Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sollte es sich zeitlich einrichten lassen werde ich morgen wieder einmal vorbei schauen und hoffe auf ein paar Schwänze die ich blasen darf, natürlich steht meiner auch zur Verfügung

War am Samstag Nachmittag der in der Hoffnung bei dem schlechten Wetter auf ein paar unterhaltsame Begegnungen.
Es war super sauber, denn ausser der sehr freundlichen Putzfrau war leider niemand dort.
Morgen Nachmittag versuche ich mein Glück nochmals in der Hoffnung auf ein paar gepflegte, schöne Schwänze und vielleicht habe ich Glück und ein Paar verirrt sich wiedermal;-)
Auf einen spritzigen Dienstag.

Anhänge

• IMG_5108.jpeg
    IMG_5108.jpeg
    365,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5109.jpeg
    IMG_5109.jpeg
    143,1 KB · Aufrufe: 66
War am Samstag Nachmittag der in der Hoffnung bei dem schlechten Wetter auf ein paar unterhaltsame Begegnungen.
Es war super sauber, denn ausser der sehr freundlichen Putzfrau war leider niemand dort.
Morgen Nachmittag versuche ich mein Glück nochmals in der Hoffnung auf ein paar gepflegte, schöne Schwänze und vielleicht habe ich Glück und ein Paar verirrt sich wiedermal;-)
Schade das ich das nicht wusste, hätten sicher viel Spaß gehabt

Geile bilder

Zurück
Oben