Sexträume?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hei leute..

alle haben in ihrer Kindheit verschiedene Sextreume, erotische Fantasien usw. gehabt... mich würde wunder nehmen, was euch so heis gemacht hat...

z.b. sex mit dem/r lehrer/in usw.... =)

schreibt auch hin was heute eure sextreume sind...!

..... hatte in der schule ne tolle turnlehrerin .... echt ein "prachtweib" ... tolle figur, hübsches gesicht und eine sehr liebe art .....:lehrer:

".... die wär scho was gwesen fürn vatter sein buam" ;)

.... aber es is imme nur a traum bliebn .......... mocht a nix :haha:

LG
8-)

hei leute..

alle haben in ihrer Kindheit verschiedene Sextreume, erotische Fantasien usw. gehabt... mich würde wunder nehmen, was euch so heis gemacht hat...

schreibt auch hin was heute eure sextreume sind...!

... als ich sehr jung war, hatte ich die verschiedensten Sexträume ... zB: Sex mit meinem Onkel ;) ... Gruppensex ... Puff ... Sperma schlucken ... Quickies ... Outdoor ... Mädels entjungfern ... ect

Bis auf "Sex mit meinem Onkel" wurden alle Sexträume war :mrgreen:

... als ich sehr jung war, hatte ich die verschiedensten Sexträume ... zB: Sex mit meinem Onkel ;) ... Gruppensex ... Puff ... Sperma schlucken ... Quickies ... Outdoor ... Mädels entjungfern ... ect

Bis auf "Sex mit meinem Onkel" wurden alle Sexträume war :mrgreen:

wie kommst du auf sex mit dem onkel?:D

Ich hatte eine Mitschülerin mit einer waaaahnsinns Figur, blonde lange Tina-Turner-Mähne, hübsches Gesicht.....
Wenn sie an der Tafel gestanden ist hat es nur so geknistert vor Erotik. Noch dazu hat das geile Luder oft Minis getragen...booah! :daumen: Mit ihr im Kopf hab ich es mir sehr oft selbst besorgt :affe:

Heute sehe ich sie manchmal noch, sie arbeitet auf einer Bank.....und sie schaut ungefähr 15 Jahre älter aus als sie wirklich ist. Tja das Leben ist hart. :shock:

ich treum immer von einer geilen putzfrau die mich verführt
bin immer in der nacht arbeite is doch eine geile vorstellung

hei leute..

Die Brust von meiner Kindergarten Tante...wenn i an Hunger ghabt hab:mrgreen:

pffff wie soll ich noch wissen was ich vor über 30 jahren geträumt habe :hmm:

bei mir war's die mathe-professorin.
selber wohl auch erst an die 25, 26 jahre alt, hübsch, gut gebaut und obendrein auch noch sehr einfühlsam.
bis zum schmusen mit ihr hab ichs immerhin geschafft ...

an sowas erinnert ma sich doch^^ wer dir gfallen hat und wo du schmutzige fantasien hattest :D lehrerin etc.

ich hatte nur männliche lehrer , an was ich mich heute noch gerne erinnere wie ich in der 4.hauptschule einen lehrer ko geschlagen habe 8-)

Ich hab in der 3. Haupt eigentlich immer nur vom ficken mit unsere Mädels in der Klasse geträumt. Ist aber nichts geworden weil sie alle zu viel Angst hatten und noch Jungfrauen waren. Übers Muschischlecken hinaus hab ich`s nicht geschafft!
Fazit: War schon als 13 jähriger ein Schlecksi!

in meiner alten Klasse (da war ich ca 15) gabs ein mädel das war vl heiß....süßes Gesicht, top figur und immer super gestylt...man hat manchmal eine türkise Hotpant durchgesehen...einfach nur geil...daran denke ich heute noch ab und zu...
iwann sind wir dann mit ein paar freunden ins schwimmbad und sie hat sich in der Kabine neben mir umgezogen und gsd dibts dort immer iwelche löcher in den Trennwänden....der orgasmus war vl geil....

mein aufregenster sextraum war
zuhause ausgesperrt bin zur nachbarin
wirklich heiße sie 45 solo 2 kinder aber echt scharf
naja ich wollt bei ihr nur telefonieren den rest könnt ihr euch denken
war der geilste und intensievste traum an den ich mich erinnern kann

Ich hab in der 3. Haupt eigentlich immer nur vom ficken mit unsere Mädels in der Klasse geträumt. Ist aber nichts geworden weil sie alle zu viel Angst hatten und noch Jungfrauen waren. Übers Muschischlecken hinaus hab ich`s nicht geschafft!
Fazit: War schon als 13 jähriger ein Schlecksi!

Muss dir sagen den gleichen Traum hatte ich auch, bis zum Muschilecken bin ich nicht gekommen, aber zum anfassen

Ich hatte eine Mitschülerin mit einer waaaahnsinns Figur, blonde lange Tina-Turner-Mähne, hübsches Gesicht.....
Wenn sie an der Tafel gestanden ist hat es nur so geknistert vor Erotik. Noch dazu hat das geile Luder oft Minis getragen...booah! :daumen: Mit ihr im Kopf hab ich es mir sehr oft selbst besorgt :affe:

Heute sehe ich sie manchmal noch, sie arbeitet auf einer Bank.....und sie schaut ungefähr 15 Jahre älter aus als sie wirklich ist. Tja das Leben ist hart. :shock:

Erinnert mich an das Klassentreffen auf dem ich unlängst war, all die hübschen Mädels aus der Schulzeit... Und jetzt 15 Jahre später hat's die meisten doch hart getroffen :hmm:

Erinnert mich an das Klassentreffen auf dem ich unlängst war, all die hübschen Mädels aus der Schulzeit... Und jetzt 15 Jahre später hat's die meisten doch hart getroffen :hmm:

*rechtgeb*
Klassentreffen können Phantasien zerstören! :mauer:

Zurück
Oben