Asia Shiatsu - Friedrichsplatz 6

Kenn zwar die Location nicht, weiß aber das Shiatsu eigentlich eine seriöse altjapanische Massageart ist ( die ich zwar auch Empfehlen kann, aber nicht in diesem Forum ):lehrer:
 
Die Shiatsu Massage am Friedrichsplatz bietet Massage auf hohem Niveau und kann empfohlen werden. Man kann mit dem üblichen Massagepreis (ich glaube 50 Euro pro Stunde- bitte korrigieren wenn falsch) auch die Sauna mitbenützen. Die obligatorische Handentspannung bekommst du für einen kleinen Aufpreis dazu (ich konsumiere das in diesen Studios normalerweise nicht). Im übrigen kenne ich auch bei den seriösesten Asiastudios nur eine Hand voll Masseurinnen die keine Handentspannung anbieten. Wie heißt es aber so schön bei Asiastudios. Alles ist möglich :lol:.

Sehr gute Asia Massagestudios sind für mich Shiatsu Massage am Friedrichsplatz, Wat Poh Thai Massage in der Grundsteingasse (speziell die Usa, aber die wechselt glaub ich jetzt in ein komplett neues Massagestudio, bin schon gespannt wo das sein wird) und Siam Classic Massagestudio in der Linzerstraße 126 (Massagetip ist die Chefin Cheng, die süße kleine Nok massiert zwar nicht ganz so Spitze wie die Chefin ist aber eine total sexy Frau mit der man toll unterhalten kann - massiert unter der Woche nur Abends). Auch die Hanako in der Ullmannstraße 38 hat oft sehr gute Masseurinnen in ihren Reihen (dort gibts aber mehr als nur die Handentspannung :lol:)

LG Emmyfan
 
hallo.
wie macht ihr dass in so einen studio? massieren da die damen nackt und ihr fragt sie dann nach he?
entschuldigt meine frage aber ich hatte noch nie so ein studio besucht.
 
Sawasdee,
also die Ladys sind natürlich nicht nackt (Friedrichsplatz), bin sicher das sich das aber mit mit gutem Zureden des Herrn EURO (nicht bei allen)ändern lässt.
Freundlich sein:lol: - nett anfragen:oops: - bisschen verhandeln:fragezeichen: - geniessen:poppen::anspritzen::bussal:.
Chock Dee :winke:
 
D
Sehr gute Asia Massagestudios sind für mich Shiatsu Massage am Friedrichsplatz, Wat Poh Thai Massage in der Grundsteingasse (speziell die Usa, aber die wechselt glaub ich jetzt in ein komplett neues Massagestudio, bin schon gespannt wo das sein wird) und Siam Classic Massagestudio in der Linzerstraße 126 (Massagetip ist die Chefin Cheng, die süße kleine Nok massiert zwar nicht ganz so Spitze wie die Chefin ist aber eine total sexy Frau mit der man toll unterhalten kann - massiert unter der Woche nur Abends). Auch die Hanako in der Ullmannstraße 38 hat oft sehr gute Masseurinnen in ihren Reihen (dort gibts aber mehr als nur die Handentspannung :lol:)

LG Emmyfan

weiß du wie sie von siam classic heißt? http://members.e-media.at/siam.classic.massage/f1.JPG sieht recht hübsch aus ;)

lol hab grad angerufen und gefragt ob sie auch HE machen..sie meinte "wir sind gesundheitsmassage hier", is das weil sie es am tel nicht sagen dürfen aber trotzdem vorort machen??
 
angeblich machen sie keine he oder auch mehr - zumindest laut auskunft - sowohl telefonisch als auch via mail.
siehe auch ihre gästebucheinträge.... leider
 
von was redet dann bitte "Emmyfan"!??

welche thaimädchen bieten in Wien fix HE an?
 
von was redet dann bitte "Emmyfan"!??

welche thaimädchen bieten in Wien fix HE an?

