Auch hier hast du dann Stereotype bedient. Überhaupt muss ich dir die Frage stellen: willst du einen Erlaubnisschein einführen, mit dem Sextourismus nur bis zu einer amtlich festgelegten Altersgrenze erlaubt ist? Sollte man Sex für ältere Frauen generell verbieten? So ähnlich wie es Forderungen gibt, älteren Menschen das Autofahren zu untersagen?
deine argumentation ist abenteuerlich?
erbitte das zitat wo ich mich über den weiblichen sextourismus negativ geäussert habe!
dass der grossteil der weiblichen sextouristen reiferen alters sind, entspricht den tatsachen und hat mit abwertung nichts zu tun.
sextouristen dagegen sehen in sextouristinnnen oft frustrierte emanzipierte frauen, von denen man schliesslich geflohen ist.
"...... Die Beiden haben das ganz klar als Geschäft gesehen. Sie ist in D. verheiratet. Ihr Mann bringt im Bett nicht mehr die benötigte Leistung. Also fährt sie seit 8 Jahren nach TN zu ihrem Lover. Der bekommt dafür die entsprechenden Geschenke oder beklaut sie eben ab und zu, wenn das Bargeld nicht genügend fließt.
Der Altersunterschied bei den Beiden ca. 30 Jahre. Wobei sie sich "gut gehalten " hat und er deutlich älter aussieht ( verlebter ? )."
der vorteil der prostitution für männer und frauen ist eben, dass sie nicht nur unverbindlichen sex bietet, sondern gleichtig eine art korrektiv für die last einseitiger oder widersprüchlicher rollenfestlegungen.
der weibliche sextourismus wird weiter steigen, denn die wirtschaftliche autonomie scheint der schlüssel zu sein um die alte doppelmoral effektiv auszuhebeln und das erfahrungsspektrum von frauen auch in richtung kommerzieller sex offerte zu erweitern.
hirni