Sexuelle Vorlieben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle.
Was macht ihr, wenn ihr die Sexuellen Vorlieben nicht ausleben könnt.

LG

Nix mache ich,sondern ich leide wie ein Hund demm das Spielzeug weggenomen wurde!:cry::cry::cry:
Ich wünsche dir aber alles gute und hoffe für dich das du deine sexuellen vorlieben voll ausleben kannst,ist ja wichtig für denn Menschen,der muss sich ja auch austoben,sonst steigt die schlechte Lust,die Nervosität und mann wird nur unruhig:vorsichtig::vorsichtig:

Hallo an Alle.

LG

-Sich mit der Fantasie begnügen
-akzeptieren, dass gewisse Vorlieben man nunmal nicht immer mit der Brechstange erleben und erfüllen kann.
-Sich Alternativen überlegen oder Wege suchen, um doch ans Ziel zu kommen.
-Meditieren und sich in Geduld üben (kommt dem 2.Punkt nahe).
-Nicht zu viel darüber nachdenken.
-intensiver sich mit Hobbys, Freunden oder anderem beschäftigen.
-Austausch mit anderen über diese (oder auch andere) Vorlieben.

-Sport machen, die Wohnung putzen (nicht mein Favorit ^^), baden gehen, das Leben auch so geniessen ect... :D

1. alles nur mögliche in Bewegung setzen, damit ich es doch ausleben kann. Wo ein Wille, da meist ein Weg.
2. falls doch kein Weg, damit abfinden und halt phantasieren
Deswegen habe ich mich ja hier angemeldet
Aber hier ist es auch verdammt schwer zu finden.
Und es ist auch schwer nur zu Phantasiereisen

Deswegen habe ich mich ja hier angemeldet
Aber hier ist es auch verdammt schwer zu finden.
Und es ist auch schwer nur zu Phantasiereisen

Ich hatte noch NIE ein Problem hier etwas zu finden. Egal wie ausergewöhnlich, hier fanden sich immer Mitspieler/Innen ;-)
Und weil jetzt das Argument kommt, ich sei ja ne Frau.... auch einige meiner männlichen Freunde und Bekannten fanden noch immer, was sie suchten, kommt halt stark darauf auf WIE man sucht ;-)

Hallo an Alle.

LG
38 Jahre und so Fantasielos? Deine Welt ist S/W, darum wird bei dir Sex immer wixen bleiben!

Für Erlebnisse wird dir das EF nicht soviel helfen wie das RL. Raus aus deinem Mäuseloch und bewegt deinen Arsch unter ander Menschen!

38 Jahre und so Fantasielos? Deine Welt ist S/W, darum wird bei dir Sex immer wixen bleiben!

Für Erlebnisse wird dir das EF nicht soviel helfen wie das RL. Raus aus deinem Mäuseloch und bewegt deinen Arsch unter ander Menschen!

Wenn du es genau wissen willst.
Ich bin verheiratet und das letzte Mal wixen war mit ca. 15 Jahren.
Ich habe kein Problem mit dem Menschen im realen Leben.
Ich finde nur nicht was ich suche.

Ich hatte noch NIE ein Problem hier etwas zu finden. Egal wie ausergewöhnlich, hier fanden sich immer Mitspieler/Innen ;-)
Und weil jetzt das Argument kommt, ich sei ja ne Frau.... auch einige meiner männlichen Freunde und Bekannten fanden noch immer, was sie suchten, kommt halt stark darauf auf WIE man sucht ;-)
Es ist so. 10 % Frauen
90% Männer .
Im Forum

Wenn du es genau wissen willst.
Ich bin verheiratet und das letzte Mal wixen war mit ca. 15 Jahren.
Ich habe kein Problem mit dem Menschen im realen Leben.
Ich finde nur nicht was ich suche.
Du suchst eine Frau der du beim masturbieren zusehen kannst! Okay, verstanden! Was machst du dann nebenbei? Stricken? Nein du wirst wixen, wobei dann wieder der obere angesprochene Punkt zutrifft!
Wenn du eh verheiratet bist, dann ist es armselig dass du nicht deiner Partnerin zusehen möchtest!

Zuletzt bearbeitet:
Was für Antworten erwartet man von Fremden in einem Forum mit so wenig Hintergrund Informationen oder sich ein genaueres Bild machen zu können.

Sorry aber wenn du so einfältig und oberflächlich durchs Leben gehst, wundert mich gar nix mehr. :shock:

Zurück
Oben