet.

Ich gebe aber zu, dass mir früher Thai-Massagen mit abschließenen HE, was ja auch "Happy Ending" bedeuten könnte, selten mißfallen haben. Allerings habe ich NIE mehr als dreißig Euro bezahlt. Und die besten HEs gab es , vor etlichen Jahren, im Wat Poh. Für mich zumindest.

Aber: Dieses Herumgenörgle, dass sich Masseurinnen weigern "sich auszuziehen", oder Altersklassifizierungen, finde ich etwas eigenartig und zweckwidrig. Nämlich aus rechtlichen Gründen - genauso wie Jubelpostillen hier, über gelungene Fremdwixereien in einem "SERIÖSEN" Salon.

Ich hatte - nicht im Wat Poh - vor noch etlicheren Jahren -einmal eine Masseurin, die schon zu den Veteraninnen zählte - und anfangs dachte ich: Nun, bei der möchte ich nicht unbedingt abgeschniedelt werden. Aber diese Junggreisein, wird ohnehin nicht auf die Idee kommen.

"Pustekuchen", wie unsere deutschen Nachbarn sagen würden: Gegen Stundenende, wurden die Griffe immer deutlicher, und erotischer. Mein Rohr - wie immer vorsorglich ausgefahren - wuchs in unbekannte Dimension. (Gut, ich lag am Rücken, ohne Anblick meiner Therapeutin)

Dann: "umdrehen", während dessen federte ihr mein bereits triefender Ständer entgegen. Ihr Gesicht, dass an einen freundlich weises Bonobo-Weibchen erinnerte (das sind die, die Konflikte mit SEX lösen), zierte ein selbstbewusstes Grinsen. "Auch massieren" Ich nickte. "Kosten extra", meinte sie. Nach dem wir uns auf dreißig Euro geeingit hatten, begann Madam ihr golden showriges Handwerk.

Freunde, diese subtile Behandlung meiner prachtvollen Brunftrute, mit genussvollen Verzögerungen - das werde ich nie vergessen.
(Das sie nicht angeboten hatte, sich auszuziehen, rechne ich ihr heue noch hoch an.

Conclusio: Sie müssen - für mich - weder nackt noch jung sein. Sondern ganz einfach nur ein "Hand"werk auf raffienierte Art beherrschen. So - oder so. Und HE ist und bleibt ein Zusatznutzen. Für beide, und das gehört auch honoriert.
 
scheißt sie sich vor dem Erwischt-Werden an und agiert übervorsichtig-komisch. WEIL: Offiziell gilt ja selbstverständlich, "aber ich bitte, Sie, WIR doch nicht, wir sind ein seriöses ..., ja? Und dass mir dann keiner nicht ... Denn ich muss doch sehr bitten...!!!"
Also diese "Ausrede", würde ich gerade für den Freidrichsplatz nicht gelten lassen, da die Geschäftsführerin selbst nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit ist und mit Sicherheit ganz genau weiß was ihre Freundinnen/Mitarbeiterinnen so treiben. Da wird sogar ganz offen untereinander getratscht wer welchem notgeilem Farang wie viel abgenommen hat. Auch waren die zeitweise für die Werbung verwendeten Fotos recht eindeutig.

Dieses ich bin doch ach so schüchtern dient höchstens dazu möglichst viel für eine bestimmte Dienstleistung herauszuholen und in einigen Fällen dem Kunden den besonderen Kick des Verbotenen zu vermitteln.

Aber: Dieses Herumgenörgle, dass sich Masseurinnen weigern "sich auszuziehen", oder Altersklassifizierungen, finde ich etwas eigenartig und zweckwidrig. Nämlich aus rechtlichen Gründen - genauso wie Jubelpostillen hier, über gelungene Fremdwixereien in einem "SERIÖSEN" Salon.
:daumen: dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Da wird sogar ganz offen untereinander getratscht wer welchem notgeilem Farang wie viel abgenommen hat

Dieses ich bin doch ach so schüchtern dient höchstens dazu möglichst viel für eine bestimmte Dienstleistung herauszuholen
ganz genau - von 30 Euro aufwärts extra für eine HE, die mit viel Glück gut ist, mit weniger Glück schlecht ist - zahlt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht aus.

Wenn ich Massage möchte, buche ich Massage in einem Massage-Salon; wenn ich mehr bzw. was anderes will, gehe ich ins Puff ;)
 
Enrico,

ausnahmsweise, teile ich deine Meinung nur bedingt: Wie gesagt, mehr als 30 Euro habe ich nie bezahlt - und meist eine sehr gekonnte HE genossen. Manchmal "stand" mir halt der Sinn nach einer nahezu tantrischen HE, die ich gelegentlich einem GV vorzog.
 
