- Reaktionen
- 881
Wie sind eure Erfahrungen vor Ort? Zahlt es sich für ein Pärchen aus... oder eher gaylastig ( was ja auch ok ist)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ost, was sich für EUCH "auszahlt"Wie sind eure Erfahrungen vor Ort? Zahlt es sich für ein Pärchen aus... oder eher gaylastig ( was ja auch ok ist)...
Können euch gerne mal begleiten oder uns mit euch drinnen treffenFür Pärchen im Kino starker Tobak etliche stellenweise ungepflegte aufdringliche wedler um dich herum. Allerdings gibt es ja auch Kabinen die verschließbar sind bzw glory holes haben. Fürs Vorspiel finden wir es im kleinen Kinosaal nett so zum fummeln blasen und bißchen herzuzeigen aber dann für den Akt ziehen wir uns zurück in eine Kabine. Wo halt dann an der Tür gerüttelt wird aber das geht.. gehen ca einmal im monat aber ein anderes Pärchen haben wir noch nicht gesehen. Liegt aber wahrscheinlich das wir immer sehr früh gehen.
Also mich würde es gar nicht störenGlaubt ihr, dass es ok ist, wenn man im GH die cam laufen lässt?
Ich probiers ab und an ... meist ist die Qualität von Bild/Clip ohnehin ned besondersGlaubt ihr, dass es ok ist, wenn man im GH die cam laufen lässt?
Parkgarage WindmühlgasseWo kann man dort parken?
DankeParkgarage Windmühlgasse![]()
Magst du blasen oder geblasen werden?Schaue heute mittags mal wieder vorbei. Ist eventuell auch noch jemand anderes dabei?
Ich denke mal das - wenn ein Paar dort auftaucht - zig brunftige.......schwanzgesteuerte Typen wie die kleinen Kinder hinter euch nachrennen...Wie sind eure Erfahrungen vor Ort? Zahlt es sich für ein Pärchen aus... oder eher gaylastig ( was ja auch ok ist)...