Shemales - ja, nein oder vielleicht

Was trifft auf dich zu

• Ich bin gay und... finde es erotisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin gay und ... finde es abstoßend

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    49
Sorry, vielleicht habe ich mich da nicht klar genug ausgedrückt.
Die Verzweiflung bezog sich nicht darauf, dass man sich am Hetero-Dasein anklammert, sondern dass jemand eigentlich eine Frau als Partner sucht, nach Monaten der Fehlschläge dies aber aufgibt und sich dem eigenem Geschlecht zuwendet. Diese Verhaltensweise ist hierorts in sehr vielen Historien nachzulesen. Das sind dann die berühmten "eigentlich Heteros".
Ich dachte immer die sind eigentlich bi, sagen aber „eigentlich hetero“, weil sie nicht schwul sein wollen?

Naja, wenn ich mir selber im Spiegel zuschauen muss, um mich zu spüren, dann hab ich schon gewisse Defizite. Ich kenne das nur aus der Behindertenarbeit, wo mit Spiegeln gearbeitet wird, um die Selbstwahrnehmung zu stärken oder überhaupt erst zu etablieren. - Allerdings nicht bei der Masturbation (denn das schaffen die meisten auch so).
Vielleicht findet er sonst seinen Penis nicht?

Vielleicht findet er sonst seinen Penis nicht?
Das ist jetzt aber pöse von Dir. ;)

In den 80ern des vorigen Jahrhunderts sind ja so Spiegel über dem Bett populär gewesen. Da konnte man sich ganz toll selbst beobachten. Ich empfand es eher als störend, weil es mich von meinen Empfindungen ablenkte. Aber bekanntlich sind ja Männer wesentlich mehr optisch orientiert als Frauen. 🤷‍♀️ Zum Glück ist auch diese Verirrung des guten Geschmacks dieses Jahrzehnts verschwunden, wie die Schulterpolster oder Ähnliches.

Das ist jetzt aber pöse von Dir. ;)

In den 80ern des vorigen Jahrhunderts sind ja so Spiegel über dem Bett populär gewesen. Da konnte man sich ganz toll selbst beobachten. Ich empfand es eher als störend, weil es mich von meinen Empfindungen ablenkte. Aber bekanntlich sind ja Männer wesentlich mehr optisch orientiert als Frauen. 🤷‍♀️ Zum Glück ist auch diese Verirrung des guten Geschmacks dieses Jahrzehnts verschwunden, wie die Schulterpolster oder Ähnliches.
Ich könnte da gar nicht ruhig schlafen, weil ich immer Angst hätte, der fällt mal runter 😅

Lustigerweise findet das meine Frau viel interessanter als ich. Offenbar weiß meine Frau nix davon, dass Männer eher optisch orientiert sind.
Wie orientieren sich denn Frauen normalerweise, mittels Erdmagnetfeld?
Es ist mittlerweile erwiesen, dass Männer viel mehr auf optische Reize reagieren als Frauen (und das deckt sich mehr oder weniger mit meinen persönlichen Erfahrungen).

Frauen reagieren eben auf viel mehr Dinge als auf Optik. Zum Beispiel auf akustische Reize, seinen Geruch, wie er sich anfühlt, seine Berührungen...

Lustigerweise findet das meine Frau viel interessanter als ich. Offenbar weiß meine Frau nix davon, dass eher Männer optisch orientiert sind.
Wie orientieren sich denn Frauen normalerweise, mittels Erdmagnetfeld?
Ok, ich hätte schreiben sollen: Nicht absolut alle Männer sind mehr durch Optik erregbar, aber die meisten. Es gibt auch vereinzelt Frauen, die auf Optik stark ansprechen.
Besser?
Im Übrigen sind Navis erfunden worden, damit Frauen auch dorthin kommen, wo sie hinwollen und Männer sich die Peinlichkeit des nach dem Weg fragen ersparen. :cool:

Schaue 100% Trans/Shemale
Bin Trans und Omnisexuell.

Bei Frauen empfinde ich neben Anziehung und Erregung auch immer Neid, hab sehr starke Genderdysphorie und dementsprechend tu ich mir dann schwer. Da weiss ich nicht ob ich erregt bin oder nur neidisch auf ihren female Body 😖

Männer gehen ohne probleme für mich.

