Sexuelle Vorlieben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist so. 10 % Frauen
90% Männer .
Im Forum

Es gibt einen Unterschied zwischen Quantität und Qualität .....
Du bist verheiratet, hast null Infos im Profil, keine Checks, keine Bilder, keine guten Beiträge, langweilige nichtssagende Inserate . ...... Wieso um Himmelswillen sollte eine Frau genau vor dir masturbieren? Was soll der Anreiz für die Frau sein? Ich erkenne da keinen.

Es gibt einen Unterschied zwischen Quantität und Qualität .....
Du bist verheiratet, hast null Infos im Profil, keine Checks, keine Bilder, keine guten Beiträge, langweilige nichtssagende Inserate . ...... Wieso um Himmelswillen sollte eine Frau genau vor dir masturbieren? Was soll der Anreiz für die Frau sein? Ich erkenne da keinen.

Stimmt auch.

Also erstens, er hat nicht nach dem Warum gefragt, sondern nur was ihr dagegen macht. Trotzdem kommen gleich etliche (und zT echt fragwürdige) Beiträge, warum er wohl immer noch auf der Suche sei...
Zweitens gab es in einem seiner Post einen klaren Hinweis darauf, dass er offensichtlich nicht alleine ist und auch nicht alleine sucht. Trotzdem machen hier gleich mehrere Leute eine Beziehungskiste daraus...

Man kann ihm ja schon vorwerfen, dass sein Profil nicht sonderlich aussagekräftig ist. Allerdings wäre ein sorgfältiges lesen der Beiträge von ihm ja auch nicht zu viel verlangt, vor allem dann, wenn man ihn gleich so angehen muss...

Also erstens, er hat nicht nach dem Warum gefragt, sondern nur was ihr dagegen macht. Trotzdem kommen gleich etliche (und zT echt fragwürdige) Beiträge, warum er wohl immer noch auf der Suche sei...
Zweitens gab es in einem seiner Post einen klaren Hinweis darauf, dass er offensichtlich nicht alleine ist und auch nicht alleine sucht. Trotzdem machen hier gleich mehrere Leute eine Beziehungskiste daraus...

Man kann ihm ja schon vorwerfen, dass sein Profil nicht sonderlich aussagekräftig ist. Allerdings wäre ein sorgfältiges lesen der Beiträge von ihm ja auch nicht zu viel verlangt, vor allem dann, wenn man ihn gleich so angehen muss...
Danke.
Sehr nette von dir.

Ich bin mal der Meinung, dass von ihm gar nichts kommt mit dem man evtl. was anfangen könnt! Wirres Zeug was er da schreibt.
Da kommt nix was er probiert hat, warum nicht mit seiner Ehefrau, nichts woran es gescheitert hat usw.
Für mich ein total planloser Mensch, wo die Probleme zu Hause scheinbar unüberwindbar für ihm sind.
Da hätt ich aber mal andere Sorgen, als jemanden beim masturbieren zusehen!

Ich bin mal der Meinung, dass von ihm gar nichts kommt mit dem man evtl. was anfangen könnt! Wirres Zeug was er da schreibt.
Da kommt nix was er probiert hat, warum nicht mit seiner Ehefrau, nichts woran es gescheitert hat usw.
Für mich ein total planloser Mensch, wo die Probleme zu Hause scheinbar unüberwindbar für ihm sind.
Da hätt ich aber mal andere Sorgen, als jemanden beim masturbieren zusehen!

Wenn ja so nix von ihm kommt (es ist ja jedem frei gestellt, hier mehr oder weniger über sein Privatleben zu schreiben. Seine generelle Frage im Eingangspost kann ja trotzdem beantwortet werden), wie ist es dann möglich, irgendwelche Schlüsse (zB das er zu Hause unüberwindbare Probleme habe) daraus ziehen zu können?!

Sinnvoll scheint mir das nicht zu sein...

Das ist mal ein origineller Beitrag zum Thema "Ich find keine, die mit mir knattert!" ...

So, ich geh jetzt Golatsche essen ...

Sinnvoll scheint mir das nicht zu sein...

stimmt :up:

dennoch hat es der te schon bei te-erstellung in der hand wie sinnvoll und zufriedenstellend (für sich selbst) sein thread behandelt wird.

null infos zum problem, eine frage die mehr als verwunderlich ist...lässt halt viel spielraum für spekulationen offen...is halt so!

im forum kommt der bruder ;) locker damit durch...im reallife und offensichtlich auch auf anderen plattformen (wie er selbst sagt) schast er voll ab!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in meiner Jugend so gut wie alles probiert was mich interessiert.
Heute bin ich braver geworden. Jedenfalls a bisserl:cool:

Zurück
Oben