sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Wie lange könnt ihr auf xxx verzichten ???

Bei mir sind es jetzt 5 Tage und ich würde meine Lage nicht als kritisch bezeichnen .

Kommt drauf an Frau oder Mann !! Mann kommt drauf an aufs Alter !! Bei mir zB 15-25 Jahre 0 Tage !! ein Tag ohne Abspritzen ging nicht !! 25-35 Jahre 2-4 Tage 35-45 Jahre 3-6 Tage !! Jetzt max 7 Tage aber dann muss wenn nichts anderes läuft die Hand her!!

Das klingt so, als ob du dir vorgenommen hättest, es noch ein paar Tage mehr werden zu lassen. Was bewegt dich dazu auf Sex zu verzichten?

In der Tat. 8 Tage muss ich mindestens noch warten,
dann seh ich wieder ... (großes geheimnis) ... Katyyy .

also bei mir is die erste zeit ohne sex echt schwer und anstrengend, aber wenn ann mal 4 wochen vorbei sind kann ich auch komplett drauf verzichten, ich bin dann erst wieder geil, wenn ich verliebt bin...

Wie lange könnt ihr auf xxx verzichten?
Das hängt davon ab, was "xxx" sein soll: jedwede sexuelle Betätigung?

Hm. Ich glaube, es gab schon Phasen, wo ich ein oder zwei Monate lang schlichtweg keine Lust hatte. Das war zwar irgendwie unheimlich, aber nicht zu ändern. Hat sich dann zum Glück irgendwann auch wieder gelegt.

Ich hatte seit Jänner 2010 keinen Sex, vermisse ihn dennoch, aber ich habe es nicht zwingend nötig.
Masturbation: Eigentlich fast jeden Tag =D

vor einigen jahren an keinem tag. jetzt ist das eher kopfsache. bzw spielt das berufliche umfeld eine größere rolle wenns was wichtiges zu tun gibt, muss der sex warten.

Heute ist der 6 te Tag ... gestern Abend war es schon schwer einzuschlafen .

Es gibt auch Zeiten da hab ich gar keine Lust ... das ist aber momentan nicht der Fall .

Heute ist noch nicht vorbei und ich befürchte schlimmes für diesen Abend, aber ich werde durchhalten,
das ist so sicher wie das Amen im Gebet .

Zurück
Oben