Sextrinkspiel? Jemand eine Idee

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Ideen für ein geiles Trinkspiel zu zweit? Bekomme am Samstag eine Bekannte zu Besuch, wir werden einiges trinken und ich will sie unbedingt auch im Bett haben ;-)…………freue mich über Vorschläge!
 
Hat jemand Ideen für ein geiles Trinkspiel zu zweit? Bekomme am Samstag eine Bekannte zu Besuch, wir werden einiges trinken und ich will sie unbedingt auch im Bett haben ;-)…………freue mich über Vorschläge!

Zu viel Alkohol und Sex sind wahrlich keine gute Idee und die Blamage eines Hängers ist fast schon vorprogrammiert.....wenn du Glück hast.

Solltest du Pech haben, passiert dir das gleiche wie einem guten Freund vor vielen Jahre nach zu viel Ouzo.
Mitten im Geschehen musste sie sich übergeben - und der Depp hat das danach auch noch im Freundeskreis erzählt.

Monatelang war Kotzbrocken sein Spitzname.

Besser nicht "einiges" trinken sondern nur in Maßen genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Ideen für ein geiles Trinkspiel zu zweit? Bekomme am Samstag eine Bekannte zu Besuch, wir werden einiges trinken und ich will sie unbedingt auch im Bett haben ;-)…………freue mich über Vorschläge!
Ist wohl mit einer der übelsten Arten jemanden ins Bett zu bekommen, erbärmlich.
 
1 Würfel

Der nicht würfelt nennt eine Zahl, wird diese gewürfelt muss der andere trinken.

Oder wenn's schnell gehen soll 😆

Der Würfler darf aussuchen ob gerade oder ungerade, der Andere bekommt was überbleibt.
Wer trinken muss hängt davon ab wer gerade oder ungerade gewählt hat und welche Zahl es wurde.

Immer abwechselnd. 😁
 
Zurück
Oben