Sextoy für Squirten

Ähm nein. Frauen können auch ejakulieren und das ist was anderes als squirten. Wenn du es nicht zustande bekommst zu googeln, gib Bescheid. Ich glaube sogar in dem von mir geposteten Link war eine Beschreibung. Aber den Artikel hast du wohl nicht gelesen weil eh alles schon wissen...

Wie oft noch - einfach nochmal meine Kommentare nachlesen. Es hapert wohl entweder am lesen oder verstehen.
DIe weibliche Ejakulation heißt squirten, ist per Definition so.
Und klar sagen manche Ejakulation dazu, damit es auch die Dümmsten verstehen, ist im Grunde auch daselbe.

Also rubbel jetzt Deine Eichel mit dem Vibrator. OK

Wenn Du von Mansplaining redest, dann muss Du auch die Hosen runter lassen.
Hast Du schon einmal gesquirtet?
Ich zumindest habe diesen Vorgängen schon mehrfach beigewohnt und zwar sehr direkt. :aetsch:
Du kannst solchen Ereignissen noch 1000 Fach beiwohnen. Einer Frau zu erklären dass,ob und wie sie funktioniert ist grundsätzlich a schlechte Idee wenn man männlich ist und somit einfach keine Ahnung hat wovon man spricht.

Und klar sagen manche Ejakulation dazu, damit es auch die Dümmsten verstehen, ist im Grunde auch daselbe.
Ganz offensichtlich eben nicht :penguin:
Als ob du mir das als Sklave befehlen könntest :domina:

(Zumal mit dem Vibrator rubbeln... naja, hast ja lang und breit genug erklärt, wie wenig Ahnung du hast.)

Ich kann mir das echt nicht länger geben 🙈

Weibliche Ejakulation:

Bezieht sich auf eine kleine Menge milchig-weißer Flüssigkeit, die aus den Paraurethraldrüsen (Skene-Drüsen) kommt.

Die Flüssigkeit ähnelt in ihrer Zusammensetzung ein wenig der männlichen Prostataflüssigkeit.

Meist sind es wenige Tropfen bis einige Milliliter.

Squirting:

Ist eine große Menge klarer, dünnflüssiger Flüssigkeit, die über die Harnröhre austritt.

Analysen zeigen: Es handelt sich primär um verdünnten Urin, oft mit kleinen Anteilen anderer Flüssigkeiten.

Kann während starker sexueller Erregung oder Stimulation entstehen, besonders bei intensiver G-Punkt-/vaginaler Stimulation.

Weibliche Ejakulation:

Bezieht sich auf eine kleine Menge milchig-weißer Flüssigkeit, die aus den Paraurethraldrüsen (Skene-Drüsen) kommt.

Die Flüssigkeit ähnelt in ihrer Zusammensetzung ein wenig der männlichen Prostataflüssigkeit.

Squirting:

Ist eine große Menge klarer, dünnflüssiger Flüssigkeit, die über die Harnröhre austritt.

Analysen zeigen: Es handelt sich primär um verdünnten Urin, oft mit kleinen Anteilen anderer Flüssigkeiten.

Kann während starker sexueller Erregung oder Stimulation entstehen, besonders bei intensiver G-Punkt-/vaginaler Stimulation.
Lass gut sein, Perlen vor die Säue.

Weibliche Ejakulation:

Squirting:

Wenn DU das so Definierst ist das Richtig.
Nur was aus der Harnnlase kommt ist eben Urin.
Ist nichts anderes als pinkeln. Kann ja sein, dass sich da der Schließmuskel bei Sexueller Ertegung öffnet.

Wenn Pinkeln == Squirten ist. Dann glaube ich schon, das jede Frau mit geeigenten Tools zum squirten gebracht werden kann.

Also Good Pipi
Mir reicht es.

Ach so : Wenn ich in die Muschie pinkele dann ist das squirten. Da habe ich was gelernt. :cool: :rofl:

Wenn DU das so Definierst ist das Richtig.
Nur was aus der Harnnlase kommt ist eben Urin.
Ist nichts anderes als pinkeln. Kann ja sein, dass sich da der Schließmuskel bei Sexueller Ertegung öffnet.

Wenn Pinkeln == Squirten ist. Dann glaube ich schon, das jede Frau mit geeigenten Tools zum squirten gebracht werden kann.

Also Good Pipi
Mir reicht es.

Ach so : Wenn ich in die Muschie pinkele dann ist das squirten. Da habe ich was gelernt. :cool: :rofl:
Ich muss dich enttäuschen, das ist nicht meine Definition. Google & chatgbt helfen dir gerne weiter.

Ich muss dich enttäuschen, das ist nicht meine Definition. Google & chatgbt helfen dir gerne weiter.
Ich werde häufig von dem größten Blödsinn durch google genervt.
Sei es durch Perpetue Mobile oder durch normale Handys die Blutzucker messen können. u.v.m.
Der Nonsens hoch 3 ist gigantisch und sogar Lebensgefährlich.
Guten Nacht, googelt fleißig weiter.
Die Fakekontrolle ist so gut wie abgeschafft.

Ich werde häufig von dem größten Blödsinn durch google genervt.
Sei es durch Perpetue Mobile oder durch normale Handys die Blutzucker messen können. u.v.m.
Der Nonsens hoch 3 ist gigantisch und sogar Lebensgefährlich.
Guten Nacht, googelt fleißig weiter.
Die Fakekontrolle ist so gut wie abgeschafft.
Ach Martin, dann frag doch einfach nächstes Mal deinen Gynäkologen. Der hat vielleicht sogar Bildtafeln für dich.

Müsst ihr aus jedem Thema ein Kasperltheater machen?

Echt ermüdend seid ihr zur Zeit 🫤
Leider ist die Definition was Squirten ist entscheidend für die Beantwortung des Threadsthemas.
Zum Pinkeln bringt man sicherlich jede Frau mit Hilfe von Medikamenten oder und Tools.
Wenn jedoch das Squirten sich exakt auf die Skene-Drüse bezieht, dann können nicht alle Frauen squirten, egal welche Tools verwendet werden.

Leider ist die Definition was Squirten ist entscheidend für die Beantwortung des Threadsthemas.
Zum Pinkeln bringt man sicherlich jede Frau mit Hilfe von Medikamenten oder und Tools.
Wenn jedoch das Squirten sich exakt auf die Skene-Drüse bezieht, dann können nicht alle Frauen squirten, egal welche Tools verwendet werden.
🤦🏻‍♀️

Zurück
Oben