Massagen Tina privat 6.Bez

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, könnte mir jemand etwas über diese Dame berichten? Ich habe leider im Massageforum nichts aussagekräftiges gefunden. Sie bietet Tantramassagen an. Das Alter gibt sie mit 30 Jahren an. Wie ist die Massage (Erotikfaktor) und vielleicht noch etwas zu ihrem Aussehen. Danke im Voraus, würde sie selbst testen bin aber nicht aus Wien.
 
Danke für eure Beteiligung, aber diese Kommentare bringen mich nicht weiter. Jetzt kommt bald die Gelddiskussion und die bringt mir auch nichts. Bei meinen Recherchen bin auch genau auf diese Aussagen gestoßen und konnte daraus nichts gewinnen, leider. Ich brauch nur Aussagen über ihre Performance. ich weiß, jetzt kommt selber testen, diese Dame gibt es sicher schon einige Jahre, da wird es hoffentlich jemand geben, der mir die Entscheidung leichter macht, ob ja, der nein. lg
 
war früher im 9. bezirk nähe fj-bahnhof, macht gute massage, body to body und langes gekonntes lingam, ist zw 35-40, körper war eher kühl, grosse naturoberweite
den preis muss man sich halt leisten wollen..
 
...zum vergessen...eine, 2/10...weils der Deutschen Sprache mächtig ist... :lol:
 
Naja, ein Schnäppchen ist es nicht ... wenn aber das Gebotene super ist , dann ist es im Tantrarahmen ... wer es halt will, ich zähle nicht dazu
 
Zitat "2/10" gehe ich recht in der Annahme, das dies den schlechten Service beschreibt? Etwas genauer wäre super, wie diese Bewertung zu Stande kommt.
 
Zurück
Oben