Sexy Sprache

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Natürliches Dirndl mit an Dialekt, das iss.

A strenge Russin is owa ah geil.
 
Die Sprache an sich ist jetzt nicht so ausschlaggebend.. viel mehr die Stimme... kann nicht tief genug sein... und wenn dann auch noch bestimmte Sachen in einem bestimmten Ton ins Ohr geflüstert werden, isses eh vorbei... :D
 
Wenn das "Paket Frau" für mich stimmt, ist mir die Sprache nicht so wichtig.
Ich traf kürzlich bei einer Party eine Taiwanesin, attraktiv, gebildet und ihr Deutsch war recht gut für 3 Jahre in Österreich - da könnten sich so manche die schon 10 oder 20 Jahre hier leben was abpausen, die ist eine ganz tolle und interessante Frau.
 
ich finde sexy Sprache hat etwas mit leichten Lispeln zu tun , das ist so süß ,,, aber ansonsten finde ich französisch wirklich sexy ( wobei das ja nur meine Meinung ist )
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Meine Wenigkeit erlaubt sich höflichst anzumerken, dass jemand, der sich - ungeachtet des Idioms - einer stets gewählten Ausdrucksweise befleißigt,
an erotischer Unwiderstehlichkeit kaum zu überbieten ist...:ironie: ...vor allem, wenn er des Schönbrunner-Deutschen mächtig ist ;)

Aber ernsthaft: Deutsch mit französischem oder auch ostsprachlichem Akzent, das hat was.
Und ich denke, dass eine gepflegte Ausdrucksweise sehr wohl anziehender - im Glücksfalle vielleicht auch ausziehender - wirkt,
als geistlose Einsilbigkeit.
 
Zurück
Oben