- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
gibt natürlich noch einen vorschlag. man geht halt nur dann ins ef wenns einem ned peinlich ist das es wer sehen könnt. die einfachste version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SO IST ES!!!das wäre zu einfach ...
Die Domain habe ich gefunden als ich das Forum nach SFW durchsucht habe!btw: sfw erinnert mich immer noch an sex-forum-wien.at falls sich wer erinnern kann (war die Domain des EF vor 2005).
Wie gesagt hatte Opera sowas, also eine Schaltfläche bei der man wählen konnte zwischen "Bilder laden", "Bilder aus dem Cache laden" und "keine Bilder laden", früher als Bedienelement integriert. Das war doch um einiges mehr als ein reiner Textbrowser, da man ja Gestaltungstechnisch auf einer Website auch ohne Bilder einiges machen kann.Aber es wäre im Prinzip das, was du willst, oder? Wäre von der programmiertechnischen Seite null Aufwand, weil es hier ja schon ne fertige Lösung gibt. Oder vielleicht gibt's vergleichbare Browser für Windows, ich mag grad nicht googeln
Wie gesagt hatte Opera sowas, also eine Schaltfläche bei der man wählen konnte zwischen "Bilder laden", "Bilder aus dem Cache laden" und "keine Bilder laden", früher als Bedienelement integriert. Das war doch um einiges mehr als ein reiner Textbrowser, da man ja Gestaltungstechnisch auf einer Website auch ohne Bilder einiges machen kann.
Gefühlt im letzten Jahrtausend, könnte allerdings auch schon der Anfang dieses Jahrtausends gewesen sein...Stimmt, ist aber schon ewig her
Gefühlt im letzten Jahrtausend, könnte allerdings auch schon der Anfang dieses Jahrtausends gewesen sein...
Da sind ganz interessante Optionen dabei, wobei sowas wie Opera damals am allerbesten wäre. Kann mir bitte jemand die Kontaktdaten von Doc Brown geben? ;-)Kurzer Nachtrag: Schau mal hier...
12 Best Text Only Browsers for browsing in slow internet connections