B
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Natürliches Dirndl mit an Dialekt, das iss.
A strenge Russin is owa ah geil.
A strenge Russin is owa ah geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...viel mehr die Stimme... kann nicht tief genug sein... und wenn dann auch noch bestimmte Sachen in einem bestimmten Ton ins Ohr geflüstert werden, isses eh vorbei...![]()
gut zu wissen![]()
Na da hätten wir ja ein paar im Forum...Ich werde bei Schweizern total schwachDas macht mich echt kirre im Kopf
![]()
Na da hätten wir ja ein paar im Forum...![]()
Wen?Tschuldige Schnucki, in dem Fall meinte ich schon jemand bestimmtes...![]()
Böse?Na da hätten wir ja ein paar im Forum...![]()
Da haben sich ja die richtigen gefunden:Ich werde bei Schweizern total schwachDas macht mich echt kirre im Kopf
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gar nix passiert bei Französisch .
Weiters ist es für mich fast unmöglich einen Mann attraktiv zu finden, der nicht die Basics der Rechtschreibung beherrscht. Diese Nachlässigkeit, Gleichgültigkeit, fast schon Gewalt an der Sprache macht mich fertig.
...vor allem, wenn er des Schönbrunner-Deutschen mächtig ist