sextourismus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Des öfteren kann man hier die Verharmlosung über " Sextourismus" lesen.

Also - Diskutieren wir mal offen darüber ... Ich fange mal mit ein paar Wahrheiten an...
.

du hättest besser schreiben sollen, deine wahrheit!
den eigenen glauben absolut zu sehen wie du es tust, deshalb andere meinungen abwertend darzustellen, ist nach meiner auffassung intolerant.
fundamentalistisch denkt der, welcher seine eigenen grundlagen des lebens und denkens für allgemeingültig und allgemein verbindlich erklärt.
vermutlich hast du dich im forum geirrt, beim sittlichkeitsverein wärst du sicher besser aufgehoben.
eine diskussion mit fundamentalisten ist sinnlos, oder wie sagt es freud: "die stimme der vernunft ist leise".
hirni

Aber da geht es nicht um Thailand, sondern um Kambodscha. Und es werden keine Sextouristen aus Europa beschrieben, außer .....

Mit Hilfe eines Europäers, der sich in Somaly Mam verliebte, gelang es ihr 1992, sich aus
dem Bordell zu befreien und ein Lokal aufzumachen. Für einige Zeit ging sie mit ihm nach
Frankreich und kehrte 1994 nach Kambodscha zurück. 1995 brachte sie ihre Tochter Titi zur
Welt. Zusammen mit ihrem Mann und einem ehemaligen Mitarbeiter von „Ärzte ohne
Grenzen“ gründeten sie 1996 die Hilfsorganisation AFESIP

Auch hier hast du dann Stereotype bedient. Überhaupt muss ich dir die Frage stellen: willst du einen Erlaubnisschein einführen, mit dem Sextourismus nur bis zu einer amtlich festgelegten Altersgrenze erlaubt ist? Sollte man Sex für ältere Frauen generell verbieten? So ähnlich wie es Forderungen gibt, älteren Menschen das Autofahren zu untersagen?
deine argumentation ist abenteuerlich?
erbitte das zitat wo ich mich über den weiblichen sextourismus negativ geäussert habe!
dass der grossteil der weiblichen sextouristen reiferen alters sind, entspricht den tatsachen und hat mit abwertung nichts zu tun.
sextouristen dagegen sehen in sextouristinnnen oft frustrierte emanzipierte frauen, von denen man schliesslich geflohen ist.
"...... Die Beiden haben das ganz klar als Geschäft gesehen. Sie ist in D. verheiratet. Ihr Mann bringt im Bett nicht mehr die benötigte Leistung. Also fährt sie seit 8 Jahren nach TN zu ihrem Lover. Der bekommt dafür die entsprechenden Geschenke oder beklaut sie eben ab und zu, wenn das Bargeld nicht genügend fließt.
Der Altersunterschied bei den Beiden ca. 30 Jahre. Wobei sie sich "gut gehalten " hat und er deutlich älter aussieht ( verlebter ? )."

der vorteil der prostitution für männer und frauen ist eben, dass sie nicht nur unverbindlichen sex bietet, sondern gleichtig eine art korrektiv für die last einseitiger oder widersprüchlicher rollenfestlegungen.
der weibliche sextourismus wird weiter steigen, denn die wirtschaftliche autonomie scheint der schlüssel zu sein um die alte doppelmoral effektiv auszuhebeln und das erfahrungsspektrum von frauen auch in richtung kommerzieller sex offerte zu erweitern.
hirni

erbitte das zitat wo ich mich über den weiblichen sextourismus negativ geäussert habe!

das ist sicher keine positiv zu wertenden Meldung:

Die reiferen Damen sind nämlich oft auch auf der Suche nach minderjährigen Jungs in Afrika.

Wenn du jetzt sagst, dass wäre nicht von dir und stimmt nicht mit deiner persönlichen Meinung überein ..... (ja, du hast es kopiert), dann hättest du es als Zitat markieren sollen.

das ist sicher keine positiv zu wertenden Meldung:

Wenn du jetzt sagst, dass wäre nicht von dir und stimmt nicht mit deiner persönlichen Meinung überein ..... (ja, du hast es kopiert), dann hättest du es als Zitat markieren sollen.

ja, deine argumente sind tatsächlich abstrus!
natürlich gibt es auch frauen die mit minderjährigen sex haben, genauso wie es männliche sextouristen dafür gibt.
das ändert aber nichts daran, dass ich sextourismus, wenn bestimmte richtlinien eingehalten werden, als bereicherung für beide seiten betrachte. weibliche touristinnen machen sich halt mehr gedanken über ihre urlaubsbeziehung als männliche touristen, was ich an sich nicht für schlecht halte. bei weiblichen sextouristinnen stösst man immer wieder auf ein immenses ausmass an einsamkeit und isolation. sie fallen dadurch auf, dass sie nicht abgeholt werden, wenn sie aus den ferien wieder heimkehren, wenig schöne umstände, aus denen sie verständlicherweise zu fliehen versuchen. auch eine ursache für weiblichen sextourismus!
ps.vielleicht ist gogolores urlaubsreif weil seine argumente in letzer zeit wenig überzeugend sind.
ich auf jeden fall werde mich morgen abends wieder in den fernen osten begeben. heuer möchte ich auch noch vietnam und ein noch nicht festehendes afrikanisches land besuchen.
hirni

Was da so an die Öffentlichkeit kommt, spielt sich fast immer im Bereich der "Knabenliebe" ab. Gäbe es da spezielle "Locations", dann würde ich sowieso einen weiten Bogen machen. Aber derartiges habe ich Patong auch nicht andeutungsweise beobachten können. Möglicherweise bist du in dieser Materie besser bewandert.

Darf ich dich daran erinnern? Du hast diesen Thread eröffnet und das Thema war:
das thema in diesem forum heisst sextourismus, klar!
wie ich schon mehrmals geschrieben haben, ist thailand seit 10 jahren kein reiseziel mehr für mich.
und in pattaya war ich überhaupt noch nie, weil mir das sexangebot hier schon immer zu professionell erschien? möglicherweise ein vorurteil?
deine meinung, dass hauptsächlich pädophilie ein besonderes problem in thailand ist, nehme ich zur kenntnis, bin aber skeptisch deiner argumentation gegenüber. möglicherweise wird sex mit minderjährigen mädchen eher aktzeptiert und wird deshalb weniger oft angezeigt.
aber im grunde genommen weiss ich es nicht, weil ich mich mit diesem problem noch nicht intensiv befasst habe.
hirni

Zurück
Oben