Sextoys- Aufbewahrung und Transport

Mitglied #465349

Aktives Mitglied
Registriert
23.9.2017
Beiträge
8
Reaktionen
652
Punkte
131
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder Tasche womit ich meine Toys transportieren und lagern kann.

Nein Schrank und Nachttisch sind keine Option

Freu mich auf Eure - ernst gemeinten - Tipps
 
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder Tasche womit ich meine Toys transportieren und lagern kann.
Hast Du, wie ich auch, das Problem, dass Deine Frau von Deinen Toys und deren Verwendung keine Ahnung hat und sie deshalb vor ihr verstecken musst?
Ich benütze dafür ein Reisenecessaire mit doppeltem Boden: unten Cock-Ringe, Fleshlite, Analstöpsel und Nippelklemmen; darüber Rasierapparat, Kamm und Haarbürste, Zahnputzzeug und Spiegel.
 
Hast Du, wie ich auch, das Problem, dass Deine Frau von Deinen Toys und deren Verwendung keine Ahnung hat und sie deshalb vor ihr verstecken musst?
Ich benütze dafür ein Reisenecessaire mit doppeltem Boden: unten Cock-Ringe, Fleshlite, Analstöpsel und Nippelklemmen; darüber Rasierapparat, Kamm und Haarbürste, Zahnputzzeug und Spiegel.
Warum verstecken?? ICh habe sie in meinem NAchtkästchen und wenn ich lust habe, sag ich meiner Frau sie soll es mir besorgen und neben bei, mache ich es ihr auch!
 
Warum verstecken?? Ich habe sie in meinem Nachtkästchen und wenn ich Lust habe, sag ich meiner Frau, sie soll es mir besorgen, und nebenbei mache ich es ihr auch!
Schön, dass Du eine tolerante Frau hast, sie bei allem mitspielt. Meine ist so zurückhaltend, dass sie beleidigt war, als ihre Tochter ihr einen Vibrator zum Geburtstag schenkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bumm, gleich einen ganzen Koffer, und den aus Metall :shock::shock: Was schleppst Du alles mit ?

(Was Buko heißt, weiß ich aber :p)

Den Koffer habe ich dem TE empfohlen da ich ja nicht weiß, wie viel und groß seine Spielsachen sind.
Metallkoffer da der Inhalt auch empfindlich sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass Du eine tolerante Frau hast, sie bei allem mitspielt. Meine ist so zurückhaltend, dass sie beleidigt war, als ihre Tochter ihr einen Vibrator zum Geburtstag schenkte.
Mir würde so einiges einfallen, das ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken könnte, auch im Schmäh. Aber ein Vibrator wäre so ziemlich das letzte... :shock:


Den Koffer habe ich dem TE empfohlen da ich ja nicht weiß, wie viel und groß seine Spielsachen sind.
Metallkoffer da der Inhalt auch empfindlich sein kann.
Geh, der Glasdildo hält schon was aus ;)
 
Erstaunlich was Männern so alles einfällt um auf ihre Schwanzbilder aufmerksam zu machen. :lol:
 
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder Tasche womit ich meine Toys transportieren und lagern kann.

Nein Schrank und Nachttisch sind keine Option

Freu mich auf Eure - ernst gemeinten - Tipps
Wo willst du es denn transportieren?

Ich habe eine Retro-Aufbewahrungsbox, die ich nur deswegen gekauft hab, weil die so schön war und um die Hälfte billiger :D
War ursprünglich gar nicht für die Toys gedacht, aber da schön geräumig und das Design romantisch ist, fand ich es dann passend. Hab dann nur zusätzlich ein Schlösschen gekauft.
 
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder Tasche womit ich meine Toys transportieren und lagern kann.

Nein Schrank und Nachttisch sind keine Option

Freu mich auf Eure - ernst gemeinten - Tipps
Trolli oder Rollkoffer..da bist flexibel und hast alles und ständig überall dabei, bitte gern:up:
 
Danke Euch schonmal für Eure Tipps.
Zu den Fragen, transportieren will ich es da ich ab und dann mal mit jemandem anderen in deren Wohnung spiele.

Ja und das lagern daheim deswegen, wenn Besuch da ist das es aufgeräumt ist

Wenn es nur ein Toy wäre, wäre es kein problem aber es sind mehrere.
 
Zurück
Oben