Sehe shemale für mich relateable and und als das beste aus M+W an.

also, ich persönlich stehe zu hundert prozent auf frauen und zu hundert prozent auf t-girls, aber zu null prozent auf männer. für mich haben t-girls nichts mit männern zu tun. das ist meine persönliche wahrnehmung und meine klare überzeugung. ich finde das vollkommen gut, schön und für mich absolut stimmig und attraktiv.

also, ich persönlich stehe zu hundert prozent auf frauen und zu hundert prozent auf t-girls, aber zu null prozent auf männer. für mich haben t-girls nichts mit männern zu tun. das ist meine persönliche wahrnehmung und meine klare überzeugung. ich finde das vollkommen gut, schön und für mich absolut stimmig und attraktiv.

Im Übrigen sind Navis erfunden worden, damit Frauen auch dorthin kommen, wo sie hinwollen und Männer sich die Peinlichkeit des nach dem Weg fragen ersparen
Z.B. auf die Schiepiste, um dann doch festzustellen es geht nix weiter.
Abschleppdienst und Liftbetreiber werden ihm sicher a saftige Rechnung präsentieren.
Hätte er viell doch nachm Weg fragen sollen?

Ich vermisse in den ganzen Diskussionen die Thematik über Frauen die aus einer Laune der Natur mit einem Penis oder sogar Klit und Penis geboren wurden.

"Frühere Untersuchungen haben Unterschiede bei der sexuellen Erregung und Begierde zwischen den Geschlechtern belegt. Der vermeintliche Geschlechterunterschied in der neuronalen Verarbeitung von Sexualreizen könnte aber auf viele Faktoren zurückzuführen sein: Dazu gehören beispielsweise hormonelle Unterschiede, Diskrepanzen in der subjektiven Wahrnehmung der Erregung oder der sexuellen Motivationen oder einfach nur eine unzureichende Anzahl von Versuchspersonen in den Studien."

Das relativiert die gesamte "Studie".
Nein, das sind veraltete Informationen.
Siehe oben oder auch hier.
Gleicher Artikel, nur anders verpackt.

Der letzte Satz ist maßgeblich:
"Dennoch untermauerten diese Ergebnisse die weit verbreitete Annahme, dass das männliche Gehirn sexorientierter ist als das der Frauen."

EDIT: Ich war zu langsam.

Nein, das sind veraltete Informationen.
Stimmt nur bedingt. (Der Spiegel widerlegt mal gar nix.)
Was visuell reizt ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Wie stark auf visuelle Reize reagiert wird unterscheidet sich ebenso von Mensch zu Mensch.
Das ist fix. (könnte ich auch unterlegen, wäre zu anstrengend über einige Dokumente.)

Tatsache ist, dass jeder Mensch empfindet wie er das nun mal tut.
(Wobei Deine Begründungen wissenschaftlich relevant sind. Das Wissen hat allerdings keine reale Auswirkung auf Verhalten und Empfindung von Menschen.
Beispiel: Selbst wenn ich weiß, dass in XY die Speise ABC eine der am häufigsten kulinarische gern gegessen Speise ist, würde ich alleine beim Aussehen/Geruch schon kotzen ohne Ende. Ich sehe keinen Grund mit Überwindung/Zeitaufwand etc. mich zwingend über Jahre mit ungewissen Erfolgschancen umzuerziehen/-therapieren um diese Speise zu essen.)

Hardcore:
Das ist die Studie (das ist eine Studie, eine Basis für weitere wissenschaftliche Arbeiten - mehr nicht!!!)

In dieser wird durchaus der Artikel und Deine Aussage relativiert. Wer sich halt die Mühe macht.
Wissenschaftliche Arbeiten die irgendwann mal zum Standard werden, setzen sich aus vielen Komponenten zusammen, auch mehreren Studien sowie bestätigtes Wissen.)

Aus der Plank-Übersicht zur Studie im Schlussabsatz:
Achtung @Mitglied #565215 für Dich

Diese Studien stellen nun die herkömmliche Sichtweise auf das Sexualverhalten grundlegend in Frage. Frühere Untersuchungen haben Unterschiede bei der sexuellen Erregung und Begierde zwischen den Geschlechtern belegt. Der vermeintliche Geschlechterunterschied in der neuronalen Verarbeitung von Sexualreizen könnte aber auf viele Faktoren zurückzuführen sein: Dazu gehören beispielsweise hormonelle Unterschiede, Diskrepanzen in der subjektiven Wahrnehmung der Erregung oder der sexuellen Motivationen oder einfach nur eine unzureichende Anzahl von Versuchspersonen in den Studien. Dennoch untermauerten diese Ergebnisse die weit verbreitete Annahme, dass das männliche Gehirn sexorientierter ist als das der Frauen.

IHR REDET BEIDE VON DER SELBEN STUDIE!
:)

Zurück
Oben