Asia Shiatsu - Friedrichsplatz 6

Kleines Update Shiatsu/Friedrichsplatz: Alles wie gehabt, Sauberkeit in Dusche/WC derzeit tadellos, Handtücher muffeln, Massage exzellent. Hatte heute das köstlichste Erlebnis meiner ganzen Massagekundenkarriere: Gegen Ende fragte mich die Masseuse, ob ich nicht mit ihr tanzen gehen will. Tja, wenn ich's nur könnt' ;-)
 
Ich war letzte Woche dort. Eine Stunde exzellente Ölmassage um 40,-Euros. Aber HE oder Ähnliches wurde mir nicht offeriert. War aber eh ganz froh darüber, weil, obwohl ich ziemlich spitz war, die Masseurin nicht meinem Beuteschema entsprach ...
 
also, ich geh sicher nicht mehr hin - egal ob ich noch GUtschrift habe.
Capito?

Gibt unheimlich viel Neues und Besseres ....
 
... wie sehen die Damen in dem Studio aus? Kann man dort jünger antreffen oder ü40 ;)
 
oder!

Nja .... nein, um ehrlich zu sein, nur wenn Du sehr viel Glück hast, vielleicht doch ü30. Aber meine Erfahrung war, das schien eher Lockvogelcharakter; etwa so wie ein Lottosechser. Den Einer mit ZUsatzzahl (€ 1,20 bzw. 50+-) hast hingegen sehr oft gezogen.
 
Und wie sieht der Einser mit Zusatzzahl optisch aus? Akzeptabel, gepflegt?

... also sind die Damen dort 50+ wenn ich dich richtig verstehe ;-)
 
Ich könnte jetzt mit einem typischen Asia-Posting antworten: "Aus der Sicht eines Pensionisten sinds alle liebe junge Pupperln" oder darauf hinweisen, dass es bei einer Massage nicht aufs Alter ankommt...

Nur bringt das dem Fragesteller nicht viel daher (schon etwas älterer Stand):

  • Bom: Anfang/Mitte 30; Geschäftsführerin und kümmert sich hauptsächlich um Termine, weibliche Gäste und Stammkunden. Auch die einzige die wirklich gut massieren kann. Ist jene leicht pummelige Dame die öfter auf den kijiji oder jetzt informiert Anzeigen zu sehen war
  • Emy: Ende 30/Anfang 40; vermutlich die mit dem meisten Sex-Appeal dort...Massage soll ganz ok sein und Extra deutlich besser als bei Susi; ist eher selten dort
  • Susi: Mitte 50; die Chinesin hier schon öfter wegen ihrer Penetranz beim Extra-Verkauf erwähnt. Die Qualität ist diesen Berichten zu Folge sehr schlecht. Massage auch nur so lala was ich gehört habe
  • Mali: auch Mitte 50, gepflegte Thai mit guter Figur; Massage durchschnittlich; zu Extras habe ich nichts gehört
  • Ät: Thai Ende 50/Anfang 60 kA ob sie überhaupt massiert oder nur öfter auf Besuch ist.

Das Studio hat sehr schlecht isolierte Fenster -> ich würde daher aktuell keinen Besuch wagen wenn man zugempfindlich ist.
Auch gibt es sowohl was Massage, junge hübsche Thais als auch Extras betrifft bessere Adressen.
 
Gibt es Liliy noch dort?
du meinst die recht hübsche Polin Ende 30 (sieht aber jünger aus), die überhaupt nicht massieren kann?
Soweit ich weiß schon ewig nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ RogerWilco
Danke für diese sehr informative Auflistung der Masseurinnen dort ! Bei Susi war ich im vergangenen Dezember, 1 h Massage, muss sagen, die Qualität der Massage war sehr gut und engagiert. Mit "engagiert" meine ich, dass sie sich selbst körperlich sehr angestrengt hat in allen möglichen Haltungen und soviel Kraft eingesetzt hat, dass ich sie etwas zurückbremsen musste. Ihre Penetranz beim Verkauf von Extras ist allerdings enorm.
 
  • Bom: Anfang/Mitte 30; Geschäftsführerin und kümmert sich hauptsächlich um Termine, weibliche Gäste und Stammkunden. Auch die einzige die wirklich gut massieren kann. Ist jene leicht pummelige Dame die öfter auf den kijiji oder jetzt informiert Anzeigen zu sehen war
  • Emy: Ende 30/Anfang 40; vermutlich die mit dem meisten Sex-Appeal dort...Massage soll ganz ok sein und Extra deutlich besser als bei Susi; ist eher selten dort
  • Susi: Mitte 50; die Chinesin hier schon öfter wegen ihrer Penetranz beim Extra-Verkauf erwähnt. Die Qualität ist diesen Berichten zu Folge sehr schlecht. Massage auch nur so lala was ich gehört habe
  • Mali: auch Mitte 50, gepflegte Thai mit guter Figur; Massage durchschnittlich; zu Extras habe ich nichts gehört
  • Ät: Thai Ende 50/Anfang 60 kA ob sie überhaupt massiert oder nur öfter auf Besuch ist.

Da die Liste von Roger nach wie vor die beste Info über Shiatsu/Friedrichsplatz ist, möchte ich daran anknüpfend ein Update geben:

Jenny: Neuzugang, Thai, jung (höchstens 27/28), bildhübsch, trotz zarter Figur erstaunlich kräftige Massage. Sagenhaft penetrant beim Versuch eine HE an den Mann zu bringen, weigert sich aber standhaft, sich dabei auszuziehen.

Susi lt. Auskunft nicht mehr dort.

Emy definitiv noch dort, zu den übrigen Damen lt. Liste habe ich keine Infos.
 
Zurück
Oben