Sexy Sprache

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Hallo, sag blos nix negatives über kärntnerisch :nono:
Niemals:down: ich wills nur nicht im Bett hören:undweg:
Ich glaub ich könnte mit keiner Schweizerin schlafen, die im Dialekt spricht. Super dialekt, echt jetzt, das meine ich wirklich ned böse, aber ich glaub der würds ned gefallen wenn ich aus'n lachen nicht mehr rauskomme. Haben mal mit Schweizer ein Videospiel gespielt, und ich konnte echt nicht mehr spielen. *Frei aus der Erinnerung, daher weiß ich nicht ob das genau exakt so war*: "Da is a bomberle an de wändle..." Ich habe wirklich getrännt. Ernsthaft, sowas macht das Leben schöner! /edit: Und ich will mir ernstheft kein dirty talk auf schweizerdialekt vorstellen. "Kom schon, stoss mi festa mit deim hörnli"

/edit2: Ich finde es aber interessant, das du hier die voralberger ned erwähnt hast. Aber gut, du hast auch hier nicht wirklich was gegen fremdsprachen wie es mir scheint.
ich bin einfach der Meinung, dass das zu "süß" und gekünstelt rüber kommt...
Voralberger finde ich ok, die versteh ich wenigstens gleich gar nicht:hahaha:

Ist das nicht bei Französisch genau so, die beschimpfen dich und du glaubst es ist ein Kompliment? :lol:
Das mit dem Italienischen verstehe ich voll und ganz, ich mag die Sprache auch sehr.:)

Eine Zeit lang war ich total begeistert vom steirischen Dialekt bei Frauen. Da brauchte eine Frau nur sagen sie ist aus der Steiermark war sie schon interessant für mich. Ich finds auch heute noch irgendwie liab, des steirische.:D:liebe:
Frisch-saftig-steirisch :-) gegen die Steiermark kommt halt wirklich nichts ran ;-)

Ich würde es bei mir nicht am Dialekt festmachen, aber manche Männer haben eine so schöne Stimme (Tonlage, Ausdruck, Intonation, etc.), dass mir manchmal ganz anders wird und ich das Gefühl habe, dass seine Stimme in mir sowas wie eine Art Vibration auslöst - so als ob ich seine Stimme am ganzen Körper spüren würde. :oops::D

Das kommt immer auf die Aussprache an, da es ja in den Bundesländern wieder eigene Dialekte gibt.
Oba a Tiroler Dirndal hot schon wos:)
Mit Oxford Englisch kann ich nix anfangen, zu versnopt und wird auch meiner Erfahrung nach nicht wirklich gesprochen.
Aber wenn sich 2 Frauen auf Thailändisch unterhalten kann ich mich nicht mehr halten:up:

Zurück
Oben