Es ist ganz normal, dass du in diesen Studios offiziell immer die Auskunft bekommst, dass es außer Massage keine weiteren erotischen Serviceleistungen gibt. Wer sich auskennt fragt so etwas gar nicht sondern konsumiert es einfach :lol:. Ich kann es nur nochmals wiederholen ich kenn wirklich nur einzelne die so etwas nicht machen, der gesamte Rest macht Handentspannung.

Der Link mit dem Photo zeigt die Cindy (begieb dich in ihre Hände und du wirst entsaftet werden).

LG Emmyfan
 
Es ist ganz normal, dass du in diesen Studios offiziell immer die Auskunft bekommst, dass es außer Massage keine weiteren erotischen Serviceleistungen gibt. Wer sich auskennt fragt so etwas gar nicht sondern konsumiert es einfach :lol:. Ich kann es nur nochmals wiederholen ich kenn wirklich nur einzelne die so etwas nicht machen, der gesamte Rest macht Handentspannung.

Der Link mit dem Photo zeigt die Cindy (begieb dich in ihre Hände und du wirst entsaftet werden).

LG Emmyfan

da hast du recht, bin unerfahren auf dem gebiet :) jesas maria!

danke für die info ;)

ps: kennst du die thai massage in sopron im sopron plaza? dort schon mal HE bekommen? glaub nicht dass die das dort anbieten
 
is das von der classic shiatsu seite etwa auch so ein pseudosatz? ->
"Eine Frage, die vor allem unsere weiblichen Gäste interessiert,
ist die Frage der Seriosität:
Jeder neue Gast wird von uns informiert, daß in unserem Institut keine wie auch immer gearteten Sex-, oder Intimmassagen durchgeführt werden.Wir beschäftigen uns ausschließlich mit der traditionellen thailändischen Massagetechnik. Personen, die eindeutig nach Mehrleistung fragen oder diese verlangen, werden bei uns als Massagegäste nicht angenommen."
 
Ich kann Emmyfan aus eigener Erfahrung da ganz recht geben:
In den meisten Asia-Massagestudios (egal ob Thai's, Japanerinnen; China-girls o.a) wird HE ohne Problem (sogar meistens ohne Aufpreis) angeboten.
Allerdings solltest du weder aufdringlich, lästig etc. werden, sondern höchstens freundlich/höflich während der Massage nachfragen (außer du bist eingeschlafen). Bei wirklicher Sympathie (wenn sie merkt, dass du sie respektierst bzw. attraktiv findest) passiert dann oft mehr.
Wichtig ist (zumindestens bei vielen Japanerinnen und China-Girls) Höflichkeit und ein bißchen Zurückhaltung (da machst du dich interessanter).
Natürlich kann jede Masseuse einen schlechten Tag erwischen (oder ganz falsch im Studio sein), aber mit der Einstellung "Ich zahle, du gibst mir was ich verlange" bist du bei Asia-Studios absolut falsch!

-> Einfach überraschen lassen und hoffentlich geniessen! ;)
 
Sawasdee,
also ich sag mal wenn die Massage so um die € 50,- (1h) ist gibts nur Massage, für € 70,- oder mehr ist HE dabei, aber sicherheitshalber fragt man halt nochmals :daumen:
chock dee thaitactac
 
Sawasdee,
also ich sag mal wenn die Massage so um die € 50,- (1h) ist gibts nur Massage, für € 70,- oder mehr ist HE dabei, aber sicherheitshalber fragt man halt nochmals :daumen:
chock dee thaitactac

Kann man nie vorher wissen! Wenn die Sympathie/Chemie stimmt, dann geht alles ohne Aufpreis.
Zum Glück schaue ich auch nicht wirklich "schiach" aus und strahle weder Unsicherheit noch typische männliche Überheblichkeit aus, worauf scheinbar diese Asia-Masseusen (vor allem Japanerinnen und Chinesinen) stehen. :mrgreen:

lG,
Don_Felipe
 
Zurück
Oben