Sexuelle Vorlieben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du streust gerade Salz in meine Wunden.

Mir wurde mehr als nur einmal vermittelt, dass ich als sexuell dominante Frau niemand bin, mit dem man sich auch nur auf einen Kaffee treffen könnte. Und seine Frau zu Hause ist nicht soooo eine.

Ehrlich, ich glaube ich habe schon zuviele ungustiöse Einblicke in die männliche Psyche erhalten.

Ich weiß, es gibt auch andere.

Aber gefühlt gibt es mehr, bei denen ich gar nicht soviel fressen könnte wie ich speiben möchte.

Ich geh mit dir gerne wieder auf einen Kaffee :zweisam: Melde mich nach meinem Urlaub bei dir :)

Du streust gerade Salz in meine Wunden.

Mir wurde mehr als nur einmal vermittelt, dass ich als sexuell dominante Frau niemand bin, mit dem man sich auch nur auf einen Kaffee treffen könnte. Und seine Frau zu Hause ist nicht soooo eine.

Ehrlich, ich glaube ich habe schon zuviele ungustiöse Einblicke in die männliche Psyche erhalten.

Ich weiß, es gibt auch andere.

Aber gefühlt gibt es mehr, bei denen ich gar nicht soviel fressen könnte wie ich speiben möchte.

Ich geh mit dir gerne wieder auf einen Kaffee :zweisam: Melde mich nach meinem Urlaub bei dir :)

Es wäre mir ein großes Vergnügen - wenn ich wieder einmal in Linz bin....

Anhänge

• 20a5cf87b123-Blumenstrauss-rund.jpg
    20a5cf87b123-Blumenstrauss-rund.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 0

Keineswegs. @Mitglied #121805 brachte zum Ausdruck, was auch ich mir gedacht habe.
Sexuelles und/oder anderes Interesse an älteren Frauen ist eine Sache.
Das (grundsätzliche) Frauenbild, das deine Texte vermitteln, ist eine andere Sache.

Lebe deine Neigung doch einfach aus!
Es kommt vermutlich der Zeitpunkt, wo es ganz schwierig sein wird, Frauen zu finden, die älter sind als du.

Zurück
Oben