Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

Um es noch genauer zu sagen: Es gibt dort einen seitlich ein wenig offenen Darkroom, der Seiteneingang ist so schmal, dass gerade eine Person durchpasst - also keine Gefahr von "Überrolltwerden".

In dem vom Eingang aus gesehen rechten Trakt, ganz hinten. Er ist so dark, dass man ihn leicht übersieht ;-)

der im KL10 ist hinten wo das drehteller ist, gleich daneben. und davor gibt es auch eine türe zu einem kleinen schmalen kammerl welches auch ein grösseres loch hat zum durchgreifen bzw auch den *berühmten hintern* hinhalten kann. der raum ist. sehr dunkel

Und Wieviele Leute haben da drinnen Platz?

lach... so dark ist allerdings kein Darkroom... .....

da irrst du dich aber. im HOLLYWOOD, z.b., gibt es im oberen stock einen der wirklich so dunkel ist das man nur fühlen kann ob wer da ist oder nicht bzw welche gestalt die person hat
 
der im KL10 ist hinten wo das drehteller ist, gleich daneben. und davor gibt es auch eine türe zu einem kleinen schmalen kammerl welches auch ein grösseres loch hat zum durchgreifen bzw auch den *berühmten hintern* hinhalten kann. der raum ist. sehr dunkel





was meinst du mit KL10 steh gerade auf der Leitung
 
der im KL10 ist hinten wo das drehteller ist, gleich daneben. und davor gibt es auch eine türe zu einem kleinen schmalen kammerl welches auch ein grösseres loch hat zum durchgreifen bzw auch den *berühmten hintern* hinhalten kann. der raum ist. sehr dunkel





da irrst du dich aber. im HOLLYWOOD, z.b., gibt es im oberen stock einen der wirklich so dunkel ist das man nur fühlen kann ob wer da ist oder nicht bzw welche gestalt die person hat
na dann - auf ins Hollywood
 
Aso dachte das hat auch eines, weiß es selber nicht. War ja noch nie drinnen ;)
Und in anderen Sexkinos habt ihr Erfahrung mit Darkrooms?
Ja ich war beim schönbrunner kino, weil es dort nicht so tolle diskrete ghs gab, aber mich die dunkelheit ziemlich antörnte,bin ich mal rein, war ziemlich geil, auch wenn ich eigentlich null interesse am anderen körper habe, sondern nur am schwanz.

Kann es also mal empfehlen, zum ausprobieren.
 
Ja ich war beim schönbrunner kino, weil es dort nicht so tolle diskrete ghs gab, aber mich die dunkelheit ziemlich antörnte,bin ich mal rein, war ziemlich geil, auch wenn ich eigentlich null interesse am anderen körper habe, sondern nur am schwanz.

Kann es also mal empfehlen, zum ausprobieren.
muss ich mir einmal anschauen, ob es dort wirklich so dunkel ist - dann kann ich schön den Schwanz raushängen lassen und warten, ob ein "Fisch anbeißt", aber bitte nicht wörtlich nehmen
 
muss ich mir einmal anschauen, ob es dort wirklich so dunkel ist - dann kann ich schön den Schwanz raushängen lassen und warten, ob ein "Fisch anbeißt", aber bitte nicht wörtlich nehmen
lass dich aber nicht entnerven von blitzern (zum checken ob jemand wirklich da ist) ich persönlich finde das rantasten weit interessanter, aber jeder wie er es mag
 
Ja ihr habt wahrscheinlich recht, für mich muss es kein schlanker trainierter gut bestückter Mann sein, aber gepflegt muss er schon sein, mags gar nicht wenn jemand ungepflegt sein. Wird wohl eine Fantasie bleiben der Darkroom.
Hätte es mich wahrscheinlich sowieso nicht getraut ;)

ich könnte dich ja mal hin begleiten - dann kennst du zwar mich, aber alle anderen nicht ;-)
 
Zurück
Oben