M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo an Alle.
Was macht ihr, wenn ihr die Sexuellen Vorlieben nicht ausleben könnt.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kannst du denn nicht ausleben und warum?
Nicht nur.Er hat sich hier angemeldet um vielleicht eine Frau zu finden die sich beim Masturbieren zusehen lässt und gerne geile Bilder verschickt.
Mein Freund
Weil ich (wir ) keine findenWas kannst du denn nicht ausleben und warum?
OK. Bruderi hob kane freund...nur verwandte!
Üblicherweise springt dann das Kopfkino in die BrescheHallo an Alle.
LG
Hallo an Alle.
LG
Hallo an Alle.
LG
Deswegen habe ich mich ja hier angemeldet1. alles nur mögliche in Bewegung setzen, damit ich es doch ausleben kann. Wo ein Wille, da meist ein Weg.
2. falls doch kein Weg, damit abfinden und halt phantasieren
Hallo an Alle.
LG
Das "auch" bedeutet wahrscheinlich, dass es real und auf anderen Plattformen auch nicht klappt. Schon mal darüber nachgedacht, dass das vielleicht an Dir liegt?Aber hier ist es auch verdammt schwer zu finden.
Deswegen habe ich mich ja hier angemeldet
Aber hier ist es auch verdammt schwer zu finden.
Und es ist auch schwer nur zu Phantasiereisen
38 Jahre und so Fantasielos? Deine Welt ist S/W, darum wird bei dir Sex immer wixen bleiben!Hallo an Alle.
LG
38 Jahre und so Fantasielos? Deine Welt ist S/W, darum wird bei dir Sex immer wixen bleiben!
Für Erlebnisse wird dir das EF nicht soviel helfen wie das RL. Raus aus deinem Mäuseloch und bewegt deinen Arsch unter ander Menschen!
Es ist so. 10 % FrauenIch hatte noch NIE ein Problem hier etwas zu finden. Egal wie ausergewöhnlich, hier fanden sich immer Mitspieler/Innen ;-)
Und weil jetzt das Argument kommt, ich sei ja ne Frau.... auch einige meiner männlichen Freunde und Bekannten fanden noch immer, was sie suchten, kommt halt stark darauf auf WIE man sucht ;-)
Du suchst eine Frau der du beim masturbieren zusehen kannst! Okay, verstanden! Was machst du dann nebenbei? Stricken? Nein du wirst wixen, wobei dann wieder der obere angesprochene Punkt zutrifft!Wenn du es genau wissen willst.
Ich bin verheiratet und das letzte Mal wixen war mit ca. 15 Jahren.
Ich habe kein Problem mit dem Menschen im realen Leben.
Ich finde nur nicht was ich suche.