L
Gast
(Gelöschter Account)
Er musste früher raus als ich, also gab es einen Guten Morgen Quickie ohne AndirndlnHat der liebe Kärntner dich am nächsten Morgen auch wieder andirndlt?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er musste früher raus als ich, also gab es einen Guten Morgen Quickie ohne AndirndlnHat der liebe Kärntner dich am nächsten Morgen auch wieder andirndlt?![]()

NiemalsHallo Hallo, sag blos nix negatives über kärntnerisch![]()

ich bin einfach der Meinung, dass das zu "süß" und gekünstelt rüber kommt...Ich glaub ich könnte mit keiner Schweizerin schlafen, die im Dialekt spricht. Super dialekt, echt jetzt, das meine ich wirklich ned böse, aber ich glaub der würds ned gefallen wenn ich aus'n lachen nicht mehr rauskomme. Haben mal mit Schweizer ein Videospiel gespielt, und ich konnte echt nicht mehr spielen. *Frei aus der Erinnerung, daher weiß ich nicht ob das genau exakt so war*: "Da is a bomberle an de wändle..." Ich habe wirklich getrännt. Ernsthaft, sowas macht das Leben schöner! /edit: Und ich will mir ernstheft kein dirty talk auf schweizerdialekt vorstellen. "Kom schon, stoss mi festa mit deim hörnli"
/edit2: Ich finde es aber interessant, das du hier die voralberger ned erwähnt hast. Aber gut, du hast auch hier nicht wirklich was gegen fremdsprachen wie es mir scheint.

Frisch-saftig-steirischIst das nicht bei Französisch genau so, die beschimpfen dich und du glaubst es ist ein Kompliment?
Das mit dem Italienischen verstehe ich voll und ganz, ich mag die Sprache auch sehr.
Eine Zeit lang war ich total begeistert vom steirischen Dialekt bei Frauen. Da brauchte eine Frau nur sagen sie ist aus der Steiermark war sie schon interessant für mich. Ich finds auch heute noch irgendwie liab, des steirische.![]()
Er musste früher raus als ich, also gab es einen Guten Morgen Quickie ohne Andirndln![]()
Jössas, ein Andirndl-Quickie! Das kommt auf meine Liste!Hmm, ein Guten Morgen Quicki ist was sehr feines... Das entschuldigt natürlich die Nachlässigkeit, bei der Hilfe zum Andirndln. Wobei beim Andirndl ein "Andirndl Quicki" auch seinen Reiz hat... gggg
Am @Mitglied #419081 habt ihr zwei gerade einen kleinen Narren gefressen, oder?@Mitglied #419081 hat auch eine sexy Sprache, aber nur wenn sie im Dialekt redet! Oder schnurrt.![]()
Sie ist uns von der richtigen Seite her über den Weg gelaufen. Aber keine Angst, wir fahren Sie schon nicht zusammen! Die Bremsen funktionieren tiptop!
@Mitglied #419081 hat auch eine sexy Sprache, aber nur wenn sie im Dialekt redet! Oder schnurrt.![]()
Schau @Mitglied #427072, sie tut es schon wieder! Das ist der Klang Oberösterreichs, das helle Klingen der heimatlichen Glocken. Ma so sche...
Ihr mochtsmi olle so verlegen, i dur jo gonix
Owa i finds a liab![]()
Er musste früher raus als ich, also gab es einen Guten Morgen Quickie ohne Andirndln![]()
Französisch und Italienisch sind relativ streng genormte Sprachen und trotzdem gibt es charmante Dialekte wie den Provenzalischen, den Tessiner oder den Sizilianischen.Gar nix passiert bei Französisch oder Italienisch