Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

Werde morgen vormittag mit einer Freundin dort sein hat vl ein paar oder eine frau lust uns zu begleiten?
 
kannst du nich Nachmittag kommen? Da hätte ich Zeit...auf ein Bier mit euch dort....
 
Werde morgen Montag nachmittags wieder mal vorbeischauen. Bin schon gespannt was mich diesmal erwartet.
Wer ist noch dort?
 
War am mittwoch dort und hab mich von 2 geilen schwänzen ficken lassen. Leider nicht gemeinsam! Trifft man dort auch mal geile südländer die vögeln wollen. Steh auf alle art von südländer. Bin willig und dauergeil. Gern für gruppe
 
Hallo,
wollte fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man in dieser Location eine Frau oder Paar antrifft mit denen man Spass haben kann?

Ich würde gerne mal dort was machen, und würde mich freuen wenn sich eine Dame oder ein nettes Paar meldet.
sehr selten
Hallo,
wollte fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man in dieser Location eine Frau oder Paar antrifft mit denen man Spass haben kann?

Ich würde gerne mal dort was machen, und würde mich freuen wenn sich eine Dame oder ein nettes Paar meldet.
damen triffst im kino quasi garnicht hab in den letzten zehn jahren eine getroffen allerdings nicht im kino sondern bei den kabinen davor, paare sehr selten manche paare schauen sich das kino an und gehen wieder, es gibt paare die vergnügen sich in einer kabine, zweimal in zehn jahren und ein paar war in einer gloryhole-kabine neben mir, einmal in zehn jahren
aber wenn du herren gegenüber aufgeschlossen bist gibts kein problem und aufdringlich war mir gegenüber noch keiner im spartacus
 
Die Paar Kabinen benutzen wir immer wieder gerne nach einer Shopping Tour auf der Mariahilfer Straße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann will mit mir wieder einmal ins Spartacus Sexkino gehen, wir waren bisher einmal in einer Gloryhole Kabine. War sehr nett und aufregend. Jetzt haben wir in den Forum gelesen vom Darkroom, ist der nur für Männer? oder kann man sich da als Frau auch hinein trauen oder wird man da von den Männern "überrollt"? Und was genau passiert da drinnen?
Würde mich über eure Erfahrungen diesbezüglich sehr freuen.
 
Jetzt haben wir in den Forum gelesen vom Darkroom, ist der nur für Männer? oder kann man sich da als Frau auch hinein trauen oder wird man da von den Männern "überrollt"? Und was genau passiert da drinnen?
Würde mich über eure Erfahrungen diesbezüglich sehr freuen.
Nein ist für jeden.
Wenn du herausfinden willst was passiert komm vorbei und probiere es. Fühlen und Tasten.
 
Defacto das komplette Kino im Spartacus (düster eben mit komplett dunklen Ecken).
Als Hetero Paar sollte man sich klar sein das dort zum Großteil Schwule Männer unterwegs sind.
 
Aso dachte das hat auch eines, weiß es selber nicht. War ja noch nie drinnen ;)
Und in anderen Sexkinos habt ihr Erfahrung mit Darkrooms?
 
Zurück
Oben