Enrico,

ausnahmsweise, teile ich deine Meinung nur bedingt: Wie gesagt, mehr als 30 Euro habe ich nie bezahlt - und meist eine sehr gekonnte HE genossen. Manchmal "stand" mir halt der Sinn nach einer nahezu tantrischen HE, die ich gelegentlich einem GV vorzog.

Genau Priapos!
Ich kann für mich behaupten dass eine wirklich gut (tantrisch) ausgeführte erotische Massage mit abschliessender "kunstvoller" Lingammassage (oder auch HE genannt) zu einem stärkeren (befriedigenderem) Orgamsmus führt als ein normaler GV. Die Stimulation meines Penis kann - wenn gelernt und leidenschaftlich ausgeführt- intensiver, erotischer, besser sein als durch die Vaginalwände.......
Aber aus Gesprächen mit Freunden weiß ich auch dass es viele Männer gibt die eben als Abschluss unbedingt einen GV brauchen
 
dass eine wirklich gut (tantrisch) ausgeführte erotische Massage mit abschliessender "kunstvoller" Lingammassage (oder auch HE genannt) zu einem stärkeren (befriedigenderem) Orgamsmus führt als ein normaler GV
das glaub ich Dir schon. Nur waren meine diesbezüglichen bisherigen - zugegeben eher wenigen, weil ich dann drauf verzichtet habe - Erfahrungen so, daß es sich meist um eine 08/15-HE handelte, so quasi als Pflichterfüllung für die extra geforderten 30 Euro (oder mehr).
Aus diesen Grund gehe ich solche Experimente gar nicht mehr ein.
 
wir reden alle ein bisserl aneinander vorbei, denke icdh mal, erspar mir aber Weiteres und denke nur,
von seinem Standpunkt aus hat a jeder Recht (sogar der Herr Wilco, ja!). Aber da eh schon alles von allen gesagt worden ist, schließe ich mich ohne Zitieren und Wiederholen an :mrgreen:
Trotzdem lauf ma uns dort sicher nicht mehr übern Weg
 
@carloscam:

wie Mitglied5 richtig meint: Wahrschinlich haben wir alle mit nserem Standpunkt recht.

Und für mich ist es situationsbedingt, wobei ein guter GV natülich sehr intensiv sein kann, vorausgesetzt, man ist auf die Partnerin bestens eingespielt. Das geht auch in unserem "professionelem" Millieu, obgleich ich schon oft etwas desillusioniert war.

HE ist für mich vorallem in "China" der zweite Durchgang einer Stunde,

Lassen wir also allen ihre Glückseligketen,.....
 
Nur waren meine diesbezüglichen bisherigen - zugegeben eher wenigen, weil ich dann drauf verzichtet habe - Erfahrungen so, daß es sich meist um eine 08/15-HE handelte, so quasi als Pflichterfüllung für die extra geforderten 30 Euro (oder mehr).
Es ist immer eine Frage WO und bei WEM man danach sucht...

Auch spielt - zumindest für mich - das "Vorprogramm" eine Rolle. HE passt als Abschluss einer Tantramassage oder - einer nennen wir es einmal LP-alt - Massage. Nach einer therapeutischen/Wellness Behandlung ohne (vordergründiger) Erotik - wie es in den meisten Fällen bei einer Thai-Massage der Fall ist - muss ich es überhaupt nicht haben und nehme es nicht mal geschenkt in Anspruch. Wenn die Masseurin schon während der Behandlung darauf "hinarbeitet" ist die Chance auf ein befriedigendes Erlebnis wesentlich höher als wenn man gegen Ende feilscht ob man 20,30 oder gar 50 für 1xWixxen (weil mehr ist es in der Regel dann nicht) bezahlt.

Zum Thema HE sollte man auch nicht außer Acht lassen, dass sie von einigen Herren gerne in Anspruch genommen wird weil es eben Handentspannung und nicht Handverkehr heißt. Damit ist es für einige - im Gegensatz zu OV/GV - kein Betrug an der Partnerin bzw. von der sogar erlaubt :schulterzuck:
 
guten tag,

der letzte bericht war schon über ein jahr her deshalb wollte ich fragen ob irgendwer mal wieder das massagestudio besucht hat? gibt es diese jenny noch? oder eventuell andere in dieser kategorie? (jung, hübsch, zierlich,..)

lieben gruß
 
allein der Grund dass (damals, als ich dort war) die Matratzen eigentlich a bissel:( muffelten, hält mich davon ab, Nachschau zu halten, ob es vielleicht gar besser gewoden ist. Weißt eh: LÜften bei abgedunkelten Fenstern ... ... :rofl::rofl:
 
Das Lokal ist riesig und die Fenster vermutlich noch immer sehr schlecht isoliert...
Wer keine Kryotherapie (hilft angeblich gegen Cellulite :haha:) sucht, schaut in der kalten Jahreszeit dort eher nicht vorbei
 
Zurück
Oben