Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann bist du dort?
Wie grauslichJa da könnten wir dir Sachen erzählen. Was wir dort schon gerochen haben.
Das kannst du machen und wenn er das nicht will, dann ist er nicht der Richtige für dich.Blöde Frage nehmt ihr dort eigentlich Gummis ? Kann ich jemand ein Kondom drüber streichen im GH ?
Ja da hast du Recht!!. Naja dann werde ich es einmal probieren einen Schwanz zu blasen.Das kannst du machen und wenn er das nicht will, dann ist er nicht der Richtige für dich.
Wann möchtest du denn hingehen?Ja da hast du Recht!!. Naja dann werde ich es einmal probieren einen Schwanz zu blasen.
Ja demnächst . Schreib mir nur privat. Sind die Leute dort sehr aufdringlich oder alle ganz nett ...Wann möchtest du denn hingehen?![]()
![]()
Ich weiß, das erste Mal ist eine Hürde, aber am besten ist wirklich, wenn du es mal ausprobierst. Ohne dir selbst Druck zu machen. Nur mal zum Schauen. Fertig.Ja demnächst . Schreib mir nur privat. Sind die Leute dort sehr aufdringlich oder alle ganz nett ...
Blöde frage: wenn zb morgen nachmittag würde ich gern mein Schwanz zu blasen lassen…soll ich selbst Gummi kümmern oder das kommt von die andere Seite…?Ich weiß, das erste Mal ist eine Hürde, aber am besten ist wirklich, wenn du es mal ausprobierst. Ohne dir selbst Druck zu machen. Nur mal zum Schauen. Fertig.
Die GummibärchenWer bläst schon mit Gummi![]()
Also ich würde auch nur mit Gummi blasen und würde welche mitnehmen .Blöde frage: wenn zb morgen nachmittag würde ich gern mein Schwanz zu blasen lassen…soll ich selbst Gummi kümmern oder das kommt von die andere Seite…?
Danke
…morgen ab 15uhr? Ich würde gerne mal meins anbieten….Also ich würde auch nur mit Gummi blasen und würde welche mitnehmen .
Bevor ich mit Gummi blase, lasse ich es gleich bleiben.Also ich würde auch nur mit Gummi blasen und würde welche mitnehmen .